Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle Neo Hybrid-Versionen (also Lumi&Color) haben die gleichen Maße.

• Danke
Reaktionen: Happz0r
Hab das blaue Case mit weißen Rahmen. Es sitzt gerade noch so fest, das wenn ich die Tasche am zuen Ende zusammendrücke das S3 gerade so noch gehalten wird. Der Akku von der Cam ist gerade leer. Schicke dir Bilder dann mal per PM.

• Danke
Reaktionen: Happz0r
Also würdest du sagen, dass man es ruhig 1-2 mm weniger breit und tief bestellen könnte? Oder findest du, dass es perfekt ist, so wie es ist?

Vielen Dank schonmal für die Bilder :)

Bin so zufrieden. Wenn ich mir wieder eins bestellen würde, dann in der Breite 1-2 mm schmaler. Ich denke das kommt auch auf das Material an! Cord oder Leder, da kann das schon anderes aussehen mit der Passgenauigkeit und den Maßen. Was willst du nehmen?

Hallo wollte es euch nicht vorenthalten und zwar gibt es bei Amazon gerade ein Flipcase für 1 Cent für das Galaxy S3 amazon.de/gp/offer-listing/B008PSCEVM/ref=asc_df_B008PSCEVM9?ie=UTF8&condition=new&tag=ciao-ce-mp-21&creative=22566&creativeASIN=B008PSCEVM&linkCode=asm
Wird zwar wahrscheinlich nur ein Fehler sein, doch solange der Preis steht ist es bindend also zuschlagen :)

Gruß Rossy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xneox und Hotz
rossy schrieb:
doch solange der Preis steht ist es bindend also zuschlagen :)

Da träumst Du aber nur von...

:cool2:

Trotzdem natürlich danke für den Tipp. Dürfte aber ziemlich sicher storniert werden.

Achso nicht bindend Hm OK wieder was gelernt. Danke dafür

Gruß Rossy

rossy schrieb:
Achso nicht bindend

Nee, deshalb bekommst Du auch grundsätzlich keine Auftrags- sondern nur eine Bestellbestätigung. Amazon schreibt dazu immer:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Nachtrag: Da die anscheinend alles für 1 Cent verkloppen, scheinen die die Geiz-ist-geil-Superbillig-Preissuchmaschinen austricksen zu wollen und den Rest über die € 2,89 Versandkosten herausholen zu wollen. Na, BWL haben die vermutlich nicht studiert... :D

Na dann klappt es ja vlt. doch :) hab gleich mal 5 Bestellt. Sammelbestellungen kennen die wohl nicht! Wird wohl so sein wie du es sagst.

Gruß Rossy

Gibt ja noch diverse andere Flipcases für das Geld. Wird Jalta über die Versandkosten finanziert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte künftig im richtigen Forum posten und wenn es schon einen Thread zum Thema Cases gibt, kann dieser auch gern genutzt werden ;) Ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt!

Nun dachte mir da es so ein Super Angebot ist hätte es einen eigenen Thread verdient :)
Hier geht es ja unter aber gut. Habe übrigens gerade die Versandbestätigung erhalten. Leider nur für 2 Stück und nicht für 5 Stück

Gruß Rossy

Guten Morgen,

und hallo erstmal!

ich bin auf der Suche nach einem Hard Plastic Case für das SGS3. Wichtig ist mir an der Stelle dass auch das Display durch Hardplastic geschützt ist und nicht nur durch eine Folie oder ähnliches.

Exakt so wie die IceBox Pro für meinen iPod.

Anschauungsmaterial:

IceBox Pro Case for iPhone 4 & 4S Cases | GEAR4

Unboxing: Gear4 Icebox Pro - YouTube

Ist da irgendein Hersteller/Produkt bekannt was selbiges bietet?

Danke schonmal für die Antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
proVokant schrieb:
Ist da irgendein Hersteller/Produkt bekannt was selbiges bietet?

Danke schonmal für die Antworten...
Ja, aber nur als Hardcore-Version.

- Otterbox Defender
- Ballistic SG Maxx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: proVokant
Getestet: Flip Cover fürs Samsung Galaxy S3 « S60inside

7985487914_4426a067eb_m.jpg

Schon besser ;).

Das Ultra Thin Air Case besteht aus hartem Plastik, es ist oben und unten offen. Bei der Modello-Series handelt es sich um ein normales TPU/Silikon-Case das den Rahmen komplett umschließt und einen Aufprall ein wenig abfedern kann.