Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bis jetzt gab es die einzelnen teile der neo hybrid nie einzeln, nur für das iphone kann man die teile einzeln kaufen von allen cases, leider

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

welches material bevorzugt ihr bei Handytaschen?

welche vorteile bietet alcantara gegenüber stoff?
reicht stoff heute aus oder sollte man alcantara nehmen?

was haltet ihr von so einem strahlengewebe?

Ich bin wenn Tasche dann für Leder... robust und fühlt sich gut an. ;)

Kann ich so auch unterschreiben. Alles andere als Leder bei ner Tasche ist Geld rausgeschmissen. Mal ganz davon abgesehen, dass Leder schicker ist :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Kennt jemand ein Case welches auf der Rückseite offen oder komplett durchsichtig ist?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

ok danke für die antwort.

ich wollte halt stoff bzw alcantara.

welche farbe würdet ihr bevorzugen? Ich habe blaues S3?

s3_user schrieb:
ok danke für die antwort.

ich wollte halt stoff bzw alcantara.

welche farbe würdet ihr bevorzugen? Ich habe blaues S3?

was ist der unterschied zwischen alcantara und nappaleder...???

schwarz sieht immer am besten aus!!!:drool:

Warum über Ebay Auslandsversand wenn Speedmonkey bei Amazon offensichtlich aus D versendet innerhalb von 2 Tagen :confused2:

Marci_Marc schrieb:
Hab mir die Spigen in grau/shining gross bestellt aus Los Angeles. Allerdings erst vor 2Tagen. Hab ein blaues S3

Shining Grass-SPIGEN SGP Galaxy S3 S III Neo Hybrid Lumi Case+Nano Clear Screen | eBay

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Noch eine andere Frage. Meine Ihr hinsichtlich des Schutzes bestehen grosse Unterschiede Zwischen den SGP neo hybrid lumi und denn einfachen thin air cases?

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Tasche-Series-Smooth/dp/B008JFREYS/ref=sr_1_12?m=A2SQJ6U8JH0LA3&ie=UTF8&qid=1343582444&sr=1-12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nr2 schrieb:
Noch eine andere Frage. Meine Ihr hinsichtlich des Schutzes bestehen grosse Unterschiede Zwischen den SGP neo hybrid lumi und denn einfachen thin air cases?

Ja, die Thin Serie schützt nur die Rückseite vor Kratzern, mehr nicht.

Hier ein Review zur neo hybrid lumi. Kommt nicht wirklich gut weg das case meiner Meinung nach.....

(Galaxy S III) Spigen SGP Neo Hybrid Lumi Series Review - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nr2 schrieb:
Warum über Ebay Auslandsversand wenn Speedmonkey bei Amazon offensichtlich aus D versendet innerhalb von 2 Tagen :confused2:
Cool.. Danke für den Tipp. Direkt bestellt. Hatte ich garnicht gesehen. Die aus den USA werd ich dann wohl wieder verkaufen, wenn Sie ankommt

Edit 30.07.2012 08.36 Uhr:
Ich konnte die Bestellung beim Ebay Händler noch stornieren und hab sogar schon mein Geld zurück auf meinem PayPal Konto.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
nr2 schrieb:
Hier ein Review zur neo hybrid lumi. Kommt nicht wirklich gut weg das case meiner Meinung nach.....

(Galaxy S III) Spigen SGP Neo Hybrid Lumi Series Review - YouTube

Stimmt alles, was der erzählt. Mein Casemate schützt besser und auch die Tasten haben da besseren Griff. Aber das SGP sieht viel besser aus. Nach zwei Tagen Praxistest stelle ich aber fest, dass die empfindlichen Seitentasten beim SGP weniger nerven als befürchtet. Man gewöhnt sich etwas daran.

gibt es eigentlich sowas wie die "5 beste Hüllen- Liste" nach dem review habe ich meine Bestelung des Spigen neo lumi doch storniert und suche noch gute alternativen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab noch nichts von Vaja gelesen:

VajaCases Deutschland

Hatte einmal so ein Edles Case for mein Iphone3G - und die Qualität war in Vergleich zu allen anderen Schutzhüllen die ich hatte einfach nur genial.

Aber leider
a) 2-3 Monate Lieferzeit
b) 100-130 €

Meine SpiGen kam wohl heute an aber ich war 5 Minuten zu spät zu Hause, das nervt mich jetzt ein bisschen. War die ganzen letzten zwei Wochen jeden Morgen zu Hause und meine Freundin auch und genau heute wo ich bei meinen Eltern war und sie bei ihren kommt das Teil. Ich öffne um 09:05 den Briefkasten und da ist ein abhol schein das er um Punkt 9 da war und ich es erst morgen ab 9 in der Filiale abholen kann -.-

Gesendet von meinem GT-I9300

Spigen kaufen oder doch nicht kaufen... hmm...

Man liest ja in den xda dev Foren immer unterschiedliche Meinungen. Bei dem einen gehen die Tasten einwandfrei, bei anderen klemmen sie.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei xda von zwei Leuten gehört die sich beschwert haben und gesagt bekommen haben das die cases überarbeitet werden und deshalb wieder so lange Lieferzeiten sind.
ich würde warten bis sgp die cases auf seiner Seite wieder lieferbar hat

Würde sie wenn dann aus Deutschland bestellen, so wird man aber leider nicht erfahren können ob es sich um die erste oder zweite Generation handelt.