Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;3918695 schrieb:
Unter anderem bei Amazon. Einfach nur "Samsung S3 TPU-Case" eingeben...

Hab mal gesucht. Hunderte Cases mit der Beschreibung gefunden aber originale von Samsung sind kaum dabei. Scharrrde. Naja werde die Augen offen halten :scared:.

Falls jemand einen Link hat, immer her damit.
Danke und Gruß.

GalaxyStorm schrieb:

Aber 2 Euro
So billig sind sie nichtmal auf sunsky

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

JR Ewingston schrieb:
Hab mal gesucht. Hunderte Cases mit der Beschreibung gefunden aber originale von Samsung sind kaum dabei. Scharrrde. Naja werde die Augen offen halten :scared:.

Falls jemand einen Link hat, immer her damit.
Danke und Gruß.

Samsung EFC-1G6WWECSTD Schutzabdeckungen für Galaxy: Amazon.de: Elektronik

AndroidVirus schrieb:
hat jemand schon dieses case ausprobieren können und kann was zur qualität sagen?
Otterbox Commuter Case für Galaxy S III Glacier: Amazon.de: Elektronik

Zur Otterbox einfach mal die SuFu nutzen, da gibt es einige Beiträge dazu hier im Threat...

• Danke
Reaktionen: JR Ewingston
Die protective TPU gibt´s nicht in schwarz.

Heute sind meine beiden 0,09€ Cases von Amazon gekommen.

Hab auch ein Foto für euch gemacht, aber noch nicht auf mein S3 gezogen.
Qualität ist von der Haptik her okay. TPU, keine störenden Kanten, kein böser Mief.

Anhänge

• 20120822_130620.jpg
    20120822_130620.jpg
    944,9 KB · Aufrufe: 321
Nicht schlecht, damit hast du sogar weniger bezahlt als der Originalpreis bei Sunsky ;)

Nicht dasselbe aber das gleiche System

Samsung Galaxy S3 Go under water! ROCK waterproof skin demo - YouTube
Technology - Winner Water Proof Skin Review For Samsung Galaxy S3 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Ist doch dasselbe? ;) Schaut mal bei 1:16 die hintere Lochform und Kameraabdeckung an. Nahezu identisch zu der von Sunsky.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Wer ein Lederhülle sucht kann sich ja mal folgendes anschauen.
Kobert Goods Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche: Amazon.de: Elektronik

Preis: 1,99€

Scheinen wenn man die ganze Produktpalette von Kobert Goods aufnimmt nicht schlechte Leaderhüllen zu sein.
Zumindest haben alle geposteten Leder Hüllen ne Durschnittsbewertung von 4.5 zu 5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal, ich bin neu hier und begrüße hiermit alle User des Forums :smile:

Ich finde das Waterproof Protective Case sehr interessant, allerdings würde es für mich mehr Sinn in Verbindung mit einer Induktionsladung machen.

Wie ich durch die Suchfunktion erfahren habe, soll Induktionsladung für das S3 im September erscheinen, ich werde mal abwarten wie teuer Induktionsladung wird.

Ich habe mir heute das Original Samsung Case in Mint-grün gegönnt. Ein kleiner Tipp, Saturn lässt durchaus mit sich verhandeln, ich habe die Hülle (fast) zum Amazon-Preis erhalten ( 12 Euro fand ich ok, man muss nur freundlich darauf hinweisen, dass die Hülle online billiger angeboten wird ). Ich finde das Verhalten jedenfalls top, spricht sehr für den Laden.

Ich habe mir vorgestern das Samsung Slim Case bei Amazon geholt. Kam gestern an, ich kann das Case sehr empfehlen, mein SGS3 passt so auch noch in meine FitBag Tasche und es ist perfekt geschützt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Genau dieses hab ich vor 2 Tagen bei Amazon bestellt und heute erhalten. Wie erkenne ich die neue Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke mal daran, dass die Tasten nicht mehr so überempfindlich sind.
Hab aber auch die alter Version und innen die Nippel der Tasten abgeschnitten. Haut auch super hin. Bin voll zufrieden damit.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Du hast die neue version,wenn deine seitentaste, d.h. lauter und leiser nicht extrem empfindlich sind

GalaxyStorm schrieb:
Lederhülle [...] Preis: 1,99€

Leder aus China für € 1,99, soso. Ihr seid echt vor nix fies, oder? Das Zeug dürfte pures Gift sein...

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III