Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hsv-Tobi schrieb:
Das transparente Case, welches ich derzeit auch verkaufe, sieht eigentlich ganz gut aus wie ich finde. Ich verkaufe es nur, da ich das Original Samsung Slimcase habe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eben kam auch mein 'Samsung TPU in transparent/weiß'.
Mir gefällt es deutlich besser als das 'Samsung TPU in mintgrün'.

Deshalb geht das Mintgrüne morgen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Wie das transparente Samsung Slimcase mit dem blauen aussieht, würde mich auch mal interessieren. Ich habe das blaue Slimcase, dieses sieht ja echt gut aus.

Hsv-Tobi schrieb:
Wie das transparente Samsung Slimcase mit dem blauen aussieht, würde mich auch mal interessieren. Ich habe das blaue Slimcase, dieses sieht ja echt gut aus.

Hast du hier iwo schon fotos davon reingestellt? Würde mich mal interessieren wie das damit aussieht. Vielleicht order ich mir das weiße mal bei amazon und vergleiche :)

ich könnte morgen fotos von meinem weißen s3 in den weißen slim cases machen wenn das gewünscht ist :) die hülle fällt wirklich nicht weiter auf. man muss nur ab und an mal die krümel drunter raus holen :)
viele bemerken die hülle auch erst wenn man sie drauf hin weißt und das gerät wirkt etwas stabiler damit und man hat nicht so skrupel ist irgendwo abzulegen. die linse ist allerdings nicht wirklich viel mehr geschützt aber eben durch den zusätzlichen rand doch ein bisschen (liegt also nicht direkt auf, wenns aufm rücken liegt :)

Hier ein paar Bilder von meinem Blauen SG3 in Verbindung mit dem Original Samsung Ultraslimcover in Blau.

bjarne: Du kannst gerne mal davon Bilder machen,und sie anschließend hier reinstellen,wäre echt super :)

Android-FanX79: Also mich persönlich stört der Homebutton gar nicht mehr,man gewöhnt sich daran.

Anhänge

• 100_0693.jpg
    100_0693.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 369
  • 100_0688.JPG
    100_0688.JPG
    395,7 KB · Aufrufe: 339
  • 100_0689.JPG
    100_0689.JPG
    514,5 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon besser aus. :thumbup: Nur der Homebutton.. :rolleyes2:

MFG

hm wie ich schon befürchtet hatte finde ich das blau irgendwie zu hell, sieht total anders aus als das pebble-blue. Denke ich werde mir mal das weiße bestellen.

Ja, es könnte ein wenig dunkler sein. Ansonsten ist es aber echt topp. Wo bestellst du das weiße?

SGandy26 schrieb:
Ich habe mir dieses hier bestellt: AMAZON

Da aber mein Samsung blau ist bin ich am überlegen es entweder in noch in weiß zu bestellen, oder eines der beiden hier:

Mumbi Case

Samsung Case

Kann vielleicht einer zu denen was sagen? Bei dem originalen bin ich irgendwie skeptisch...

Sind beide heute gekommen, und sind beide von der Qualität her sehr gut. Farblich ist das von mumbi etwas dunkler, und ie Rückseite ist im Gegensatz zum original etwas angeraut und griffiger.

Das originale hat aber 2 Verschlusskappen beim micro USB und beim Klinkenanschluss. Ein risen Vorteil wie ich finde.

Von der Passgenauigkeit nehmen sich beide nichts, wobei ich sagen muß das das mumbi bei der Kamera zb vielleicht 1mm versetzt ist. Aber das stört nicht wirklich...

Ich behalte das original...:thumbup:

Alles klar, doch wenn ich mir das Weiße /transparente noch bestelle. Dann wird es das mit dem geschützten Micro USB /Headset Anschluss (mit den Schutzkappen).

Bald gehts los: Dann gibts ordentliche Farben. Das Rock Quicksand am schwarzen oder braunen S3. Wird bestimmt richtig geil aussehen.

Obwohl das graue und braune S3 ja auch wieder nach dieser Chromoptik aussieht. Wird wohl die Farbe genauso verhunzen wie das blaue :-(

Hat schon jemand eine Lösung für ultraslim case + Ledercase zum reinschieben gefunden?
Oder ein paar Bilder davon parat?
Sorry wenns schon gepostet wurde.:blink:

Also ich bestelle erstmal nix mehr ich habe nun die Otterboxhülle drauf.Und ich besitzte noch die Samsung Original Hülle und eine Celluair Line Hülle und die Hülle die mir Gewürzweasel geschickt hat.
Dafür nochmal vielen Dank!!

Hey Leute kann mir jemand ein Flipcase empfehlen das sich seitlich öffnet. Die Auswahl ist ja nicht gerade besonders groß.

Hast du mal von der Golla Willie gehört. Schaut genial aus. Ist aber noch nicht verfügbar.

Gesendet mit Tapatalk.

Habe heute endlich mein "Tough Heavy Duty Case" von ebay bekommen,für den Preis gar nicht mal so schlecht das Dingens (knapp 3 Euro)...Das S3 lässt sich leicht einsetzen und alles passt so wie es soll und der Schutz ist auch optimal ( is mir gleich mal aus ca.
1,5 m aus der Hand gefallen,nix passiert)...

uploadfromtaptalk1346230540870.jpg
uploadfromtaptalk1346230570596.jpg
uploadfromtaptalk1346230592539.jpg
uploadfromtaptalk1346230636502.jpg
Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: tamile und ehrles
Da hab ich auch noch ein paar Sachen geordert,scheint ja nicht schlecht zu sein...Soll wohl auch nicht allzu lange dauern mit dem Versand... :D :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X

Zuletzt bearbeitet: