Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hsv-Tobi schrieb:
Merkwürdig, naja evtl ist es auch eine andere, habe sie wie gesagt von jemandem bekommen. Nun habe ich mir dieses Case bestellt, es ist ja das Originale von Samsung.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271024471287
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Case ist heute angekommen, ich bin sehr zufrieden damit. Alles sitzt perfekt, der Ladekabelanschluss kann geschützt werden durch den Stöpsel, sowie der Headset Anschluss ebenfalls. Die Kamera ist nun auch besser geschützt.. Kann es nur jeden empfehlen! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Das Case ist heute angekommen, ich bin sehr zufrieden damit. Alles sitzt perfekt, der Ladekabelanschluss kann geschützt werden durch den Stöpsel, sowie der Headset Anschluss ebenfalls. Die Kamera ist nun auch besser geschützt.. Kann es nur jeden empfehlen! :thumbup:

Exakt das selbe ist bei mir heute auch angekommen. Original Zubehör ist eben doch was feines. Sitzt perfekt, perfekt ausgeschnittene ausparungen. Anschlüsse geschützt. Sehr gut :)

Genau, eindeutig das beste Case derzeit. Wo hast du es denn bestellt, bzw was hast du bezahlt?

Amazon, 7,25 :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Okay, war es in der OVP?

Abel Sichel :)

Hab ich euch nicht gesagt das es einfach nur Top ist für die 7€? :rolleyes2::smile:

Habe mir heute die Otterbox Defender in der Farbe Atomic bestellt. Bin schon gespannt :drool:

Jut, bin wie gesagt mehr als zufrieden damit. :)

Hsv-Tobi schrieb:
Jut, bin wie gesagt mehr als zufrieden damit. :)

Hi Tobi hast du mal den Link von dem Case für 7,00€....???

NUR DER HSV!!!!:cool2:

Gute Entscheidung, der Händler ist echt topp. Versendet die Ware innerhalb von max 4 Stunden, allerdings kommt es per Warensendung, sprich wird es wohl bei dir nicht mehr ankommen diese Woche ;)

Atze04 schrieb:
Hab mir gestern mal die Original Slim Cases von Samsung geholt...Sind garnicht so schlecht und bieten relativ guten Schutz dafür das sie recht dünn sind...Bin sehr zufrieden da mein S3 damit in jede meiner Hüllen passt... :D :thumbup:

Anhang anzeigen 112582

Anhang anzeigen 112583

Anhang anzeigen 112584

Will mir diese Teile auch mal ansehen, scheinen eigentlich das zu sein, was ich suche. Ich bin mir aber unsicher welche Farbe ich nehmen soll.
Habe das Pebble Blue S3 und wollte eigentlich entgegen der "Regel" das transparente/weiße Pack nehmen. Hat da jmd. Fotos? Bisher sieht man überall nur das weiße S3 in den Covers.
Danke schon mal :)

Hab so viele hüllen getestet und wirklich jede lässt das Handy so unglaublich dick werden. Die slim hüllen von samsung sind die einzige Alternative für guten Schutz und filigrane Passform.

Hallo ich habe die sgp neo hybrid in grau Grün da habe ich das Problem das die tasten echt sensibel sind und ich etwas weg schneiden musste. Ich bin jetzt am überlegen mir das neo hybrid in blau gelb zu holen hat jemand schon diese Hülle wie schaut es dort aus mit den tasten.

Mfg Manuel

Heute ist meine dunkelbraune SENA Ultra SLiM angekommen. Die Tasche ist aus hochwertigem Leder,
dass Galaxy S3 befand sich während der Aufnahme in der Tasche. Die Tasche paßt wie eine 2. Haut.

Die Tasche kann bei senacases.com, oder auch bei amazon bestellt werden ;)

2n1wgom.png

• Danke
Reaktionen: Googlemon
ALDeeN schrieb:
Hab so viele hüllen getestet und wirklich jede lässt das Handy so unglaublich dick werden. Die slim hüllen von samsung sind die einzige Alternative für guten Schutz und filigrane Passform.

Dann probier mal das Rock Quicksand....

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

ehrles schrieb:
Still waiting for my Alu-Bumper :( ...

10 Tage sind nun vergangen und ich warte immer noch, 3 bzw. 4 Wochen sind eindeutig zu lange.

Wenn schon in China bestellen, dann nur noch bei Sunsky. 17 Tage sind ok :smile:

@SLIQ:Hilft dir das weiter? :)

• Danke
Reaktionen: SLIQ
Mesmeric schrieb:
@SLIQ:Hilft dir das weiter? :)

Mesmeric was ist das für ein cover???sind die anschlüsse offen oder überall ein stöpsel drauf???

Grüße Sash