Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst wenn man ne alte Version hat. Nippel abschneiden und gut is. Es wird schon etwas dicker.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: amo66
Hier mal nen Vergleich S3/ Neo Hybrid

4e37c239-3ee1-af1a.jpg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: amo66
Moin Jungs kann euch alle beruhigen...ich habe seit 3 Tagen die neue Spigen Color in Dunkellblau Weiss und es gibt keine probleme mehr mit den Nippeln alles bestens!! LG Sash:thumbsup:

So ich bin so vernarrt in mein S3 da hab ich mir gedacht das es auch mal öfters was neues zum Anziehen brauch. Da ich sehr begeistert bin von den Spiegen Cases habe ich mir jetzt ein Neo Hybrid in Grau Grün und eins in Blau Gelb geholt. Dazu habe ich mir dann noch zwei Diary Cases geholt auch von Spiegen und zwar das Valentius und das Illusion. Hat wer eins der beiden letztern kann mir wer sagen wie die sind. Zur Zeit habe ich echt hüllen Überschuss. ( 2 mal original Samsung Slim, case mate emerge Smooth, 2 mal Tpu, 1 mal original Flip Cover blau, 2 mal sgp Neo, und die beiden diary cases.)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345960336095.jpg
    uploadfromtaptalk1345960336095.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 297
Dürfte ich fragen wozu du die ganzen Cases brauchst? ;)

Du ziehst dir doch bestimmt auch jeden morgen was anderes an, oder? :cool:

Es muss hier übrigens noch irgendwo den Thread für die Hüllen Freaks geben... :D

Marci_Marc schrieb:
Hier mal nen Vergleich S3/ Neo Hybrid

4e37c239-3ee1-af1a.jpg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Also ich finde nicht das es so viel dicker wird!?
Bei Amazon gibt es 2 Varianten eine mit dunkel blauen Tpucase und eine mit grauem, welche ist nun die überarbeitete?

Hallo,

ich möchte mir für mein neues, weisses S3 ein robustes Case mit Rundumschutz kaufen. Da die Größe nicht so entscheidend ist (hab eh große Bratschen) stehen bei mir die Otterbox Defender und das Trident Kraken A.M.S. Case ganz oben auf meiner Wunschliste.

Das Trident-Case würde ich fast bevorzugen, weil es dazu noch einen Fahrradhalter gibt. Für die Otterbox gibts das nicht.

Weiß jemand, ob bzw. wo man das Trident-Case in D bestellen kann ? Vielleicht hat ja zufällig die Beiden schon miteinander verglichen und kann etwas dazu sagen.

Grüße

amo66 schrieb:
Also ich finde nicht das es so viel dicker wird!?
Bei Amazon gibt es 2 Varianten eine mit dunkel blauen Tpucase und eine mit grauem, welche ist nun die überarbeitete?

Die blaue gab es vorher auch schon. Da die überarbeitete ert kürzlich auf der Hersteller Homepage aufgetaucht ist, wird die im deutschen Handel noch nicht geben. Steht auch nirgends dabei, ob es die neue oder alte Version ist

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

GalaxyStorm schrieb:
Dürfte ich fragen wozu du die ganzen Cases brauchst? ;)

Da meine Freundin auch ein S3 hat nutzt sie meine Cases mit. Ist wie bei einer Frau mit den Handtasche zu jedem Anlass eine daher habe ich verschiedne cases die ich dann nach Lust und Laune Wechsel da ich noch nen zweiten Akku habe lege ich wert bei den Cases drauf das ich sie leicht ab gehen.

Also ich habe die Otterbox und überlege ob ich sie wieder zurück schicken werde.Aber ich werde sie nochmals ausprobieren mit der Originalen KFZ Halterung von Samsung.

Was ist der Grund dafür ?

Ich bin gerade dabei mir die Otterbox Defender bei Amazon zu bestellen. Habe einen Hersteller gefunden, der dafür passende Halter anbietet (Fahrrad/Auto). D.h. ich kann dann das S3 immer in der Box lassen. :thumbsup:

Achso, dann sei nichts gesagt ^^ @Marc @Bär

Nutzt wer von euch eine Otterbox "täglich"?
Will mir eine bestellen, weiss nur noch nicht ob es die Defender oder Commuter werden wird.

Googlemon schrieb:
Nutzt wer von euch eine Otterbox "täglich"?
Will mir eine bestellen, weiss nur noch nicht ob es die Defender oder Commuter werden wird.

Ich seit einer Woche. Otterbox Commuter weiss, bin zufrieden. Nur die Tasten sind was schwergängig.

Danke für deine Antwort.
Stimmt sonst die Verarbeitung und geht's noch leicht in die Hosentasche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist natürlich etwas größer.
Aber auch sicherer.
Das gs3 ist immer in der otterbox, macht sonst ja auch keinen Sinn.

Ich würde sie wieder kaufen.

• Danke
Reaktionen: Googlemon
Okay, danke für deinen Bericht.

Habe mir eben die Otterbox Commuter Night Sky für 22€ bestellt.

Nicht so toll, ich warte jetzt seit 22.7. auf meine China-Cover!