Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich habe mein SGP Neo Hybrid mal ein wenig bearbeitet:

Wie man hier sehr gut erkennt habe ich die Nippel innen mit einer Nagelschere abgeschnitten und jetzt funktionieren die Tasten auch richtig gut und nicht mehr so total überempfindlich!

Die Handycop Quertasche (versandkostenfrei für 3,90 per Amazon von Handycop) ist zum Tragen am Gürtel anscheinend ganz ok. Am liebsten wäre mir wieder eine Quertasche Samsonite Sportive gewesen, aber die gibt es wohl nicht in der Größe. Den Magnetverschluss finde ich eher suboptimal im Vergleich zu Klett, geht aber auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curetia schrieb:
So ich habe mein SGP Neo Hybrid mal ein wenig bearbeitet:

Wie man hier sehr gut erkennt habe ich die Nippel innen mit einer Nagelschere abgeschnitten und jetzt funktionieren die Tasten auch richtig gut und nicht mehr so total überempfindlich!

Der Trick ist bereits bekannt. Hab ich ganz genauso gemacht

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Heute kam nach gut sechs Wochen die Fake Otterbox. Ein ziemlicher Koffer aber wirkt erstaunlich solide. Und bei dem Preis ist es ein guter Kauf. Ich werde das Dingens für Outdooraktivitäten nutzen.

hast du auch ein paar bilder und nen link für uns? wär cool =)

Mein silberner Triobump ist jetzt auch mal angekommen, gefällt mir wahnsinnig gut :).

Das glänzende Alusilber passt perfekt zum S3 in marble white.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346843660643.jpg
    uploadfromtaptalk1346843660643.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 334
  • uploadfromtaptalk1346843670959.jpg
    uploadfromtaptalk1346843670959.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 380
  • uploadfromtaptalk1346843687202.jpg
    uploadfromtaptalk1346843687202.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 397
  • uploadfromtaptalk1346843696757.jpg
    uploadfromtaptalk1346843696757.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 370
  • uploadfromtaptalk1346843705208.jpg
    uploadfromtaptalk1346843705208.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 346
  • uploadfromtaptalk1346843715251.jpg
    uploadfromtaptalk1346843715251.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 360
  • uploadfromtaptalk1346843734266.jpg
    uploadfromtaptalk1346843734266.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: Atze04
ehrles schrieb:
Mein silberner Triobump ist jetzt auch mal angekommen, gefällt mir wahnsinnig gut :).

Das glänzende Alusilber passt perfekt zum S3 in marble white.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sieht gut aus, meinst du der könnte bei stürzen vor display schäden retten?
sowas möchte ich bei amazon finden, aber leider bieten die nichts an :(

Ja der müsste das S3 ganz gut schützen ;) , entweder bestellst du bei einem deutschen Ebay-Händler (und zahlst 25 Euro) , in China und wartest wie ich 7 Wochen oder bei mir ^^ . Passt leider wie das schwarze Modell nicht mit meiner Philips Docking-Station...

Schreib mir ne PN wenn du Interesse hast .

Hey Freunde, meine Freundin hat ein S3 und ein richtig blödes Case. Ich will ihr ein individuelles schenken/ bzw eins anfertigen lassen. Kennt ihr empfehlenswerte Anbieter die sowas machen. “fitbag“ macht zurzeit keine Einzelanfertigungen, warum auch immer... Es sollten halt auch kleine Stickerein drauf. Falls jemand einen Anbieter kennt würde mir das sehr weiter helfen ;-)

via Galaxy S2 gesendet

Du suchst also eine Tasche und kein Case?

Hi leute,

ich habe mir zu meine S3 direkt ein Flipcover bei Ebay mitbestellt. Das ist sogar noch eher eingetroffen als das Handy. Hier aber mal meine Meinung dazu. Wenn irgendwer anderer ansicht ist würde ich mich freuen :)

+ Elegant
+ Schön dünn (Handy wird gerade mal ca. 1mm dicker)
+ Passt gut, also kein Spielraum (Backcover wird getauscht)
+ Farben passen genau zum Original

- Unbrauchbar, da man das Handy nicht halten kann

Also ich weiß ja nicht wie ihr euer Handy in die Hand nehmt. Aber ich "klemme" es zwischen Daumen rechts und halte es auf der linken seite mit meinen Findern. Das Problem am Flipcover: Hier ist das Cover. Ihr könnt das Handy also nicht mehr mit euren Fingern festhalten. Ich persöhnlich fühle mich zu unsicher wenn ich sms schreibe oder sonst was das Handy nur auf der Hand liegen zu haben, anstatt es festzuhalten. 2 Hände benutzen ist auch nicht wirklich eine tolle Alternative.

Für die die das Flipcover nicht kennen:
Das Samsung Flip-Cover im Vergleich zu Cases, Taschen… Flip-Cover-accessoire

ehrles schrieb:
Du suchst also eine Tasche und kein Case?

Ja genau eine Tasche, in Alcantara wäre wünschenswert. Welche Anbieter kennt ihr die gute Einzelanfertigungen machen?

via Galaxy S2 gesendet

Cyrus791 schrieb:

Danke, da brauche ich sie nicht mehr abzulichten!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

diemilch schrieb:
Hi leute,

ich habe mir zu meine S3 direkt ein Flipcover bei Ebay mitbestellt. Das ist sogar noch eher eingetroffen als das Handy. Hier aber mal meine Meinung dazu. Wenn irgendwer anderer ansicht ist würde ich mich freuen :)

+ Elegant
+ Schön dünn (Handy wird gerade mal ca. 1mm dicker)
+ Passt gut, also kein Spielraum (Backcover wird getauscht)
+ Farben passen genau zum Original

- Unbrauchbar, da man das Handy nicht halten kann

Also ich weiß ja nicht wie ihr euer Handy in die Hand nehmt. Aber ich "klemme" es zwischen Daumen rechts und halte es auf der linken seite mit meinen Findern. Das Problem am Flipcover: Hier ist das Cover. Ihr könnt das Handy also nicht mehr mit euren Fingern festhalten. Ich persöhnlich fühle mich zu unsicher wenn ich sms schreibe oder sonst was das Handy nur auf der Hand liegen zu haben, anstatt es festzuhalten. 2 Hände benutzen ist auch nicht wirklich eine tolle Alternative.

Für die die das Flipcover nicht kennen:
Das Samsung Flip-Cover im Vergleich zu Cases, Taschen… Flip-Cover-accessoire

Noch ein Nachteil: Wenn Du das Handy mit dem Flip in der Hosentasche hast, und da gerät nur ein Sandkrümel zwischen Deckel und Display, hast Du Kratzer, weil der Deckel nicht fest aufliegt, sondern hin und her rutscht.

Hallo,

bald steht die Anschaffung eines S3 ins Haus.
Derzeit bin ich fleißig auf Taschensuche und wohl etwas überfordert - mein Vater hat ein Note und sich diese Tasche gekauft: http://www.amazon.de/Stilgut-Ultras...RVXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346946178&sr=8-1

Nun habe ich eine änhliche für das S3 gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B008M9XXD2/ref=ox_sc_act_title_6?ie=UTF8&smid=AC9K6NIRS6QGL

Die beiden Kundenbewertungen gehen hier nun aber sehr weit auseinander, daher meine Frage in die Runde: Hat jemand die verlinkte Tasche von Stilgut und könnte ein Votum abgeben?
Ich bin auch für Alternativen offen - hätte bloß gerne eine Tasche in eben dieser Art.

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe:

Ich habe mein Galaxy S3 in dem Samsung Protective TPU, also einer etwas dickeren TPU Hülle und suche nun eine Hülle/Tasche wo ich das S3 mit angezogenem TPU reinstecken kann.
Leider kann ich ja keine für das S3 geschneiderte nehmen, da es ja etwas zu dick ist.
Meint ihr ich könnte eine vom Note ausprobieren?

Danke für eure Hilfe.

LG, Simon

meine empfehlung ist eine von raedan zu nehmen, denen kannst du die abmessungen schicken und sie fertigen das dann an, dass es passt. kostet auch nicht mehr als die "normalen" taschen. hab für meine mit mikrofaser inlay ca. 15€ bezahlt. bilder sind hier irgendwo im thema, kannst du ja mal gucken. bin bis heute super zufrieden mit der tasche!!

edit//
hab sie mal rausgesucht für dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-galaxy-s3.241193-page-43.html#post-3697051

und hier der link zur seite von raedan
http://www.raedan.de/
große auswahl und super qualität, maßangefertigt und zu kleinem preis und wirklich wahr, ohne jamba spar abo xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab aktuell ein transparentes Ultra Slim Cover (sieht auch am blauen ganz gut aus, kann leider aktuell keine Bilder machen weil HTC Desire Akku plötzlich kaputt ist...) und hab mir zusätzlich noch ne Raedan Tasche bestellt, danach ist aber auch Schluss mit Cases/Taschen.

So, hier mal Bilder zu dem transparenten Samsung Ultra Slim Cover und der Raedan "Adjustable Rate (Hippopotamus S.E.)" Tasche :) Die Tasche sieht spitze aus und das S3 passt auch mit dem Slim Cover rein, ohne, dass ich bei Raedan extra noch was angegeben hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67