Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich dir leider nicht helfen^^

Und ja auf der Seite ist so ziemlich alles was man braucht und sogar dinge die man garnicht gedacht hätte, dass man sie braucht :D

Ich kann mich echt nicht für ein Case entscheiden... :( ich würde sogar lieber denk ich ein Filp Case haben.... schützt ja viel besser vorallem das Display was ja am wichtigsten ist...nur die frage ist ob sowas funkt, wenn ich mir z.B. diesen 4300 Akku hole :D das ist ja was doppelt sogut wie das normale...

lg Marcin

Ich hab inzwischen 4!! Cases und zu 100% zufrieden bin ich mit keinem so wirklich...

Flipcase fällt bei mir flach, da ich dafür mein Handy viel zu oft in die Hand nehm ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

So nun kommt auch mein Senf dazu.

Habe mir nach vielen Rezensionen lesens das Rock Quicksand in dunkelgrau bestellt. Muss sagen eins der besten Backcover die ich kenne. Absolut passgenau und vom anfassen wie Vinyltapete :rolleyes::rolleyes:sprich schön weich ohne die Fussel anzuziehen.

Unten mal ein Link vom Cover mit dem blauen s3. In echt schaut es noch besser aus.

http://www.droidforums.net/forum/ga...-who-tried-rock-galaxy-s3-quicksand-case.html

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Ich nutze die Original S3 Ledertasche und Sie gefällt mir noch wie am ersten Tag
genuine-samsung-efc-1g6lbec-slip-leather-pouch-wallet-case-cover-galaxy-s3-siii-i9300-navy-blue-01.jpg

Ich halte nichts von TPU Cases.. Da die Vorderseite nicht geschützt wird :)

Dafür gibt's ne Display Schutzfolie. Ausserdem so oft wie es mich zur Zeit noch gelustet das Handy zu nutzen mag ich es nicht immer erst rauspopeln :D:D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Aber bei den Ledertaschen ist das Handy dafür ungeschützt, wenn mans in der Hand hat und bedient. Und genau dabei fällt es häufig runter! TPU Cases schützen das Display zwar nur wenig, aber trotzdem meiner Meinung nach besser. Ideal sind eigentlich flip-cases, nur störts dann beim telefonieren und bedienen etwas mehr.

In der Hand halte ich es bombenfest + es ist gegen Glasbruch versichert :) Aber ich will nicht das es in der Hosentasche hässliche schlieren etc. bekommt oder Dreck sich in den Spalten absetzt, so kommt nämlich auch Staub unters Display. PS: Hab ne Displayschutzfolie drauf :D

gewürzwiesel;3809602 schrieb:
Ich hab inzwischen 4!! Cases und zu 100% zufrieden bin ich mit keinem so wirklich...

Flipcase fällt bei mir flach, da ich dafür mein Handy viel zu oft in die Hand nehm ;)

I am Weasel
Ich habe mir einige bei Amazon bestellt und nutze meist diese hier:
iProtect Cover / Hülle / Case: Amazon.de: Elektronik

Optik gut, liegt gut in der Hand und mit Folix Folie auch ein ganz ordentlicher Schutz bzw für mich ausreichend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Die hatte ich auch schon :D

I am Weasel

Also ich hatte mir auf Grund der vielen guten Bewertungen die Leder Flipcase von mumbi auf amazon bestellt.

Fazit: NIE WIEDER!

Es hat zwar perfekt gepasst, jedoch zu gut. Habe das S3 da nicht mehr rausbekommen und das Ende vom Lied ist, dass hinter dem Lautstärkeregler das S3 leicht aufgebogen ist, obwohl ich nicht viel Gewalt angewendet habe. Spricht auch nicht unbedingt für die Verarbeitung..

Habe nun die Original Tasche in der Farbe Navy Blue.

Finde das passt super zum Handy und irgendwie Probleme mit dem Rein- bzw. Rausholen habe ich keine :D

• Danke
Reaktionen: Tugi
gestern hab ich im Saturn dieses case oder wie ich es nenne soll gefunden und es schaut sehr interessant aus: Samsung EFC-1G6FBECSTD Flip Cover Schützende: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand Erfahrung damit? Kostet leider im Saturn 35 Euro da will ich nicht einen fehlkauf machen.

Noch eine kleine Frage: das display ist doch kratzfest, wieso kauft ihr Schutzfolien?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Hab heute meine Versandbestätigung für die Spigen Neo Hybrid in Gelb bekommen. Montag wird es soweit sein!

Die sehen so geil aus, ich hoffe nur die Probleme mit der Lautstärke / Power Taste halten sich in Grenzen.
Vorsichtshalber werde ich SPIGEN - falls nötig - anschreiben, damit ich auch Ersatz bekommen.

Meiner Meinung nach die schönsten Cases. :cool2:

Kann einer der so ein Spigen Neo Hybrid bekommen hat etwas zu der beiliegenden Folie sagen? Ist es die "original" die man auch bestellen kann?

Die soll wohl ziemlich gut sein, ich habe gelesen dass man erst die Folie anbringen muss und dann erst das Case dran/drumm machen kann. (ist auch irgendwo logisch :razz:)

Es gehört nicht ganz hierher ... eigentlich unter "Verarbeitung des S3"

Ich habe mir dieses Case bestellt:

Hard Case gummiert Tasche Schutz hülle Backcover Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz | eBay

Gut verarbeitet, für meinen Zweck völlig OK. Günstig.

Ich bin beim Lösen des Cases mit einer Kante an der Lautstärkewippe leicht hängengeblieben. Dadurch hat sich der Lautstäkebutton oben gelöst und hing 45 Grad aus dem Gehäuse :crying:. Ich konnte es aber wieder "Einklicken".
Nicht tragisch, dennoch zeigt es die billige Verarbeitung des S3.

Falls ihr dieses oder ein ähnliches Cover bestellt: Bleibt nicht an den Buttons beim Anbringen oder Lösen hängen ! :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die gegönnt:

Seidio Surface S3

I am Weasel

Wumsi schrieb:
gestern hab ich im Saturn dieses case oder wie ich es nenne soll gefunden und es schaut sehr interessant aus: Samsung EFC-1G6FBECSTD Flip Cover Schützende: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand Erfahrung damit? Kostet leider im Saturn 35 Euro da will ich nicht einen fehlkauf machen.

Noch eine kleine Frage: das display ist doch kratzfest, wieso kauft ihr Schutzfolien?

ich würde das case verkaufen für 20 inkl Versand wenn Interesse dann pn

Alsu über das Samsung Flip Cover (lese dir die Bewertungen bei Amazon durch!) wurde hier einiges geschrieben.

Ich würde mich da nochmal "durchlesen" - aber es ist natürlich deine Entscheidung.
An dem Ding scheiden sich die Geister... :drool: