gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
Uhhh...das sieht ja mal geschmeidig aus
I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galaxyi9000 schrieb:Hallo,
danke dir habe die Seite gefunden
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cases-fuer-das-galaxy-s3.241193-page-74.html
Könntest du vielleicht ein Foto schießen, denn die Produktbilder vermitteln leider keinen so guten Eindruck von der Tasche
mr bo schrieb:Habe nach einigen Wochen endlich mein Case bekommen, welches ich mir bei obostore bestellt hatte.
Nach einigen Ärger mit Alurückschalen und Cases fürs S3 habe ich mich nun an dem Imak Hard Case versucht.
Einzig der Zoll hat rumgenervt, weil keine Rechnung außen an dem Umschlag hing.....wie auch bei so einem kleinen Umschlag. Also musste ich beweisen das der Wert der Ware unter 22 lag und somit keine zusätzlichen Zollgebühren erhoben werden mussten. Scheiß Rennerei
Das Case als solches fühlt sich sehr weich und smooth an. Fast schon ein bisschen zu weich, so das man im ersten Augenblick Angst bekommt es gleitet einem aus der Hand. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran.
Das S3 liegt einfach super darin, die Bilder lassen es wohl erkennen.
Dicker Pluspunkt ist, das die rechte Starttaste in dem Case ein bisschen Tieferliegend untergebracht ist. Damit vermeidet man ein ungewoltes ausschalten in der Hosentasche. Ist mir häufig passiert im sitzen. Nach 8sec gedrückt halten geht das Gerät auch mit Displaysperre aus. Damit ist jetzt Schluß!
Vom Design bietet der Händler einiges an Farben an. Ich habe mich erst mal für ein unauffälliges grau entschieden.
Alles in allem kann ich dieses Case für umgerechnet 7,74 sehr empfehlen. Macht einen guten Eindruck, wenn auch der Name HongKong auf der Case Rückseite steht
Elektrosmog schrieb:hier bitte, sind aber mit Blitz vom S2..
Anhang anzeigen 109125Anhang anzeigen 109126Anhang anzeigen 109127
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
S@sH schrieb:Hallo liebe Handy Freunde...
hat vielleicht schon jemand von euch das Galaxy S3 in so einem Case von Spigen mal als Originalbild vorliegen würde mich mal interessieren wie es in Natura aussieht...zudem wären die Aussenmaße für mich mal interessant mit diesem Spigen Neo Hybrid Case...kann mir da jemand weiter helfen und mal was posten..
Vielen Dank an alle..
Elektrosmog schrieb:hier bitte, sind aber mit Blitz vom S2..
Anhang anzeigen 109125Anhang anzeigen 109126Anhang anzeigen 109127
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
1mauritz schrieb:Das Spigen Neo Hybrid ist da. Sieht toll aus, superschlank, elegant und leicht. Tatsache ist aber,dass die Tasten an den Seiten damit sehr empfindlich werden. Etwas Abhilfe: ein bisschen Papier seitlich unterhalb der Tasten ins Case schieben, reduziert die Empfindlichkeit und man sieht es ja nicht. Ich gebe das Teil jedenfalls nicht mehr her.