D
dougi88
Ambitioniertes Mitglied
- 1
wobei auf den youtube-videos sind die wirklich wasserdicht..aber ich würde mich selber nicht trauen,hab dazu noch zu sehr respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JR Ewingston schrieb:Hab heute eine Lieferung bekommen.
Spigen:
- Neo Hybrid
- Ultra Thin Air
- Modello
Alle Artikel haben mich von der Verarbeitung und Passform überzeugt. Auch die Verpackungen von Spigen sprechen schon für sich. Alles sehr stabil und frustfrei.
Das Ultra Thin Air:
Samsung Galaxy S3 SPIGEN SGP Ultra Thin Air Series Case BLACK + Steinheil Ultra Nano Clear 1 pc: Amazon.de: Elektronik
ist für mich eine gute (aber teurere!) Alternative zu den den Ultradünnen von Samsung, welche es ja nur in transparent odertransparent-Blau gab. Es ist aber anders geschnitten und trägt auch etwas mehr auf.
Bin gespannt, ob es in mein Bugatti glowing coal XL bekomme, auf das ich noch warte.
bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glowing: Amazon.de: Elektronik
Das Modello:
Samsung Galaxy S3 TPU Case Tasche Hülle Modello Series Frost Grey, Grau: Amazon.de: Elektronik
ist aus dem gleichen Material wie das Neo Hybrid. Es kommt aber ohne den Kunstoffrahmen daher und trägt ein Stück weniger auf. Zudem hat es keine integrierten Knopfabdeckungen sondern Ausschnitte.
Da es dem Neo Hybrid in der Schutzfunktion nachsieht und das Volumen des Ultra Thin Air übersteigt, werde ich es zurückschicken, da es für mich keine Stärken hat, die ich bei den anderen Beiden nicht finde.
Das Neo Hybrid:
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color: Amazon.de: Elektronik
setzt sich vor allem durch den Kunstoffrahmen von allen anderen Cases ab, die ich bis jetzt gesehen habe. Es sieht gerade auch wegen diesem Rahmen schwungvoll aus und rettet dem S3 über den leichten Pummeleffekt, den Cases mit einem solchen Auftrag mitbringen, hinweg. Deshalb habe ich es für mein S3 ausgewählt. Ich wollte ein schützendes Case, welches eine gewisse eleganz nicht vermissen lässt. Zusammen mit der Spigen-tempered-Glas-Front
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector GLAS Premium Tempered Glass Series White: Amazon.de: Elektronik
fühle ich mich nun wirklich sicher.
Das Neo Hybrid hat leider auch bei mir noch den Mangel mit den Nippeln im Inneren der integrierten Knöpfe.
Habe mich direkt in den Amazon Chat gehängt und geschildert, dass mir der Preis, für einen Artikel, den ich zunächst noch beschneiden muss, bevor er die versprochene Funktion erfüllt, zu hoch sei. Amazon hat mir ohne murren eine Gutschrift von 5 angeboten. Wohlgemerkt ohne Gutschein.
Off Topic:
Beim Ultra Thin Air war eine Ultra-Nano-Clear-Displayschutzfolie dabei.
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Clear Nano Series (3 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik
Beim Neo Hybrid ein Spigen-Ultra-Crystal-Displayschutz.
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Crystal Series (2 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik
Zusätzlich habe ich noch eine Spigen-Curved-Crystal über.
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil: Amazon.de: Elektronik
Ich brauche die Folien nicht, da ich ja das Spigen Glas drauf hab.
Wer Interesse hat möge sich bei mir melden.
Per PN
tamile schrieb:kannst du bitte deine erfahrung zu den Spigen Glas bitte schreiben und bilder davon rein stellen will mal sehen wie das aussieht bitte
Googlemon schrieb:So, jetzt habe ich das original Samsung Protective TPU Cover in allen Farben (außer Pink #)
Sorry für die Qualität des Foto´s, es war das Huawei
megafabian03 schrieb:Hat jemand schon die 1ct Cases
Bei mir müssten sie bald da sein
Gesendet von meinem GT-I9300
Sepultura schrieb:Hab es bekommen aber finde es nicht sehr toll und leg es erstmal in die schublade als notersatz^^