Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal was lustiges für Fahnen Fanatiker :D sieht eig. ganz gut aus vorallem bei der Flagge hier

Amazon.de: Neu und gebraucht: Hard Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Deutschland Flagge Hülle Schale Tasche Cover Schutz Schutzhülle

Und hier gibt es paar Flaggen und nicht nur...natürlich gibt es noch mehr solcher ähnlicher Anbieter...

werbeservice-aina items - Get great deals on Samsung Galaxy S3 Cover Hülle, Iphone Cover Hülle items on eBay Stores!

Finde ich ganz nett es sich mal anzugucken, aber ich glaube nicht das ich mir sowas holen würde^^

Wenn schon dann das hier :D

iProtect Schutzhülle / Hülle / Case für SAMSUNG GALAXY: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lostantos schrieb:
Mit der schere ran? Wann sollen den die neuen rauskommen?
Ich hab zwar keinen bock mein ding ein zuschicken, aber rumschneiden ist auch nicht mein ding...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rasierklinge ist besser. Bei mir ist das Tastenproblem gelöst!

basti2010 schrieb:
Hey ,

welche Taschengröße von Bugatti würdet ihr mir empfehlen?

Es passt nur eine und zwar die XL. Hatte zwei zur Auswahl daheim und beide wieder zurück geschickt! Bei der ersten waren nach der Rauziehen von S3 Klebstoffreste auf der Rückseite, bei der anderen War ein Schnitt im Leder auf der Rückseite der Tasche! Habe jetzt eine Fitbag und kann nur sagen, TOP.
Man kann natürlich auch Glück haben mit der Bugatti Tasche, mir war es halt dann zu blöd und ich hab sie zurück geschickt, ach ja die Taschen waren nicht vom selben Händler!:confused:
viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
1mauritz schrieb:
Rasierklinge ist besser. Bei mir ist das Tastenproblem gelöst!

Hab aber nicht gerade zufällig ne Rasierklinge Zuhause rumliegdn gehabt, deshalb hab ich es mit einer Nagelschere gemacht. Geht genauso gut

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

basti2010 schrieb:
Hey ,

welche Taschengröße von Bugatti würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe das Bugatti Slim Case Leder ... Meine Eindrücke:

Pro:

• Sehr dickes, robustes wie ich finde hochwertiges Leder.
  • Gürtelschlaufe, die man benutzen kann, die aber so dünn ausfällt, dass sie kaum stört, wenn man sie nicht nutzt.
  • Klettverschluss, um sicher zu gehen, dass das Gerät nicht rausrutscht.
  • "EasyReleaseTechnik". Kein Gefummel, am Klettverschluss ziehen und das Gerät kommt einen ein Stück entgegen.
Contra:

• Ich habe sie erst ein mal benutzt, aber ich finde, das Gerät sitzt sehr eng. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass sich das Leder bei regelmässiger Benutzung noch weitet.
  • Das S3 muss "nackt" in die Tasche, also ohne irgendwelche Cases. Und mit Case habe ich ein besseres Gefühl, weshalb ich über eine Tasche nachdenke, die das S3 samt Case aufnimmt. Vielleicht eine maßgeschneiderte Fitbag oder was anderes.

Da ich so ein Fan von der original Samsung Protective TPU bin habe ich mir heute zusätzlich eine in der Farbe Mint bestellt.

Auf Wunsch kann ich wieder Fotos reinstellen wenn sie ankommt.

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Case was ähnlich wie das Flipcover ist, aber man trotzdem die LED Leuchte sehen kann.:bored:

Ist da vielleicht jemandem etwas bekannt?
mfg

Flipcover + Loch für die LED ausstanzen ...

Hallo zusammen,

habe heute auch mein Spigen Neo Hybrid bekommen und möchte mal kurz mein Eindruck zu dem Case wieder geben.

Optisch gefällt mir das Case sehr gut. Die Passgenauigkeit an der Rückseite (Kamera-, Flash- und Speakeraussparung) ist super. Persönlich finde ich das Case sitzt etwas lockerer als z.B. mein Mumbi X-TPU, ist aber noch in Ordnung.
Das Problem mit den Überempfindlichen Tasten hatte ich auch. Habe auch die Nippel im inneren des Case abgeschnitten und jetzt habe ich kein Problem mehr. Die mitgelieferte Displayschutzfolie ist meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen. Habe diese beim Installationsversuch kaputt gemacht (Knick in der Folie):mad:

Das mit der Folie kann ich bestätigen...
Ich hatte einen kleinen knick aber zum Glück lies sich die Folie noch ohne knick anbringen.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Original Samsung TPU Hülle gesammelt ?
Ich brauche eine, die mittelstark schützt, nicht zu griffig ist, damit ich es noch leicht in die Hostentasche hinein und hinaus gleiten lassen kann und es wäre ganz praktisch wenn die tasten etwas strammer gehn als vorher ohne Hülle. Bin durch das Motorola Defy verwöhnt was die Robustheit angeht.

Ich habe grad mein original Samsung Flipp Cover bekommen.
Was soll ich sagen, dass Teil ist absolut Geil !! :drool:
Es wertet das S3 Nochmals auf.

Ich habs getan :D

Soeben gekauft: Pimpster Case

Bei dem Preis ist der Schaden schnell geschätzt ;)

Top geeignet für Zuhälter, Solarium-gebräunte Society-Ladies, Iphones und ... für dich Weasel :D .

Heute ist meine weiße Carbon-Folie für die Rückseite angekommen, wandert aber direkt in die Schublade. Erstmal soll der Alu-Bumper und der Metall-Akkudeckel ankommen :) ! Ich warte schon volle 2 Wochen, es kann nicht mehr lange dauern.

Btw > das Case Mate Emerge Smooth zieht Dreck magisch an und lässt ihn nicht mehr los. Das leuchtende Blau hat sich mittlerweile in ein dunkles Blau mit schwarzen Rändern verwandelt , irgendwelche Ideen wie man raues Tpu reinigen kann?

Alohol aus der Apotheke...sollte eigentlich funktionieren...

Top geeignet für Solarium-gebräunte Zuhälter mit Namen Weasel :D .
so muss das :D

• Danke
Reaktionen: ehrles
Da ich seid kurzer Zeit stolzer Besitzer eines blauen Galaxy S3 bin und mir diesen Thread gewissenhaft durch gelesen habe, habe ich trotzdem noch eine Frage an euch.
Denn ich suche möglichst dünne Hülle vielleicht sogar Flip-Cover, welche ein etwas griffigeres Rückteil hat. Habe nämlich ein wenig Angst das es mir irgendwann mal aus der Hand rutscht.
Wenn möglich in der Original Farbe des S3.
Hat jemand eine Empfehlung?

Das orginal Samsung Flip-Case :D

Samsung EFC-1G6F Schutzabdeckung für Mobiltelefon

Samsung_i9300_FlipCover_blau_2.jpg

Carbon-Style

keine glatte Oberfläche und dadurch mehr Grip :D

$(KGrHqF,!n0E-v1c+pS7BP16jg,3nQ~~60_35.JPG

Rezension Amazon:

Ich habe meine Ware schnell und unbeschädigt bekommen. Es sitzt auch zu 100 Prozent auf dem Handy und schützt es an den wichtigen Ecken.

Ist das weiße, aber die Qualität dürfte sich auch nicht unterscheiden...

• Danke
Reaktionen: Aienka