Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach all den positiven Feedbacks zur barely there von casemate habe ich mir diese in Silber ("Chrom", spiegelnd) und weiss bestellt.

Bilder folgen dann am Wochenende.

Viele Grüße :)

[Polska]Psycho;3801680 schrieb:
Hi ich bräuchte eine hilfe bei der entscheidung welches Case^^

Hier die zwei...eins davon will ich dann holen^^

SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Series WHITE SGP09367 | eBay

Case-Mate Hybrid Tough Case für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik

Welches findet ihr besser? Also ob das eine nicht zu dick bzw. groß ist, oder welches schutz besser und hält länger?

Klar das eine Case ist billiger und ist auch früher da, nur ich würde halt gerne wissen, welches besser aussieht und zum Samsung besser passt usw.

Lg Marcin Riegel

Das CaseMate wird zweifellos deutlich besser schützen. Es ist meiner Meinung nach aber auch deutlich klobiger und relativ hässlich. Vom Handling und Aussehen finde ich das SGP super, habe es ja seit heute selber hier. Schutzwirkung sicher auch gut und besser als so manches andere Case. Du musst aber in jedem Fall die kleinen Nippel unter den Buttons innen etwas abschneiden. Sonst werden sie praktisch immer ausversehen betätigt. Wenn Du noch warten kannst mach das, soll laut Support bald eine neue Version geben, bei der das Problem dann behoben ist.

Bei der überarbeiteten Version werden sicherlich nur die Nippel fehlen. Von daher kann man sie auch jetzt getrost abschneiden.... Die inneren. Nicht die Aussen!!!

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Wo gibt es eine Handyhalterung für das S 3 wenn ich es als Navi Nutzen möchte.Und welche wäre gut?

Marci_Marc schrieb:
Bei der überarbeiteten Version werden sicherlich nur die Nippel fehlen. Von daher kann man sie auch jetzt getrost abschneiden.... Die inneren. Nicht die Aussen!!!

Die Außen.... Ich kann nicht mehr ;-)

Marc_s04fan schrieb:
Wo gibt es eine Handyhalterung für das S 3 wenn ich es als Navi Nutzen möchte.Und welche wäre gut?

Es gibt eine universale vom TCM (tchibo). Die ist ganz fabelhaft und auch fürs Fahrrad zu gebrauchen. Gibt's sicherlich noch irgendwo für um die 20€.

• Danke
Reaktionen: Marc_s04fan
slind schrieb:
Die Außen.... Ich kann nicht mehr ;-)

Es gibt bestimmt solche Spezialisten ;)

Abend zusammen,

mich würde mal interessieren welche Schutzhülle die besitzer von dem ''Blauen S3'' haben, wäre super wenn ihr mal paar Bilder Postet + Link zum Shop wo ihr die gekauft habt???

UncleBarisch schrieb:
Abend zusammen,

mich würde mal interessieren welche Schutzhülle die besitzer von dem ''Blauen S3'' haben, wäre super wenn ihr mal paar Bilder Postet + Link zum Shop wo ihr die gekauft habt???

Spigen Neo Hybrid. Gibt es bei Amazon

5ce1e548-ec07-328f.jpg

5ce1e548-ec14-e342.jpg

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Danke Marc!
Ich warte dann noch auf andere Tolle Bilder vom ''Blauen S3'' mit der Schutzhülle;)

UncleBarisch schrieb:
Danke Marc!
Ich warte dann noch auf andere Tolle Bilder vom ''Blauen S3'' mit der Schutzhülle;)

Würde mich auch stark interessieren.
Hab mir jetzt einfach mal die mumbi x-tpu line (schwarz mit diesem X hinten drauf) bestellt, damit ich überhaupt mal eine habe, hab immer Angst das S3 fallen zu lassen ^_^
Wenn ich eine schönere, praktischere finde, hole ich mir die. Leider noch nichts besonderes gefunden! Die Case-Mate Barely There gefällt mir garnicht, weil oben und unten nicht geschützt ist.
Außer dem ist wichtig, dass die Hülle auf der Vorderseite etwas über den Rand geht, damit das Display etwas geschützt ist.

Also die Spigen steht vorn etwas über

Also ich hab mir gestern diese drei TPU's von Mumbi bei Amazon.de bestellt:
1. mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz: Amazon.de: Elektronik
2. mumbi X-TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
3. http://www.amazon.de/gp/product/B008AVW5CM/ref=oh_details_o01_s00_i02
Die 1 und 2 ist VOLLTRANSPARENT was ich wollte weil ich einfach das design vom ''Blauen S3'' einfach beibehalten möchte.
Was aber die Hüllen angeht wo das design verdeckt wird gibts schon so einige TPU's wo mir gefallen, u.a. diese hier, gefällt mir einfach mit den löchern, gibts auch in einigen anderen Farbkombinationen, hier mal ein farbdesign was ich meine:
Samsung Galaxy S3 Tasche Masche Dual Combo Silikon: Amazon.de: Elektronik

EDIT:
Oder diese Hülle, die wirkt bestimmt auch Geil an dem Blauen S3;)
http://www.ebay.de/itm/271027651127?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite Case reizt mich auch ein wenig, aber 3€ Versand schreckt mich ein wenig ab.. Die werden sicherlich für 1.45€ versendet..
Klar, ab 20€ ist der Versand gratis bei Amazon, doch ich benötige derzeit nichts anderes ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jo, das zweite hab ich mir auch bestellt. Ich schätze mal die Mumbi Hüllen sind alle genau gleich bis aufs Design.

Das Spigen Ultra Thin sieht nicht wirklich so aus, als ob es schützt und die Hybrid finde ich farblich nicht so toll. Zudem sind die auch recht teuer finde ich

Hsv-Tobi schrieb:
Das zweite Case reizt mich auch ein wenig, aber 3€ Versand schreckt mich ein wenig ab.. Die werden sicherlich für 1.45€ versendet..
Klar, ab 20€ ist der Versand gratis bei Amazon, doch ich benötige derzeit nichts anderes ;)
Also wenn man das S3 hat wo knapp 550 Euro kostet kann man doch auch 3,00 Euro für den Versand bezahlen, also ICH sehe das so;) .
Kauf dir einfach 2-3 Hüllen und schon holst den Versand wieder rein:D

Ja, das schon, aber trotzdem sind 3€ für den Versand genug.

hey Leute
habe derzeit dieses case bildanhang
könnt ihr mir ein case in schwarz empfehlen welches wie mein jetziges die hardwaretasten und den Rahmen komplett abdecken.

von meinem gibt es auch ein dunkles, jedoch sagt mir das Muster nicht zu
suche was in komplett schwarz

Danke
50bb6029-1794-2f16.jpg

Marci_Marc schrieb:
Spigen Neo Hybrid. Gibt es bei Amazon

5ce1e548-ec07-328f.jpg

5ce1e548-ec14-e342.jpg

Hey Marci Mark....sag mal wie hasst du dein Design so auf dem Bildschirm hinbekommen??Ich weiss gehört hier vielleicht nicht hin..aber muss dich das einfach mal fragen!!!:thumbup:

Wundert mich das keiner von euch mein Case getestet hat :confused2:

Ich benutze momentan das original Samsung Protective TPU Cover in transparent blau.

Das Case hat eine Ip2x Zertifizierung, ist demnach Spritzwasser geschützt da die Anschlüße durch eine kleine Klappe geschützt sind. Diese stört nicht und geht nun nach knapp über einer Woche immernoch einwandfrei auf und zu.

Die Cutouts sind alle sehr passgenau, die Hülle sitzt fest und wackelt überhaupt nicht. Ist natürlich TPU Feel in der Haptik.

Auf der Rückseite hat die Hülle einen Galaxy S3 Schriftzug und das Samsung vom Backcover scheint durch.

Die Tasten haben einen schönen Druckpunkt, nicht zu fest, nicht zu schwammig.

Für knapp 7€ wirklich absolut empfehlenswert und von guter Qualität. Für das Geld kriegt man sonst ja nur Mumbi und Co.

Anhänge

• WP_000018.jpg
    WP_000018.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 440
  • WP_000021.jpg
    WP_000021.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Tugi und delpiero223