Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Teil wird die Chance minimieren, dass stimmt. Wenn du allerdings einen Schutz haben möchtest, wo du mit 100%-ger Garantie davon ausgehen kannst, dass dein S3 diesen überleben wird, dann würde ich dir zum Neo Hybrid von Sgp oder ne Otterbox empfehlen. Ist halt nur nicht so billig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

RS1977 schrieb:
Mein Test vom Samsung EFC-1G6W Schutzcover für Galaxy S3

Samsung EFC-1G6W Schutzcover für Galaxy S3 « S60inside

7948963290_1b30d05a19_m.jpg

Hat jmd ein Bild mit nem blauen S3 im blauen Case (wahlweise auch im transparenten) ?:wubwub:
Windows Phone nervt, ggfs muss das S3 wieder her. :huh:

Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild vom Blauen im blauen Case. :D. Irgendwie dreht Tapatalk die Bilder immer falsch..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347448555239.jpg
    uploadfromtaptalk1347448555239.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 340
  • uploadfromtaptalk1347448584509.jpg
    uploadfromtaptalk1347448584509.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: peex
Leute ich weiß nicht was ich machen soll,also ich bin nicht so mit meinem plastik hardcover (siehe bild) zufrieden,weil ich glaube das sich da mehr schmutz ansammelt hab ich das gefühl :D
Die Sache ist die das ich nur die Möglichkeit im Saturn einzukaufen und dort sind die preise natürlich etwas höher und die Auswahl begrenzt......Wie sind diese Original Samsung Flipcases mit der Lederklappe? Sind die zu empfehlen? Die kosten 34 euro hab ich gestern gesehen,ich hab auch noch eine ganzkörper hülle (also eine art tasche eher) aus leder von belkin im visir.....

Neozee schrieb:
Die Originalen "Flip" Akkudeckel sind von der langlebigkeit eher als "geht so" einzuordnen.

Ich selber habe dieses Case http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G...WFT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347456371&sr=8-1 und bin damit soweit zufrieden.

Solche gibts von belkin im doppelpack für 12.99 glaub ich im Saturn,kleben die oder lassen sie sich einfach aus der hosentasche nehmen?
Wie stehts mit der lebensdauer,bei solchen cases hab ich die erfahrung gemacht das sie nach einer zeit die form verlieren und nichtmehr so fest sitzen?

Hat jemand erfahrung mit der Case? http://www.amazon.de/Belkin-Schutzh...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1347456792&sr=1-1 die kostet 29.99 im saturn,die hatte ich auch im visir!

So, mein Vaja Leather Grip für das S3 ist gestern angekommen, falls jemand Bilder sehen möchte mache ich gern welche...

Wie immer sehr hochwertige Qualität, mal sehen ob ich damit glücklich werde.

beemcup164 schrieb:
Leute ich weiß nicht was ich machen soll,also ich bin nicht so mit meinem plastik hardcover (siehe bild) zufrieden,weil ich glaube das sich da mehr schmutz ansammelt hab ich das gefühl :D
Die Sache ist die das ich nur die Möglichkeit im Saturn einzukaufen und dort sind die preise natürlich etwas höher und die Auswahl begrenzt......Wie sind diese Original Samsung Flipcases mit der Lederklappe? Sind die zu empfehlen? Die kosten 34 euro hab ich gestern gesehen,ich hab auch noch eine ganzkörper hülle (also eine art tasche eher) aus leder von belkin im visir.....

Hallo,

ich habe meine Samsung Hülle im Saturn zum Amazon inkl. Preis gekriegt ( damals knapp 12 Euro ). Man muss nur freundlich nachfragen, dann lassen die Leute dort mit sich reden.

• Danke
Reaktionen: beemcup164
frankmue9 schrieb:
So, mein Vaja Leather Grip für das S3 ist gestern angekommen, falls jemand Bilder sehen möchte mache ich gern welche...
Hier :D

Gorg schrieb:
Hallo,

ich habe meine Samsung Hülle im Saturn zum Amazon inkl. Preis gekriegt ( damals knapp 12 Euro ). Man muss nur freundlich nachfragen, dann lassen die Leute dort mit sich reden.

Geht das wirklich? Hmm ich versuche es mal :)

So, jetzt habe ich das original Samsung Protective TPU Cover in allen Farben (außer Pink :wubwub:#)

Sorry für die Qualität des Foto´s, es war das Huawei :winki:

Anhänge

• IMG_20120913_110827.jpg
    IMG_20120913_110827.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 624
Googlemon schrieb:
So, jetzt habe ich das original Samsung Protective TPU Cover in allen Farben (außer Pink :wubwub:#)

Sorry für die Qualität des Foto´s, es war das Huawei :winki:

und gerade PINK wäre toll gewesen

getippselt aufm S3

beemcup164 schrieb:
Geht das wirklich? Hmm ich versuche es mal :)

wir handeln auch immer bei mm funktioniert eigentlich immer

getippselt aufm S3

ich habe ein pinke Silikon Case von s line

getippselt aufm S3

Nutzt hier jemand eine SGP Neo Hybrid und hat sich dafür bei raedan.de (oder Fitbag?) eine Tasche für anfertigen lassen? :)

Nuzten JA. Ne Tasche anfertigen lassen NEIN

Zuletzt bearbeitet:
Happz0r schrieb:
Nutzt hier jemand eine SGP Neo Hybrid und hat sich dafür bei raedan.de (oder Fitbag?) eine Tasche für anfertigen lassen? :)

ich hab das SGP Neo Hybrid und Nutze eine Raedan Tasche die ich fürs S3 mit
Case-Mate Barely There Case anfertigen lassen habe. (siehe Post 1190)
Das S3 sitzt jetzt mit SGP Case sogar besser drin als mit dem Case-Mate.
Als Maße habe ich Breite: 73 mm, Höhe: 137 mm Tiefe: 11 mm
angegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Super! Schonmal vielen Dank dafür! Kannst du mal ein Foto machen? Und wie fest sitzt das S3 drin? Kann man die Tasche mit der Öffnung nach unten halten, ohne das es rausfällt? Welches Neo Hybrid hast du genau? Color oder Lumi Series? Oder macht es keinen Unterschied bei den Maßen?:)