Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S@sH schrieb:
Mesmeric was ist das für ein cover???sind die anschlüsse offen oder überall ein stöpsel drauf???

Grüße Sash

Das sind die weißen Slim Cover von Samsung, die Anschlüsse sind alle offen. :)

Da das Flip Cover das S3 meines Erachtens wesentlich dicker und schwerer macht.
Suche ich nun ein Case das das S3 am Rand schützt und gut 1-2 mm vom Display absteht sodass dieses bei einem Sturz nicht direkt getroffen wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

megafabian03 schrieb:
Da das Flip Cover das S3 meines Erachtens wesentlich dicker und schwerer macht.
Suche ich nun ein Case das das S3 am Rand schützt und gut 1-2 mm vom Display absteht sodass dieses bei einem Sturz nicht direkt getroffen wird

Spigen Neo Hybrid

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,

ich muss gestehen, dass ich nur die letzten 40 Seiten dieses Threads auf der Suche nach neuen Informationen überflogen habe. Ich suche immer noch eine Hülle/Tasche mit einer Sichtaussparung für die Benachrichtigungs-LED. Hat sich da in den letzten Wochen etwas getan?

cyorps schrieb:
Hallo Leute,

ich muss gestehen, dass ich nur die letzten 40 Seiten dieses Threads auf der Suche nach neuen Informationen überflogen habe. Ich suche immer noch eine Hülle/Tasche mit einer Sichtaussparung für die Benachrichtigungs-LED. Hat sich da in den letzten Wochen etwas getan?

Ausstanzen

• Danke
Reaktionen: Tugi
Ja müsste passen ;)

Na, will ich hoffen :D Ist ja wirklich super dünn

Ich hab noch nicht ganz verstanden wie das mit den objektiv Aufsatz funktionieren soll..
Ich konnte mit aber bisher die Videos nicht anschauen, wenn es so gut ist wie es sich anhört würde ich es mir für einen Urlaub kaufen.

Grüsse von unterwegs...
Frank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, die FitBag Cases sitzen aber immer SEHR stramm (siehe z.B. amazon Rezessionen), mich würde es sehr wundern, wenn das S3 mit TPU Case da rein passt ;-)

Mesmeric schrieb:
@SLIQ:Hilft dir das weiter? :)

Danke dir! :)
Sieht ja doch recht hell aus, dachte dass dir etwas mehr transparent sind.

Hat jmd. vllt. noch ein Bild mit den blauen Covers auf dem Pebble Blue S3?

Finde es allgemein recht schwer, ein Cover zu finden, dass zum blauen S3 passt. Das war doch wesentlich einfacher beim schwarzen S2. Auch das weiße S2 scheint da viel gefälliger zu sein, wenn es in Hüllen und Covern steckt.

zwmg schrieb:
Naja, die FitBag Cases sitzen aber immer SEHR stramm (siehe z.B. amazon Rezessionen), mich würde es sehr wundern, wenn das S3 mit TPU Case da rein passt ;-)

Naja,mit den 08/15 TPU Covern passt es auch nicht,diese originalen Slim-Cases sind aber wirklich sehr dünn und dadurch passt das dann halt... ;)

Mit dem Prime gesendet...

Hier nochmal Bilder mit dem Original Slim-Case in blau in dem Raedan- Bag und dem Lederetui...

uploadfromtaptalk1345486244740.jpg

uploadfromtaptalk1345486274800.jpg

uploadfromtaptalk1345486446420.jpg

uploadfromtaptalk1345486476562.jpg

Mit dem Prime gesendet...

• Danke
Reaktionen: biohaufen
Er wollte aber wissen, ob es in eine Fitbag passt! ;)

Und eine Fitbag sitzt wie gesagt SEHR SEHR stramm, die muss man fast rein prügeln. Ich bezweifle es weiterhin...

Mich würden aber mal Fotos interessieren, die zeigen WIE dünn dieses Case wirklich ist. Nutze mom nämlich nur das normale Samsung TPU Case.

Cool, danke :)

PS: Meine FitBag ist überhaupt nicht "sehr stramm" mich wundert es auch dass das so viele behaupten ?! Meins geht SEHR locker rein :) Flutscht aber zum Glück nicht raus!

Ich habe nur eine fürs Nokia Lumia 800, aber da geht es wirklich mit Mühe rein. Sitzt dann aber auch perfekt.

Fotos vom Slim Case wären :thumbsup: