C
Curetia
Stamm-User
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Curetia schrieb:
ehrles schrieb:Mein silberner Triobump ist jetzt auch mal angekommen, gefällt mir wahnsinnig gut .
Das glänzende Alusilber passt perfekt zum S3 in marble white.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Du suchst also eine Tasche und kein Case?
Cyrus791 schrieb:Hi, ich habe von der "Sunsky-Otterbox" zwei Fotos gemacht -> https://www.android-hilfe.de/forum/...suchti-thread.289673-page-6.html#post-3986568
Shop-Link -> SUNSKY - OtterBox Series
diemilch schrieb:Hi leute,
ich habe mir zu meine S3 direkt ein Flipcover bei Ebay mitbestellt. Das ist sogar noch eher eingetroffen als das Handy. Hier aber mal meine Meinung dazu. Wenn irgendwer anderer ansicht ist würde ich mich freuen
+ Elegant
+ Schön dünn (Handy wird gerade mal ca. 1mm dicker)
+ Passt gut, also kein Spielraum (Backcover wird getauscht)
+ Farben passen genau zum Original
- Unbrauchbar, da man das Handy nicht halten kann
Also ich weiß ja nicht wie ihr euer Handy in die Hand nehmt. Aber ich "klemme" es zwischen Daumen rechts und halte es auf der linken seite mit meinen Findern. Das Problem am Flipcover: Hier ist das Cover. Ihr könnt das Handy also nicht mehr mit euren Fingern festhalten. Ich persöhnlich fühle mich zu unsicher wenn ich sms schreibe oder sonst was das Handy nur auf der Hand liegen zu haben, anstatt es festzuhalten. 2 Hände benutzen ist auch nicht wirklich eine tolle Alternative.
Für die die das Flipcover nicht kennen:
Das Samsung Flip-Cover im Vergleich zu Cases, Taschen Flip-Cover-accessoire