Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wen kümmerts...wenigstens musste kein armes Tier dafür sein Leben lassen :D, außer vielleicht das nur ganz wenig Leuten bekannte Polytschinester-Rüsseltier, aus einer Randregion hinter Mongolistan ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Solange du auf den Onlinepreis verweist gehen die eigentlich meist schnell vom Preis runter. Besonders bei etwas teueren Sachen wie z.B. LCD 47 Zoll+ Fernsehern ;)
Hatte mal so einen Fall. UVP wars 1149€. Onlinepreis 900€. Am Ende kam nach langer Verhandlung 949€ dabei raus, weil "ja auch der Laden und die Mitarbeiter bezahlt werden müssen" :razz:

Wenn du das Design ansprechend findest, dann kauf es dir doch ;) Die Rezessionen sprechen nix dagegen.
Ist sogar wie es aussieht eine Fertigung aus Digitaldruck bzw. Siebdruck auf Auftrag von iProtect. Zumindest sieht man es an den schiefen und geraden Cases ;)

• Danke
Reaktionen: Aeyzo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biohaufen schrieb:
Ich habe mir vorgestern das Samsung Slim Case bei Amazon geholt. Kam gestern an, ich kann das Case sehr empfehlen, mein SGS3 passt so auch noch in meine FitBag Tasche und es ist perfekt geschützt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zeig mal bitte das FitBag mit nem Link :)
Wär dir danbar.

Edit:
Gibts eigentlich ein original Samsung Case oder Cover mit dem das Gerät in ein SlimBag passt?
Hab im Netz unterschiedliche Meinungen dazu gefunden. Jemand Erfahrungen?
Vielleicht sogar mit Bild. Wär super!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mein Hybrid-Case von ebay bekommen,für den Preis (3,-€ mit Versand) garnich mal so schlecht...Die Aussparungen sitzen perfekt und es hält alles in allem sehr gut... :thumbup:
Passt jetzt nur leider in keine Tasche mehr... ;)

uploadfromtaptalk1345811742016.jpg

uploadfromtaptalk1345811765921.jpg

uploadfromtaptalk1345811794309.jpg

Edit:
Hier noch der Link...
http://www.ebay.de/itm/1x-Hybrid-Si...er-Samsung-Galaxy-S3-i9300-/110922121172?var=
Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamile
Oha ein Otterbox Commuter/ Case Mate Tough-Fake :) , für 3 Euro echt in Ordnung. Meine 2 China-Cases sind auch nach 1 Monat und 2 Tagen nicht angekommen...

Atze04 schrieb:
Hab grad mein Hybrid-Case von ebay bekommen,für den Preis (3,-€ mit Versand) garnich mal so schlecht...Die Aussparungen sitzen perfekt und es hält alles in allem sehr gut... :thumbup:
Passt jetzt nur leider in keine Tasche mehr... ;)

Anhang anzeigen 116323

Anhang anzeigen 116324

Anhang anzeigen 116325

Edit:
Hier noch der Link...
1x Hybrid Silikon Tasche Hülle Etui Hart Case Cover Für Samsung Galaxy S3 i9300 | eBay

OK, drei Euro ist schon eine Wucht...
Aber es sieht im Gegensatz zum Spigen doch extrem anders aus, so wie eine billige Rolex Kopie :smile:

Aber 3 Euro - dafür würde ich das auch antesten, mal überlegen :confused:

Naja,ich dachte für den Preis geht das in Ordnung,hab nich mal damit gerechnet das es was taugt...
@ ehrles:
Ich warte auch noch auf ein Otterbox-Fake aus Hong Kong,mittlerweile seit 6 Wochen...Da muss man halt geduldig sein... :rolleyes:

Mit dem Prime gesendet...

lostantos schrieb:
OK, drei Euro ist schon eine Wucht...
Aber es sieht im Gegensatz zum Spigen doch extrem anders aus, so wie eine billige Rolex Kopie :smile:

Aber 3 Euro - dafür würde ich das auch antesten, mal überlegen :confused:

Ich hab das gleiche in grün, bis auf die unsauberen Grate ist es ok.

Kommt man da überhaupt noch vernünftig an die Menü- und Rück-Taste ran?

mavvy schrieb:
Kommt man da überhaupt noch vernünftig an die Menü- und Rück-Taste ran?

Ja,man kommt ohne Probleme auch an die Menü- und die Rücktaste... ;)

Hat von euch jemand das Spigen Neo Hybrid Case? Ich würde nich über eine kurze Review sehr freuen!

gesendet aus der nächsten Galaxie mit dem S3

Ich hab das. Ist nen super Teil, wenn mann innen die Nippel von dem Tasten abschneidet. Sonst sind die Tasten nämlich viel zu empfindlich.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Wenn meins ankommt werd ich ein ausführliches Review schreiben. Allerdings weiß ich nicht wie lang die Post aus den US hierher braucht (so sieht die Meldung des aktuellen Stands aus: Your item was processed through our ISC LOS ANGELES CA (USPS) facility on August 23, 2012 at 4:18 pm. The item is currently in transit to the destination.)
Ich bin vor allem gespannt auf die Probleme mit den Tasten und ob man da noch immer die Nippel mit der Nagelschere abschneidet, damit diese nicht so überempfindlich reagieren.

Das mit den Überempfindlichen Tasten soll mit der überarbeiteten Version behoben sein! Ist diese neue Version schon bei Amazon erhältlich?
Und lässt das Case das S3 viel dicker werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2