Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt´s auch noch in schwarz.

Hab mir beide bestellt. 18 Cent sind ja nichts, weniger als einmal Pfand.;)

Ist mir schon klar,ich wollte damit auch nur sagen das es durchaus in etwas schmalere,engere Bags passt,in meine Raedan (die ja bekanntlich maß gefertigt werden) passt das S3 nicht mit einem normalen TPU-Case...Die Slim sind schon echt dünn und vergrössern das S3 fast garnicht...

Mit dem Prime gesendet...

Mit einem normalen TPU-Case würde mein S3 auch nicht mehr in die Fitbag passen, aber bei einem sehr dünnem Case könnte das passen :)

Googlemon schrieb:
gibt´s auch noch in schwarz.

Hab mir beide bestellt. 18 Cent sind ja nichts, weniger als einmal Pfand.;)

Hast du bitte einen Link zum schwarzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das dachte ich mir schon fast, bei diesem Preis ist es ja wirklich kein Wunder ;)

Hsv-Tobi schrieb:
Das dachte ich mir schon fast, bei diesem Preis ist es ja wirklich kein Wunder ;)

Und bei der Verlinkung von MyDealz erst Recht :)

Gesendet von meinem S3

Weiß denn jemand, ob es hüllen für das S3 Bon diversen fussballclubs gibt? In meinem Fall wäre es der BVB. Am besten wenn es ein tpu case, wie die von mumbi wären.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Genau, so etwas suche ich auch. Habe mal bei Ebay ein paar Händler gesehen, die solche Cases verkaufen, diese hatten allerdings nur Bayern, Ac Mailand etc. Suche eins vom HSV ;)

• Danke
Reaktionen: tamile
Hsv-Tobi schrieb:
Genau, so etwas suche ich auch. Habe mal bei Ebay ein paar Händler gesehen, die solche Cases verkaufen, diese hatten allerdings nur Bayern, Ac Mailand etc. Suche eins vom HSV ;)

Kannst du den Link vom FCB reinstellen ? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

Aber da steht ja FC Bayern Club drauf :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

Habe mir jetzt die Otterbox bestellt und hoffe das sie gut ist.Zumindest hält sie was aus und das ist mir wichtig.Bei meiner Tollpatschigkeit manchmal.

Googlemon schrieb:
Habe wie gesagt das original Protective TPU Case von Samsung in Mint bekommen.

Wie auch das blaue Case passt wieder alles, einwandfrei verarbeitet zum Fairen Preis.

Nur ist das Mint nicht durchsichtig.

Moin bin neu hier und mein S3 ist auf dem Weg zu mir:smile:,
wo gibt es denn diese wunderschöne Hülle. Diese und die schwarze sagen mir sehr zu. Kann sie leider nicht so recht finden. Bzw bin nicht sicher, wenn ich solche finde, das es die originalen von Samsung sind.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Links für mich.

Auch zu dem durchsuchtigen Slim-Case von Samsung in weiß könnte ich Suchhilfe gebrauchen.

Besten Dank
Gruß JRE

Edit: Gibts auch ein Ledercase wo das Gerät mit dem Protective TPU reinpassn würde? Oder wäre das Quatsch?

Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem bei Amazon. Einfach nur "Samsung S3 TPU-Case" eingeben...

I am Weasel
-----------------------------------------
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: JR Ewingston