Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche der beiden?
Und hat der USB anschluss noch problemlos rein gepasst?

Wie war die Oberfläche so? Eher so ein Hartplastik, oder gut biegbares Silikon?

Die erste in transparent, wobei ich es eher als milchig bezeichnen würde.
Aber dennoch sehr schick!
Original Stecker passt nach wie vor, Material is zwar Silikon, aber nicht so extrem weiches. Also schon elastisch, aber nicht zu weich, ein wenig hart. Sowas halt :p
Ich bin zufrieden

Gruß

Ah.. aber fühlt sich griffiger an, sprich weniger glatt, als komplett ohne hülle?

Ja auf jeden Fall! Nie mehr ohne :D

Gruß

Was spricht gegen eine Original Samsung Hülle? Diese kostet kaum mehr und passt garantiert 1A. Ich nutze für mein Wildfire S auch eine Mumbi Hülle und merke, dass der Kunststoff im Vergleich zur Samsung Hülle, etwas weicher ist und leichter nachgibt ;)

Hallo,

Ich suche eine Tasche wie die von Fitbag, in die mein S3 mit einem Spigen SGP Neo Hybrid Case passt.

Kann mir jemand solch eine Tasche nennen? Ich bräuchte sie dringend. :(

Was gegen die spricht? Ich meine die ist zu dünn und hält keinen Stürz ab.

Gruß

Eine Silikonhülle wird ein Handy niemals ernsthaft vor Stürzen retten können. Man kann jedoch das Gehäuse effektiv vor Kratzern schützen und das Handy leichter und sicherer greifen ( ohne Hülle ist der Lack viel zu glatt ) ;)

Für richtigen Schutz muss man doch tiefer in die Tasche greifen und sich nach Otterboxen oder ähnliche Clone umschauen..

Das ist klar, aber die originale von Samsung find ich dennoch zu dünn.
Mit kam das Mumbi einfach robuster vor.
Naja und alles andere als das Silikom Zeug is doch echt hässlich :/
Die Silikonhülle is meine Schmerzgrenze

Gruß

Ah, auch interessant..
Scheint aber wohl nur plastik zu sein?

Naja, glaub die bestell ich mir mal in weiß transparent, mal schaun wie die so ist :D

Heute sind die Samsung EFC-1G6 2x Ultra Slim Cover in klar angekommen.

So etwas tolles hatte ich noch nie, sehr dünn, griffig und eine super Optik.

Sie soll nicht vor Stürzen, sondern den Rahmen und die Rückseite schützen.
Dann habe ich mir gerade noch die fitBAG Jive Grau bestellt, müße morgen ankommen.

Noch ein Vorteil des Covers in Verbindung mit einer Tasche, die Knöpfe sind leicht versenkt und somit
kann die Tasche sie nicht betätigen.

EDIT: Ich habe die Samsung EFC-1G6WBECSTD noch vergessen, die habe ich auch heute bekommen.
Das Cover ist etwas dicker und weicher, diese würde ich ohne zusätzliche Tasche empfehlen, auch für
eventuelle leichte Stürze, wäre dieses Cover besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kid.icarus und tag
jackjona schrieb:
Heute sind die Samsung EFC-1G6 2x Ultra Slim

Sie soll nicht vor Stürzen, sondern den Rahmen und die Rückseite schützen.
Dann habe ich mir gerade noch die fitBAG Jive Grau bestellt, müße morgen ankommen.

Hab ich mir auch am Wochenende bestellt.Liegt auch schon Zuhause.Nur ich bin erst Freitag wieder da :thumbdn:

Mir gefällt diese schutzhülle auch ganz gut:

http://www.amazon.de/bugatti-Ledert...KC/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=1347366050&sr=8-38

Auf den Produktbildern sieht es aus, als wäre sie aus Alcantara. Es steht aber nur drin, dass sie aus Leder ist.
Wenn sie aus Alcantara ist, würde ich sie sofort bestellen. Glattes Lede käme nicht in Frage. Hat die vielleicht schon jemand zufällig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben Nein :) weil sie aus glatten Leder ist ;) hatte die nur bei Saturn angeguckt

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Marci_Marc
Mein S3 hatte jetzt vor 'ner ganzen Weile schon 'nen Glasbruch, plane nun damit das gute Stück innerhalb der nächsten Tage mal reparieren zu lassen und bin jetzt auf der Suche nach 'nem zuverlässigen Schutz.
Hatte bei meinem S1 damals immer 'nen Barelythere und wollt' gern wieder sowas in der Richtung haben, nachdem ich hier grad' mal die letzten paar Seiten durchstöbert hab', find' ich http://goo.gl/mWGAx sehr interesant.
Kann mir jemand sagen ob das Glas vom S3 mit dem Cover noch immer den Tisch berührt wenn man es mit der Seite ablegt?
Das Glas ist bei mir damals gesprungen weil das gute Stück ganz blöd mit der Seite auf 'nen Pflasterstein geknallt ist, solche Fälle wollt' ich in Zukunft dann gern ausschließen. :-/

stanf schrieb:
Mein S3 hatte jetzt vor 'ner ganzen Weile schon 'nen Glasbruch, plane nun damit das gute Stück innerhalb der nächsten Tage mal reparieren zu lassen und bin jetzt auf der Suche nach 'nem zuverlässigen Schutz.
Hatte bei meinem S1 damals immer 'nen Barelythere und wollt' gern wieder sowas in der Richtung haben, nachdem ich hier grad' mal die letzten paar Seiten durchstöbert hab', find' ich http://goo.gl/mWGAx sehr interesant.
Kann mir jemand sagen ob das Glas vom S3 mit dem Cover noch immer den Tisch berührt wenn man es mit der Seite ablegt?
Das Glas ist bei mir damals gesprungen weil das gute Stück ganz blöd mit der Seite auf 'nen Pflasterstein geknallt ist, solche Fälle wollt' ich in Zukunft dann gern ausschließen. :-/

kurz NEIN

das ist das beste Cover was ich je hatte, obs von der griffigkeit oder passgenauigkeit. Es steht etwa 2 mm über dem Bildschirm. Lege es auch immer mit dem Bildschirm nach unten ab.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: stanf
Danke, hilft mir schonmal ;). Wichtig für mich ist halt die Chance zu minimieren dass das Glas bei 'nem Aufprall direkt berührt wird. Denk' mit dem Teil werd' ich mich wohl 'ne Ecke sicherer fühlen :).

grad fliegen beibringen würde ich aber mein sgs3 auch nicht zumuten