Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte es heute dabei und hatte nicht meine Hosentasche mit draußen es ist außen relativ glatt würd ich sagen

Marci_Marc schrieb:
Das Neo Hybrid ist ja nicht aus Silikon. Das ist dieses TPU Zeugs. Fühlt sich eher an, wie flexibles Plastik. Bei mir zieht es da nix mit aus der Hosentasche, da es recht glatt ist.

http://img.tapatalk.com/5ce380eb-ed5d-6fd9.jpg
http://img.tapatalk.com/5ce380eb-eda0-407f.jpg

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Naja ich hatte noch nie dieses TPU in der Hand und kann es deswegen nicht einschätzen. Aber wenn es so Plastikartig Glatt ist wäre das schon nice. Mal sehen, eventuell wird das dann bestellt ;)

EDIT:

Kann man eigentlich alles bei Sunsky ohne Probleme bestellen wenn man unter der Zollfreigrenze bleibt? Also z.B. zu einem Case noch solche Flings für Tablets? Ich denke mal da die Flings eigentlich eine Marke sind wäre das ja Produktpiraterie. Ich habe keine Lust dann ewig mit dem Zoll zu kämpfen und dann evtl. noch eine Anzeige zu riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn flings?

Flings sind das hier:
Fling
Quasi ein Analog Stick für Tablets.

Lustig..... Ich Spiel dann aber doch eher mit dem PS3 Controller auf dem Tablet

Wenn man aber nicht unbedingt ein Android Tablet hat, sondern das vom Bösen Apfel dann wird das schwer :flapper:

Zurück zu meiner Frage, wenn jemand antwort weiß, ich wäre dankbar für eine Info!

Ansonsten Back to Topic

so, besser später als nimmer, hier die versprochenene bilder vom originalen samsung slim cover :)
mir persönlich gefällt das gestreifte besser als das mit den punkten aber das ist sicher geschmackssache. ich hab jetzt immer das gestreifte drauf (das ist auch etwas geschmeidiger inzwischen, wenn man bei plastik davon sprechen kann^^) und wenn das irgendwann nicht mehr gut ist kommt das andere.
sehr gute passform, fällt fast nicht auf das cover schützt aber zumindest vor kratzern auf rauhen oberflächen usw.
für alle sensoren, tasten, lautsprecher, licht und anschlüsse sind passgenaue löcher.
wirklichen stoßschutz bietet das case wohl nicht aber dafür hab ich ja noch die raedan :)

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich auch endlich ein stolzer Besitzer eines weißen S3 :thumbsup:

Für mein HTC Sensation hatte ich vorher diese Hülle:
Amzer® Luxe Argyle High Gloss TPU Soft Gel Skin Case - Smoke Grey

Was mir daran richtig gut gefallen hat ist die Glattheit des Materials, dass die Hülle nicht so dick aufträgt und dafür trotzdem noch sehr gut gegen Stürze schützt und die Festigkeit des Gummis.

Hat jemand von euch einen Tipp für eine weiße oder transparente Hülle, die genau die gleichen Eigenschaften aufweist? Amzer hat anscheinend keine weißen bzw. durchsichtigen Hüllen dieser Art für das S3 :thumbdn:

Viele Grüße und schon Mal Danke

cool400

Atze04 schrieb:
Habe heute endlich mein "Tough Heavy Duty Case" von ebay bekommen,für den Preis gar nicht mal so schlecht das Dingens (knapp 3 Euro)...Das S3 lässt sich leicht einsetzen und alles passt so wie es soll und der Schutz ist auch optimal ( is mir gleich mal aus ca.
1,5 m aus der Hand gefallen,nix passiert)...

Nach 6 Wochen ist mein Tough Case auch angekommen :biggrin: !

117550d1346230636-huellen-cases-fuer-das-galaxy-s3-uploadfromtaptalk1346230636502.jpg
(Foto von Atze04, meine Hülle sieht genau so aus ^^)

Da ich die Otterbox Defender und Commuter schon mal hatte, kann ich direkt vergleichen.

Die Qualität, Passgenauigkeit, Verarbeitung des 3 Euro "Tough Heavy Duty Case" ist ausgezeichnet! :thumbsup: Eine original Otterbox Defender für 30-50 Euro ist bis auf die fest verbaute Schutzfolie nicht besser, wer sowieso eine Displayschutzfolie angebracht hat kann zu dieser günstigen Version greifen.

• Danke
Reaktionen: tamile
Da sag mal einer das die billig Cases aus China nix taugen ;)

PS: Ist die von Sunsky, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tamile
GalaxyStorm schrieb:

ebay :)

GalaxyStorm schrieb:

Top Qualität! Otterbox, Case Mate , Speck , SGP etc. kochen auch nur mit Wasser . :)

Ich habe die Hülle auf Ebay gekauft aber Sunsky hat genau das gleiche Modell.

GalaxyStorm schrieb:

Hey GalaxyStorm,
da du dich ja mit Sunsky auszukennen scheinst, weißt du ob es probleme bei vermeintlich evtl. gefakten Produkten geben kann, selbst wenn das ganze unter der freigrenze von ~22€ liegt?

Um was handelt es sich denn bei dir genau für Produkte? ;)

Hallo!

Einige haben auch wie ich das SPIGEN case. Ich habe ein Riesenproblem wenn ich an den Akku bzw. an die SD-Karte muss.
Meistens muss ich das Phone rausquetschen, so dass der Akkudeckel abspringt und ich dann das Galaxy in der Hand habe und der Deckel in der Hülle liegt.

Erstens ist es nicht gerade sehr schön, zweitens wird irgendwann der Akkudeckel zerspringen, auf jedenfall ist es nicht gesund für das Galaxy.

Hat einer einen Tip oder habt Ihr ähnlichen Probleme?

Viele Grüße

lostantos schrieb:
Hallo!

Einige haben auch wie ich das SPIGEN case. Ich habe ein Riesenproblem wenn ich an den Akku bzw. an die SD-Karte muss.
Meistens muss ich das Phone rausquetschen, so dass der Akkudeckel abspringt und ich dann das Galaxy in der Hand habe und der Deckel in der Hülle liegt.

Erstens ist es nicht gerade sehr schön, zweitens wird irgendwann der Akkudeckel zerspringen, auf jedenfall ist es nicht gesund für das Galaxy.

Hat einer einen Tip oder habt Ihr ähnlichen Probleme?

Viele Grüße

Zuerst den Farbigen Rand abnehmen! Dann sollte es besser gehen!

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

GalaxyStorm schrieb:
Um was handelt es sich denn bei dir genau für Produkte? ;)

Wie auf der vorherigen Seite erwähnt die Fling's. Aber ich denke ich lasse die einfach raus und bestelle dafür mal ein mini Bluetooth Tastatur. Soll ~10€ kosten, und das selbe Model gibt es bei Amazon für 19€ :tongue:
Da sieht man, was für einen Gewinn man mit dem Import von solchen Teilen erzielen kann.

Ich habe bei ebay zwei dieser Nachbau Flip Cover bestellt und gestern bzw. heute bekommen.
Da ich ein Original von Samsung haben kann ich mit 100% Sicherheit sagen dass es ein Fake ist. Na gut für den Preis kann man kein Original erwarten.
Aber dass nicht einmal sauber abschliesst finde ich dann schon entttäuschend.
Ein Spalt bleibt auf der einen Seite, siehe das angehängte Foto, gut zu sehen der weisse Strich mit den Aussparungen.

Bin noch der Diskussion mit dem Händler. :lol:

für Samsung Galaxy S3III i9300 AKKU Deckel Leder tasche Flip Case Cover Blau BFB | eBay

betrifft auch dieses Flipcover nur das fällt es nicht so auf da in weiss, ist wohl der gleiche Händer und Zulieferer
für Samsung Galaxy S3III i9300 Weiß AKKU Deckel Flip Case Cover Leder tasche BFW | eBay

ich bin verwundert dass da nicht mehr negative Bewertungen kommen.

Anhänge

• flipcover1.jpeg
    flipcover1.jpeg
    19,5 KB · Aufrufe: 621
amo66 schrieb:
Zuerst den Farbigen Rand abnehmen! Dann sollte es besser gehen!

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

Ich hab es gerade erst gelesen, aber es könnte klappen :thumbup:

Vielleicht habe ich mich doch ein wenig blöd angestellt?
Also ich werde es testen, bin gerade wieder auf stock am flashen und dann werde ich es gleich nochmal testen, :thumbsup:

Danke für den Tip,
CU!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

... man ich bin auch leicht verwirrt.

Das farbige Teil kann man auch noch mehr biegen als das original, also der original Akkudeckel.

Manchmal ist die Lösung so nah... unglaublich.

Wenn man nicht fragt, kann man auch keine Antwort aus dem Himmel zaubern, oder wie war das? "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden" - na sagen wir mal - schreibenden Menschen, sich austauschenden Menschen ;)

CU