Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warte immernoch auf meine SpiGen =(

1mauritz schrieb:
Das Spigen Neo Hybrid ist da. Sieht toll aus, superschlank, elegant und leicht. Tatsache ist aber,dass die Tasten an den Seiten damit sehr empfindlich werden. Etwas Abhilfe: ein bisschen Papier seitlich unterhalb der Tasten ins Case schieben, reduziert die Empfindlichkeit und man sieht es ja nicht. Ich gebe das Teil jedenfalls nicht mehr her.

Hallo Mauritz ich habe heute auch mein Spigen Neo Hybrid bekommen in grau blau..einfach nur weltklasse...!!!

Kannst du mir den Unterschied zwischen dem Case Neo Hybrid Lumi und dem Case Neo Hybrid Color Series erklären???

Wo hast du Case her??Und dann noch in weiss...ist es das Lumi oder Color Series Modell??

LG Sash

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Tugi schrieb:
warte immernoch auf meine SpiGen =(
tugiiii wo hast du deins bestellt in Honolullu???:flapper:

S@sH schrieb:
Kannst du mir den Unterschied zwischen dem Case Neo Hybrid Lumi und dem Case Neo Hybrid Color Series erklären???

Hier mein Zitat, welches ich vorher mal schrieb hier im Thread
Curetia schrieb:
Die beiden Serien unterscheiden sich ausschließlich nur von den Farben!

@S@sH
Mach bitte mal ein paar Fotos und sind deine Tasten auch so empfindlich?
Er hat logischerweiße das Weiße der Color Serie, da es ein weißes in der Lumi Serie nicht gibt.

Der TPU/Silikon-Teil der Lumi-Serie ist grau, bei der Color-Serie ist es ein Blau-Ton.

Das weiße Modell heißt " Neo Hybrid Color-Series infinity-white" .

ehrles schrieb:
Der TPU/Silikon-Teil der Lumi-Serie ist grau, bei der Color-Serie ist es ein Blau-Ton.

Das weiße Modell heißt " Neo Hybrid Color-Series infinity-white" .

Wäre ja schön wenn man das weisse modell mal finden würde...für das S3..!!!Ist doch offiziell noch garnicht lieferbar bei Spigen....wo finde ich es dann sonst??:scared::flapper:

Es war dort verfügbar, bis es ausverkauft wurde. Es gab ganz am Anfang das Lumi mit dem blauen Rand und das Color mit dem weißen Rand. Das Weiße war jedoch ziemlich schnell ausverkauft.

Einfach "Weltweit" suchen ;) , irgendwo auf dem Planeten gibt es immer genau das was du suchst. Ich habe vor ein paar Tagen ziemlich viel in China bestellt, kommt auch erst in ein paar Wochen an ...

Meines soll aus Südkorea kommen @S@$H

ehrles schrieb:
Einfach "Weltweit" suchen ;) , irgendwo auf dem Planeten gibt es immer genau das was du suchst. Ich habe vor ein paar Tagen ziemlich viel in China bestellt, kommt auch erst in ein paar Wochen an ...

ehrles was hast du dir bestellt alles fürs galaxy??katzen kannst du auch hier fangen :):rolleyes2::rolleyes2::smile::smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Tugi schrieb:
Meines soll aus Südkorea kommen @S@$H

Tugi auch das in weiss....??wie lange wartest du schon??ich habe meine grau blaue bei amazon bestellt donnerstag nacht und heute schon da!!!

sash hast du die über amauon von speedmonkey bestellt?

leider ist orange mein fav aber vll könnte ich mich für die blaue erwärmen. Kannst du Bilder posten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Curetia schrieb:
Hier mein Zitat, welches ich vorher mal schrieb hier im Thread

@S@sH
Mach bitte mal ein paar Fotos und sind deine Tasten auch so empfindlich?
Er hat logischerweiße das Weiße der Color Serie, da es ein weißes in der Lumi Serie nicht gibt.

Ja, die Tasten sind extrem empfindlich, aber wenn man etwas Papier, hatte ich ja schon geschrieben. Die blaue Gummierung passt sehr gut zum blauen S3. Und ja, ich hatte über Ebay in Südkorea bestellt, hat knapp 2 Wochen gedauert und kam in Originalverpackung per Einschreiben.

1mauritz schrieb:
Ja, die Tasten sind extrem empfindlich, aber wenn man etwas Papier, hatte ich ja schon geschrieben. Die blaue Gummierung passt sehr gut zum blauen S3. Und ja, ich hatte über Ebay in Südkorea bestellt, hat knapp 2 Wochen gedauert und kam in Originalverpackung per Einschreiben.

Mauri weisst du ob man die Gummirahmen auch einzelnd kaufen kann damit man mal die Farbe ändern kann???

Habe mir jetzt das neo hybrid lumi in grau blau bestellt..... eigentlich wollte ich ne otterbox commuter glacier aber die kommt einfach nicht raus... ausserdem sind die bewertungen für die schwarze version nicht wirklich gut. ich hoffe dass mut den seitentasten ist kein problem, ich bin nicht so der fan davon in neue hüllen papier stecken zu müssen :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Tugi