C
Curetia
Stamm-User
- 202
Also ich hatte es heute dabei und hatte nicht meine Hosentasche mit draußen es ist außen relativ glatt würd ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marci_Marc schrieb:Das Neo Hybrid ist ja nicht aus Silikon. Das ist dieses TPU Zeugs. Fühlt sich eher an, wie flexibles Plastik. Bei mir zieht es da nix mit aus der Hosentasche, da es recht glatt ist.
http://img.tapatalk.com/5ce380eb-ed5d-6fd9.jpg
http://img.tapatalk.com/5ce380eb-eda0-407f.jpg
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Atze04 schrieb:Habe heute endlich mein "Tough Heavy Duty Case" von ebay bekommen,für den Preis gar nicht mal so schlecht das Dingens (knapp 3 Euro)...Das S3 lässt sich leicht einsetzen und alles passt so wie es soll und der Schutz ist auch optimal ( is mir gleich mal aus ca.
1,5 m aus der Hand gefallen,nix passiert)...
GalaxyStorm schrieb:Da sag mal einer das die billig Cases aus China nix taugen
PS: Ist die von Sunsky, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Top Qualität! Otterbox, Case Mate , Speck , SGP etc. kochen auch nur mit Wasser .GalaxyStorm schrieb:Da sag mal einer das die billig Cases aus China nix taugen
PS: Ist die von Sunsky, oder?
GalaxyStorm schrieb:PS: Ist die von Sunsky, oder?
lostantos schrieb:Hallo!
Einige haben auch wie ich das SPIGEN case. Ich habe ein Riesenproblem wenn ich an den Akku bzw. an die SD-Karte muss.
Meistens muss ich das Phone rausquetschen, so dass der Akkudeckel abspringt und ich dann das Galaxy in der Hand habe und der Deckel in der Hülle liegt.
Erstens ist es nicht gerade sehr schön, zweitens wird irgendwann der Akkudeckel zerspringen, auf jedenfall ist es nicht gesund für das Galaxy.
Hat einer einen Tip oder habt Ihr ähnlichen Probleme?
Viele Grüße
GalaxyStorm schrieb:Um was handelt es sich denn bei dir genau für Produkte?
amo66 schrieb:Zuerst den Farbigen Rand abnehmen! Dann sollte es besser gehen!
getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3