Mesmeric
Erfahrenes Mitglied
- 113
S@sH schrieb:Mesmeric was ist das für ein cover???sind die anschlüsse offen oder überall ein stöpsel drauf???
Grüße Sash
Das sind die weißen Slim Cover von Samsung, die Anschlüsse sind alle offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S@sH schrieb:Mesmeric was ist das für ein cover???sind die anschlüsse offen oder überall ein stöpsel drauf???
Grüße Sash
megafabian03 schrieb:Da das Flip Cover das S3 meines Erachtens wesentlich dicker und schwerer macht.
Suche ich nun ein Case das das S3 am Rand schützt und gut 1-2 mm vom Display absteht sodass dieses bei einem Sturz nicht direkt getroffen wird
Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4
cyorps schrieb:Hallo Leute,
ich muss gestehen, dass ich nur die letzten 40 Seiten dieses Threads auf der Suche nach neuen Informationen überflogen habe. Ich suche immer noch eine Hülle/Tasche mit einer Sichtaussparung für die Benachrichtigungs-LED. Hat sich da in den letzten Wochen etwas getan?
biohaufen schrieb:Was meint ihr, passt das S3 mit diesem Case --> Samsung EFC-1G6 2x Ultra Slim Cover für Galaxy S3 blau: Amazon.de: Elektronik
noch in meine Fitbag Tasche ?
Mesmeric schrieb:
zwmg schrieb:Naja, die FitBag Cases sitzen aber immer SEHR stramm (siehe z.B. amazon Rezessionen), mich würde es sehr wundern, wenn das S3 mit TPU Case da rein passt ;-)
Für 9 Cent wird die mal ausprobiert !Googlemon schrieb:Wer noch eine günstige Hülle sucht...
Für 0,09 von Amazon. Gerade selbst bestellt.
Schutzhülle Samsung Galaxy S III i9300 Silikon weiß: Amazon.de: Elektronik