Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atze04 schrieb:
Habe heute endlich mein "Tough Heavy Duty Case" von ebay bekommen,für den Preis gar nicht mal so schlecht das Dingens (knapp 3 Euro)...Das S3 lässt sich leicht einsetzen und alles passt so wie es soll und der Schutz ist auch optimal ( is mir gleich mal aus ca.
1,5 m aus der Hand gefallen,nix passiert)...

Anhang anzeigen 117547
Anhang anzeigen 117548
Anhang anzeigen 117549
Anhang anzeigen 117550
Gesendet von meinem GT-I9300

hasst duu den link davon ?

tamile schrieb:
hasst duu den link davon ?

Tut mir leid,einen Link hab ich nicht mehr und meine Bestellung lässt sich jetzt auch nicht mehr verlinken... :o

Gesendet von meinem GT-I9300

Gibst eigentlich auch ein Flipcover für Linkshänder? Ich meine wo das Teil auf die andere Seite aufflipt!

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

Hab auch schon 2-3 Mal was aus China über ebay bestellt, was nicht ankam. Verkäufer angeschrieben und das Geld per PayPal erstattet bekommen. Meist kamen die Artikel dann ein paar Tage später aber doch an

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

1mauritz schrieb:
Mein Stand aus China (Ebay) ist seit 21. Juli verschickt und noch nicht da. Ich habe die schon fünfmal gemahnt. Wie hast Du das mit der Erstattung gemacht?
Per Nachricht an den Verkäufer gefragt wo denn meine Lieferung sei, habe mich tausendmal vertrösten lassen und jetzt nach 5 Wochen gibt es das Geld zurück. Ich musste aber bestimmt 10 Nachrichten schreiben, sehr sehr nervig...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin durch Zufall auf diese Tasche(n) gestossen. Ist recht neu und extrem schick! :thumbup:

Products | Golla
Products | Golla
Products | Golla

Hat die schon jemand? Ansonsten schaue ich mal wo ich die herbekomme :)
Hat noch jemand Interesse? Preis ist wohl 20 - 25 Euro, fü die Willie. Die anderen ca. 20 Euro.

• Danke
Reaktionen: slind
Sagt mir nicht zu

Klar

Du kannst den Artikel innerhalb von 14(Amazon Händler) bzw. 30 Tagen (Amazon direkt) ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Bei Amazon-Händlern musst du aber den Versand zahlen, um die 3 Euro. Erst ab einem Warenwert von 40 Euro muss der Händler diese übernehmen.

• Danke
Reaktionen: AndroidVirus
Die beiden Alu Bumper sind so nebenbei bemerkt das mit Abstand hässlichste, was ich jemals für ein SG3 gesehen habe :D

Products | Golla die wurde ja bereits oben geposted. sieht wirklich gut aus, obwohl von Golla :D

Ich finde es vom Design her eigentlich recht gut. Gibt schlimmeres @missglückte iPhone 4 Bumper :p
Würde es mir aber um ehrlich zu sein trotzdem nicht kaufen, da das S3 dann noch grösser wird links und rechts.
Eine Einhandbedienung ist bei dem Gerät ja schon so schwer genug, aber mit dem Bumper wäre es wohl das K.o. x-X

Donnerstag letzte Woche wurde das Paket (SGP Neo Hybrid + Curved Crystal) versendet, ab Montag lags beim deutschen Zoll und gestern hatte ich die Nachricht, dass ichs abholen kann. Also eine Woche muss man rechnen, wenn man direkt bei spigen.com bestellt und es mit USPS Priority Mail verschickt wird.
Leider musste ich das Paket selbst beim Zoll abholen. Ich war heute um 7.05Uhr beim Zoll und dachte das reicht, wenn er erst um 7.30Uhr öffnet, leider weit gefehlt, denn es standen bereits 13 Leute vor mir also musste ich doch deutlich mehr als eine Stunde dort zubringen bis ich das Paket endlich hatte...

So hier gibt es die ersten Bilder und eine erste Meinung zu dem SGP Neo Hybrid, die Curved Crystal habe ich erstmal noch nicht drauf gemacht, da ich erst die Ultra Crystal testen will um dann den direkten Vergleich zur Curved Crystal zu haben.

Was zuerst einmal auffällt ist: Die Nippel in den Tasten sind noch vorhanden und dementsprechend empfindlich reagieren die Tasten :( Ich werde mir das diese Woche mal anschauen und wenn es mich zu sehr nervt nehme ich die Nagelschere und schneide sie ab!!!
Des Weiteren kann man erkennen, dass das Case an der unteren Seite unter dem Menübutton nicht so über den Rahmen ragt wie auf allen anderen Seiten, vielleicht ist es Absicht wegen des Menübuttons, vielleicht aber auch nur eine kleine Ungenauigkeit bei der Fertigung, was ebenfalls auffällt ist die nicht ganz symmetrische Loch für die Kamera, hier würde ich sagen ist es eine unsaubere Fertigung, die das verursacht. Die mitgelieferte Folie fühlt sich sehr gewöhnungsbedürftig an, da sich das Display mit Folie deutlich stumpfer anfühlt als ohne und man jetzt deutlich schlechter über das Display "gleiten" kann. Es fallen auch die unschönen Kanten der Folie auf, da diese eben nicht bis zum Rand geht wie die Curved Crystal, da ich diese als nächstes testen werde habe ich die Folie auch nicht noch einmal abgezogen und versucht nochmal gerade aufzubringen. Für mich positiv überraschend war, dass die Folie direkt im ersten Anlauf ohne Blasen aufzutragen war! Allerdings habe ich den Squeege aus der Curved Crystal genommen, da beim Case keiner dabei war :(
In die Fitbag-Tasche passt das S3 mit dem Case nun auch nicht mehr, aber das war mir ja bereits vorher klar!

Curetia schrieb:
Donnerstag letzte Woche wurde das Paket (SGP Neo Hybrid + Curved Crystal) versendet, [...]

Also das Neo Hybrid sieht ja richtig gut aus, aber mit solchen Silikon Hüllen hatte ich Probleme bei meinem S1 das sie immer die Komplette Hosentasche mit Stoff rausgezogen haben. Kommt das bei diesem Material auch vor? Ich bekomme demnächst mein S3 und suche jetzt eine Hülle. Da wäre so ein Spigen Case natürlich Klasse!

Das Neo Hybrid ist ja nicht aus Silikon. Das ist dieses TPU Zeugs. Fühlt sich eher an, wie flexibles Plastik. Bei mir zieht es da nix mit aus der Hosentasche, da es recht glatt ist.

5ce380eb-ed5d-6fd9.jpg

5ce380eb-eda0-407f.jpg

Zuletzt bearbeitet: