Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ultra slim Case! Sind super dünn und Kosten nur ~10€ bei Amazon. Gibts in transparent und ich nutze sie selber! Bin super zufrieden! :thumbup:

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

Rock Quicksand in dunkelgrau :thumbup::thumbup:

Einfach gut...

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Wer kann mir eine gute tasche fürs S3 empfehlen ? Ich hatte bis jetzt eine Flipcase-Tasche, die ich jetzt aber wieder zurückschicke weil die Qualität leider nicht gut ist. schon nach paar Wochen geht das "Leder" von der Oberfläche weg.Jetzt will ich mir aber eine Tasche zum reinstecken und rausziehen kaufen, da das S3 mit einem Flipcase beim benutzen echt zu dick und unhandlich wird und man so nicht wirklich Spaß damit haben kann.Also wer kann mir eine Tasche empfehlen und reinstecken und rausziehen ?Ich glaub der Knackpunkt ist, dass es nur bis zu 15 € Kosten darf. aber ich denke dafür kann man auch gescheite Taschen bekommen.Mfg

Hallo,

bitte künftig erstmal suchen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Ich habe Deinen Beitrag nun in den bestehenden Thread verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Fitbag

Hab ich mir auch von Amazon für 12.90€ geholt

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

amo66 schrieb:
Samsung ultra slim Case! Sind super dünn und Kosten nur ~10€ bei Amazon. Gibts in transparent und ich nutze sie selber! Bin super zufrieden! :thumbup:

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

okay, aber eigentlich such ich ne ganz transparente hülle, ohne so noppen und so...

Erster Absturz, aus gut einem Meter Höhe auf Asphalt. Eher duch Zufall war das Samsung Ultraslim dran, und es gab nicht den geringsten Schaden.

Und das case ist noch ganz?

via Tapatalk

glutitis schrieb:
Hi,

ich will Euch mal meinen Beitrag zu den Cases mitteilen.
Ich habe mir mit dem S3 das original Flip-Case gekauft.
Zunächst ist das Teil ja mal ziemlich teuer.
Anhang anzeigen 122250

Meine Erfahrrungen:
Es ist wieder runter!

1) Das Teil macht das S3 total unhandlich.
2) Es geht schon nach wenigen Tagen aus dem Leim. Das sieht unmöglich aus.

Hier die Bilder.
Ich kann aktuell nur davor warnen.
Anhang anzeigen 122251
Anhang anzeigen 122252

Übrigends , das Teil ist genau acht Wochen alt.

... ja, das kann ich leider nur bestätigen - auch bei mir ging der Leim relativ rasch herunter...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich nutze das Original Samsung Ultra Slimcase sowie die Van Screengard Folien. So ist es perfekt. ;)

Cpt schrieb:
Und das case ist noch ganz?

via Tapatalk

Alles noch ganz! Beim dicken Casemate hätte ich das eher erwartet :thumbsup:

Kennt jemand zufällig eine Tasche, in die das S3 mit samt einem Silikoncase hinein passt?

Hsv-Tobi schrieb:
Ich persönlich nutze das Original Samsung Ultra Slimcase sowie die Van Screengard Folien. So ist es perfekt. ;)

Gibt es vielleicht links? Angeblich soll sich doch das slimcase auflösen nach 3 Wochen?

pwner1144 schrieb:
Gibt es vielleicht links? Angeblich soll sich doch das slimcase auflösen nach 3 Wochen?

Nein, du meinst das Samsung Flip Cover ;) .

Genuine Samsung S3 Slim Case - White - EFC-1G6SWEC - Twin Pack - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: