firebrand
Stamm-User
- 238
sehr geil, die folie ist doch ziemlich steif oder, wie hast du die so schön den rundungen angepasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau, mit dem Föhn.DocTurtle schrieb:ich tippe auf Föhn oder sonst irgendwie erwärmt...
boing schrieb:Ich habe mir gestern 5 Silikoncases bei Amazon bestellt und die ersten beiden sind gekommen...
qubits quick fit
ist nur eine schale, dafür sehr griffig (matte oberfläche)
fühlt sich vefdammt gut an
leider sind die obere und untere kante ungeschütz
mumbi z f sa
diese mit dem x drauf
typisches silikoncover, passform 2+, allerdings trägt die hüller ziemlich doll auf was mir persöhnlich nicht gefällt, aber wohl standard bei silikon hüllen
Gesendet von meinem GT-I9300
Gurkensenf schrieb:@Rocksta:
Ich würde gar keine Hülle benötigen, schon gar nicht in der Hosentasche etc.
Aber leider zerkratzt man die Abdeckung der Kameralinse jedes mal beim hinlegen etwas mehr. Deshalb verwende ich Hüllen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
delpiero223 schrieb:Und wie hast du es geschafft, die Löcher für Kamera, Lautsprecher und Blitz so genau hinzubekommen?
xfighter11 schrieb:Bei fitBag wüsste ich nicht welche Maße ich angeben soll. Außerdem soll es möglichst schnell gehen.
delpiero223 schrieb:Und wie hast du es geschafft, die Löcher für Kamera, Lautsprecher und Blitz so genau hinzubekommen?
DGeneral schrieb:Wo hast du die Folie her?
Und ist das kleben "schwer"?
Greetz
Cpt schrieb:+1
Auf den Bildern sieht das fast zu Perfekt aus...
ez-lif schrieb:Ich habe mir gerade dieses Case bei amazon bestellt. Momentan bekommt man sogar noch kostenlose Displayschutzfolien dazu. Also für den Preis kann man wohl nix falsch machen.
Als Übergang bis das Samsung Flip Cover verfügbar ist, reicht es sicher aus. Eine positive Bewertung gibt es ja schonmal
Hsv-Tobi schrieb:Wo steht da was von Schutzfolien?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hsv-Tobi schrieb:Habe es gefunden danke. Bei mir werden an der Kasse allerdings 5,80 angezeigt!?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2