Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem, geht mir auch oft so :D Vielen Danke fürs ändern, jetzt ist es lesefreundlicher ;)

Das ist super ärgerlich. Habe das gleiche Case grad' in Blau bestellt und war super froh, dass es bei Amazon sogar mit Prime lieferbar ist. Was nehm' ich denn jetzt nur? Die Tough Cases von Casemate sind einfach zu dick :(

Edit: Es soll laut XDA und Spigen Support wohl bald eine neue Version geben, die Probleme mit den Buttons beheben wird. Im Forum hat man sich diesbezüglich einfach eine Rasierklinge geschnappt, und die kleinen Nippel unter den Buttons etwas verkürzt oder diese ganz abgetrennt. Soll dann wohl laufen.

Zuletzt bearbeitet:
slind schrieb:
Das ist super ärgerlich. Habe das gleiche Case grad' in Blau bestellt und war super froh, dass es bei Amazon sogar mit Prime lieferbar ist. Was nehm' ich denn jetzt nur? Die Tough Cases von Casemate sind einfach zu dick :(

Edit: Es soll laut XDA und Spigen Support wohl bald eine neue Version geben, die Probleme mit den Buttons beheben wird. Im Forum hat man sich diesbezüglich einfach eine Rasierklinge geschnappt, und die kleinen Nippel unter den Buttons etwas verkürzt oder diese ganz abgetrennt. Soll dann wohl laufen.

Hmm werden wir dann also unsere Problemlos umtauschen können?

Ich schnippel aber nicht gern an Sachen rum, die eigentlich so laufen müssten.

Find es auch sehr ärgerlich. Hat mir optisch sehr gut gefallen das Case

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich hab mir selbiges in Grün direkt aus den USA bestellt. Mit etwas Glück ist es dann schon die neue Version.

Auf der Spigen Homepage gibt es die mittlerweile ja auch wieder zu bestellen. Ich werde aber erstmal abwarten oder mich nach einer Alternative umsehen.

nr2 schrieb:
...
und kann mir ein besitzer des casemate barely there sagen ob der klingelton noch zu hören ist wenn das handy auf dem Rücken liegt? Böse Zungen behaupten dass dies gestört sein soll....

natürlich ist der Ton etwas gedämpft, aber locker laut genug. Das ist vielleicht bei einigen Cases die Flach aufliegen. Hier noch paar Bilder vom Case-Mate Barely There Case

Anhänge

• DSCN0989[1].jpg
    DSCN0989[1].jpg
    1.022,9 KB · Aufrufe: 402
  • DSCN0990[2].jpg
    DSCN0990[2].jpg
    1 MB · Aufrufe: 367
  • DSCN0991[1].jpg
    DSCN0991[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 338
  • DSCN0992[1].jpg
    DSCN0992[1].jpg
    1.015,9 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und nr2
Ich hab mir die Spigen Neo Hybrid in shining grass bei Amazon bestellt und sie ist heute bei mir angekommen.Wirklich ein sehr geiles Case.Ich habe auch keine Probleme mit den Tasten.Die Powertaste ist ein bisschen empfindlich aber wenn man einfach den kleinen Nippel abschneidet,hat sich das auch erledigt.Kann sie nur weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: nr2
Weiss sieht gut aus.
Kann mich nicht zwischen barely there Silver (mirror), weiss oder dem witchEasy NUDE clear entscheiden. Am besten ich bestelle einfach 2 Hüllen, dann hab ich was zum wechseln :thumbup:

DDAcci schrieb:
natürlich ist der Ton etwas gedämpft, aber locker laut genug. Das ist vielleicht bei einigen Cases die Flach aufliegen. Hier noch paar Bilder vom Case-Mate Barely There Case

Es scheint echt zu funktionieren!!! Hab bei meinem Spigen Neo Hybrid einfach auf der Innenseite die Nippel mit einer Nagelschere abgeschnitten und siehe da....ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alle Tasten reagieren so wie sie sollen und nicht mehr so überempfindlich. Ich geh mal davon aus, dass die bei Spigen beim Überarbeiten des Case' nichts anderes machen werden, als die Nippel wegzulassen.
Hier mal ein Bild mit und ohne Nippel:

5ce380eb-870d-5ccb.jpg

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Werde das dann bei meiner neuen Hülle morgen auch direkt machen.

• Danke
Reaktionen: 1mauritz
Hab das Neo gerade entnippelt- besser! :)

Heute ist auch mein neo hybrid in Grün grau angekommen. Gleiche Probleme mit den tasten, nippel ab und gut ist es. Passform ist echt gut liegt sehr gut in der Hand. Hat wer die Folie auf den Bildschirm drauf gemacht die dabei war. Ist die zu empfehlen weil die deckt ja die Sensoren ab.
Hab noch ein blaues Case Mate emerge Smooth ist auch recht gut aber mir etwas zu dick. Was mir besonders gefällt beim neo ist der dicke Rand.

Mfg Manuel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meinst ist auch da. Lautstärke Buttons sind vollkommen ok, der Power Button nervt aber wie zu erwarten war ganz gewaltig. Ich muss aber auch sagen, dass meine auf der linken Seite lange nicht so gut anliegt wie rechts.

Hi ich bräuchte eine hilfe bei der entscheidung welches Case^^

Hier die zwei...eins davon will ich dann holen^^

SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Series WHITE SGP09367 | eBay

Case-Mate Hybrid Tough Case für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik

Welches findet ihr besser? Also ob das eine nicht zu dick bzw. groß ist, oder welches schutz besser und hält länger?

Klar das eine Case ist billiger und ist auch früher da, nur ich würde halt gerne wissen, welches besser aussieht und zum Samsung besser passt usw.

Lg Marcin Riegel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiliegende Folie beim Spigen hab ich nicht drauf gemacht, weil ich schon eine drauf hab.und was soll daran schlimm sein, wenn sie die Sensoren abdeckt? Die Folie ist doch durchsichtig!

[Polska]Psycho;3801680 schrieb:
...Klar das eine Case ist billiger und ist auch früher da, nur ich würde halt gerne wissen, welches besser aussieht und zum Samsung besser passt usw.

Lg Marcin Riegel

Ich finde sie beide zu teuer, aber das Neo Hybrid sieht besser aus. Eine gut sitzende TPU/Silikon-Hülle gibt's schon für 5 €.

Ich hab heute meine Raedan-Tasche Modell Robot bekommen und bin echt zufrieden damit...Sie ist top verarbeitet und ich denke mal das man das S3 auch mit einem dünneren Case da ohne Probleme hinein und hinaus bekommt...

uploadfromtaptalk1343926653593.jpg

uploadfromtaptalk1343926694359.jpg
Gesendet von meinem HTC One X

Das kam bei mir raus als ich SGP angeschrieben habe :thumbup:

Hallo sgpcraft,

Hello,

I got my Case yesterday, but it is unusable because of the sensibility of the Button shells. The volume keys and the power button are pressing themselves without my action. Can I get my Money back please? How can I send this article back to you?

Kind regards

- tuggii

-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo tuggii,

hi
It is only regrettable that the item has not lived up to your expectations.
Sensitivity of button seems to differ gradually in Galaxy S3.
This problem sometimes seems to be happened.
SPIGEN is preparing silicon part to supplement it.
It will be completed at mid-August.
If you wait till then, I will send new silicon part.
please let me know your decision.
I apologize for the additional trouble caused.
thank you for your patience.

- sgpcraft