Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXRobinhoXx schrieb:
Also die bei fitBAG sind wirklich merkwürdig.

Habe nun eine Standard Tasche bestellt mit Lieferzeit 1-2 Tage, dann extra noch UPS Express ausgewählt.

Nun schreiben sie mir das es 2-3 Wochen dauern kann, dass ist aber irgendwie auch nicht nett :D

Das ist momentan aufgrund der hohen Nachfrage. Steht auch auf der Startseite des Shops ;)

Hätte ich mal lesen sollen ^^ naja das dauert mit dann irgendwie doch zu lange :D

Kann jemand noch andere Taschen empfehlen ?

Hab heute meine Fitbag-Tasche bekommen. 2 Wochen lieferzeit.

Aussen schwarz innen weiß. Sieht sehr gut aus. Das weiß innen hab ich so nicht bestellt, passt aber hervorragend zum weißen Handy.

Indirekt OT: Eben mit Fitbag geschrieben. S3 Taschen haben IMMER ein weißes Innenfutter :)

• Danke
Reaktionen: schotterstein, nitram777, AKKTobi und eine weitere Person
Hat irgendwer bei Amazon ein Case bestellt (also keine Hüllen sondern was zum "anklicken") und hat zumindest schon ne Versandbestätigung.

Ich fühle mich aktuell so Schutzlos mit dem Gerät ohne irgendwelchen Schutz.

Die Fitbag mit dem Android-Männchen gefällt mir schon sehr gut.
Kann man die Taschen, sollten sie mal Fusseln gefangen haben mit einer Fusselrolle säubern?
Was mich etwas abschreckt ist allerdings die Tatsache, jedes mal das Handy da rauskramen zu müssen, löst sich dabei nicht die Schutzfolie ab? Oder würdet ihr mit der Fitbag garkeine mehr drauf machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde keine Folie drauf machen. Jedoch glaub ich nicht das man die Folie damit abzieht. Die Tasche (meine Alcantara mit Männchen) kann man mit nem Staubsauber vorsichtig absaugen oder einem feuchten Tuch abputzen.

• Danke
Reaktionen: Donlui
Das Nexus S habe ich jetzt seit Erscheinen in einer Nappa-fitbag und das Display (kein Affenglas) ist wie neu. Außerdem ist das Innenfutter ja aus Mikrofaser, d.h. dass das Display auch schön gereinigt wird.

Preislich ist fitbag schon in den oberen Regionen, aber ich bin SEHR zufrieden. Auch bei Amazon haben sie afaik durchgehend rund 5 Sterne.

Für Nexus S, was meine Frau jetzt bekommt, hab ich ein Quongotech (oder so ähnlich) Flipcover mit Magnetverschluß gekauft. Am zeweiten Tag löste sich das geklebte Innenleben und das Flipcover ist in den Müll gewandert. Nun nehmen wir wieder die alte fitbag. Die sieht zwar nicht mehr wie neu aus, da Leder ja arbeitet. Aber die Qualität ist immer noch astrein.

Die Alcantara-fitbag fürs S3 werde ich dann ab und an mal in die Waschmaschine schmeißen. Nach nem Wollwaschgang dürfte die dann hoffentlich wie neu aussehen...

Sind die Fitbags denn innen alle mit Microfaser?
Ich finde das Ding in Alcantara mit dem grünen Android-Männchen immer geiler :)

Mal angenommen ich bestell mir so ne Hülle, dann geb ich ja quasi mein Modell und Farbe ein, und bekomme dann eine Hülle in der gewünschten Farbe, mit dem passendem Innenleben.

Ob ich dann noch ne Folie drauf machen würde, keine Ahnung?

Sobald jemand seine Fitbag hat, wäre ich um einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

LG,
Patrik

Tourist schrieb:
Noch nie von der Marke gehört. Aber das Case sieht echt Bombe aus!!!:thumbup: Hab schon ein paar mal aus Fernost Cases bestellt(Nillkin, Rock). War bisher immer sehr von der Qualität überzeugt.

Ich denke auch das die was taugen, habe aber gerade gesehen, die beginnen erst Ende Juni überhaupt mal mit dem Versand, da wird es Mitte Juli bis man sie hat :thumbdn:

tes schrieb:
Hab nur welche von Acc gesehen. Und dieses habe ich jetzt in Verwendung.

Moin ist dass das originale Case von Samsung oder welches ist das?
Was mir bisher bei meinen Silikoncases nicht gefallen hat, ist das diese immer so dick sind, deins schient aber "schlank"...

Hat denn wer so eine fitBAG schon und kann da zu was sagen?

Werde sie wohl auch bestellen da mir das mit dem Androiden echt super gefällt wollte nur mal fragen ob. Jemand weis wie feste das s3 in der Tasche steckt, soll ja nicht raus fallen.

Habe ne fitbag beim s2 gehabt und war nicht überzeugt da sie echt sehr dünn sind.Beim sturz aus der hand denke ich bringt es so gut wie garnichts.werde warten bis stilgut welche hat.

So bei Amazon gehts jetzt anscheinend weiter.

Habe gerade die Versandbestätigung für mein mumbi Case bekommen. Ist zwar nicht mein dauerhaftes Wunschcase. Aber Krusell hat ja leider noch nichts. Ich bin aber um längen zufriedener wenn erstmal n Schutz drum ist.

xXRobinhoXx schrieb:
Hätte ich mal lesen sollen ^^ naja das dauert mit dann irgendwie doch zu lange :D

Kann jemand noch andere Taschen empfehlen ?

Einfach die selbe Fitbag tasche über Amazon bestellen (hab ich auch so gemacht) Mittwoch bestellt -> Heute versendet , ziemlich seltsam bei Amazon auf Lager und auf der eigenen Seite 2 - 3 Wochen Lieferzeit.

Bei mir tut sich mit meiner Tasche und den Folien über einen Amazonhändler auch mal gerade gar nix, fast eine Woche her die Bestellung. Ich glaube, ich gehe morgen mal in die Stadt und schaue wo ich was für den Übergang bekomme :crying: