Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
golf_mkIII schrieb:
Eben, der Preis ist sagenhaft. Wenn es dir nicht gefällt, schicks halt zurück, oder behalt es dennoch. Die 16€...Versand war ebenfalls kostenlos!

Was ich vermisse:

Ich hab für mein iPad II ebenfalls, ich nenns mal Flip-Cover...wenn ich das Flip-Cover zu mache, geht auch der Bildschirm aus, beim Aufwecken umgedreht. So etwas vermisse ich beim Galaxy, schade!

LED werd ich mit nem Locher machen.

Um mal meinen eigenen Beitrag zitieren... das Cover sieht, selbst nach der langen Zeit jetzt, noch aus wie neu. Das innenMaterial und außenMaterial ist Einwandfrei sauber zu machen und es schützt einfach perfekt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

neXgo schrieb:
Reicht das slim cover vom Schutz her? Wie dick wird das S3 mit der zweiten Variante? Möchte das Handy nicht unnötig verschandeln, aber trotzdem einigermaßen Schutz haben :)

Mit dem Slim Cover kannst du Kratzer verhindern , mehr (logischerweise) nicht. Welcher Teil von dem extrem dünnen Material soll einen Sturz abfangen.

Das Protective Cover (Nr.2) ist auch nicht viel dicker, bietet aber Schutz vor Spritzwasser da die Anschlüsse (3.5mm Klinke & microUSB) mit einer Kappe geschützt sind.

Genuine Samsung Galaxy S3 TPU Protective Cover - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem es interessiert :

Gestern ist mir mein s3 inkl Rocksand auf einem Kiesweg gefallen :eek::eek::eek:

Zum Glück aufs Cover. Es blieben keine Schäden zurück.

Also meine absolute Empfehlung :thumbup:

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

frank@ Von wie viel Metern ist es dir denn heruntergefallen? Das Galaxy S3 ist ja nicht gerade bekannt dafür Stürze ohne Displayrisse zu überstehen.

golf@ Liegt wohl an den fehlenden Sensoren die beim iPad das An/Aus reguliert hatten.
Schade das Samsung nicht weitergedacht hat ...

... oder Apple hat es ganz einfach vorher patentierten lassen.

ehrles schrieb:
Dann lass es doch mal auf die andere Seite fallen und berichte :rolleyes2:...

Fliegt nur auf die Seite da es ein automatisches Flugbalancing integriert hat :D:D

Geht mir darum dass weder das Cover gebrochen ist nicht Kratzer zurück geblieben sind...

Airport City

Hab mir mal die Featureliste des Cases angeschaut:
Features: Protects your phone from scratches, dust and shock

Was ist denn genau mit "shock" gemeint? Google Übersetzer "Elektroschock"? Wäre ja der Brüller gegen Polizeieinsatzkräfte. Das Smartphone als Abwehrmittel gegen Elektroschocker. Soweit ist es wohl nun schon gekommen :laugh:

Sturz@ Ansonten könnte es daran liegen, dass das Case aus gehärtetem Schaumstoff besteht. Zwar immer noch Kunststoff, aber wie von einem Koffer z.B. die inneren Unter- und Oberseiten. Anders kann ich mir den Sturz nicht erklären. Vielleicht war auch nur sehr Glück im Spiel ;)

Wir sind hier nicht bei Galileo Mystery :D !!! Das Rock Case besteht aus hartem Kunststoff/Plastik/Polycarbonat und kann so keinen Aufprall abfedern (dafür steht "shock") . Er hatte Glück, mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hallo,
ich suche für das S3 eine Tasche, die in etwa so aussieht wie diese:
YAYAGO "Travel-Case" Quertasche Tasche Hülle in schwarz: Amazon.de: Elektronik

Diese habe ich für das S1 verwendet, welches perfekt vorne in die Klapptasche passte und in den Reißverschlusstaschen passte Geld und sämtliche Papiere und Geldkarten rein. So konnte auch mal meine Handtasche zu hause bleiben da ich alles am Mann (Frau) hatte. Von dem Ding bin ich total begeistert.
Aber leider ist das S3 zu groß für die die vordere Klapptasche, ins Reißverschlussfach passt es ohne Probleme rein. Nur geht mir dadurch ein Papiere/Geldkartenfach verloren und somit ist die "Eintaschenvariante für Handy, Geld UND Papiere" nicht mehr gegeben :crying:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich solch eine Art Handytasche für`s S3 herbekomme?

Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich so ein Samsung Protective TPU Fan bin habe ich mir jetzt noch ein weißes bestellt.

Habe jetzt drei Farben (mint, blau, weiß) zum Wechseln :)

Bei Interesse kann ich ja mal ein Vergleichsfoto machen.

mhh gibt es eigentlich Cases, wo das Design des blauen S3 nicht so versteckt wird? Hab aktuell das X-TPU von Mumbi und ist eigentlich nicht schlecht (wobei die Tasten teilweise schwer zu "finden" sind)

Meinst du ein durchsichtiges?! HSV-Tobi verkauft grade so eins im Marktplatz...

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
GalaxyStorm schrieb:
frank@ Von wie viel Metern ist es dir denn heruntergefallen? Das Galaxy S3 ist ja nicht gerade bekannt dafür Stürze ohne Displayrisse zu überstehen.

Ca 1 Meter. Klar war Glück dabei. Aber mein hos ist damals von ca 30 cm runter gefallen und im Hardcover waren übelste Kratzer und das auf Fliesen...

Airport City

gewürzwiesel;3960791 schrieb:
Meinst du ein durchsichtiges?! HSV-Tobi verkauft grade so eins im Marktplatz...

ja entweder transparent oder in pebble blue. alternativ halt nur ein bumper für die ränder als drop-protection.

Das transparente von hsv-tobi sieht aber nicht so besonders schick aus, da gefällt mir das Samsung Slim Case besser (obwohl das nicht 100% transparent ist).

Das transparente Case, welches ich derzeit auch verkaufe, sieht eigentlich ganz gut aus wie ich finde. Ich verkaufe es nur, da ich das Original Samsung Slimcase habe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das orig. Samsung Slimcase in transparent sieht finde ich auch sehr nett aus. Allerdings hab ich noch keine Bilder davon mit dem pebble blue S3 gesehen.