gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
Kein Problem, geht mir auch oft so Vielen Danke fürs ändern, jetzt ist es lesefreundlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:Das ist super ärgerlich. Habe das gleiche Case grad' in Blau bestellt und war super froh, dass es bei Amazon sogar mit Prime lieferbar ist. Was nehm' ich denn jetzt nur? Die Tough Cases von Casemate sind einfach zu dick
Edit: Es soll laut XDA und Spigen Support wohl bald eine neue Version geben, die Probleme mit den Buttons beheben wird. Im Forum hat man sich diesbezüglich einfach eine Rasierklinge geschnappt, und die kleinen Nippel unter den Buttons etwas verkürzt oder diese ganz abgetrennt. Soll dann wohl laufen.
nr2 schrieb:...
und kann mir ein besitzer des casemate barely there sagen ob der klingelton noch zu hören ist wenn das handy auf dem Rücken liegt? Böse Zungen behaupten dass dies gestört sein soll....
DDAcci schrieb:natürlich ist der Ton etwas gedämpft, aber locker laut genug. Das ist vielleicht bei einigen Cases die Flach aufliegen. Hier noch paar Bilder vom Case-Mate Barely There Case
[Polska]Psycho;3801680 schrieb:...Klar das eine Case ist billiger und ist auch früher da, nur ich würde halt gerne wissen, welches besser aussieht und zum Samsung besser passt usw.
Lg Marcin Riegel
Hallo sgpcraft,
Hello,
I got my Case yesterday, but it is unusable because of the sensibility of the Button shells. The volume keys and the power button are pressing themselves without my action. Can I get my Money back please? How can I send this article back to you?
Kind regards
- tuggii
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo tuggii,
hi
It is only regrettable that the item has not lived up to your expectations.
Sensitivity of button seems to differ gradually in Galaxy S3.
This problem sometimes seems to be happened.
SPIGEN is preparing silicon part to supplement it.
It will be completed at mid-August.
If you wait till then, I will send new silicon part.
please let me know your decision.
I apologize for the additional trouble caused.
thank you for your patience.
- sgpcraft