Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellmichel schrieb:
Wie sind hier mittlerweile die Erfahrungen mit dem original Flipp Cover ?
Bei Amazon in den Bewertungen, liest man viel von Problemen mit der Qualität.

Die Qualität ist ok, aber der Nutzen ist fragwürdig.
Das Gerät wird ja letztlich nur von vorn und hinten
etwas geschützt, die Außenkanten sind bei einem Sturz
hinüber. Außerdem reichen ein paar Krümel Sand
zwischen dem Deckel und dem Display, und man hat
die tollsten Kratzer, weil der dünne Deckel nicht straff
aufliegt und in der Tasche auf dem Display hin- und
herrutscht. Das sind keine Qualitätsprobleme, sondern
Mängel an der Konstruktion.

Ich habe heute endlich meine Tasche von Fitbag bekommen . Bestellt am 17.06.12 Alcantara Blau Classic mit Android Light-Aufdruck. Sieht sehr gut aus und das Handy passt gut rein, leider aber nur ohne Case. Oh mann ich habe jetzt schon 8 vrschiedene Case und 4 Taschen. :D
Werde die je nach Bedarf und Anlass nutzen.

Lg Lara
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• DSC02431.jpg
    DSC02431.jpg
    471,1 KB · Aufrufe: 485
  • Danke
Reaktionen: ehrles
6dc11887-51c6-958d.jpg

6dc11887-51e5-632f.jpg

6dc11887-51f9-b9f7.jpg

Ich liebe Kommunikation durch Bilder :lol:

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: Googlemon
Ich habe mir das Case-Mate POP in schwarz / weiß geholt und kanns jedem nur empfehlen. Das Phone sitzt sehr fest im Case und macht einen sicheren und geschützten Eindruck.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut!

Bis zum Release des Neo Hybrid Cases von SGP in Deutschland wird das meine Hülle Nr. 1 bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habt ihr eine Idee, wie ich mein S3 an meinem Rollstuhltisch sicher befestigen kann? Es laufen viele Idioten rum. Zur Zeit hab ich beidseitiges Klettband am Tisch und eins am Akkudeckel. Einmal ziehen und das Ding ist weg.

Anhänge

• IMG_0403.JPG
    IMG_0403.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 584
Du könntest dir ein Metallcase kaufen, es mit Senkkopfschrauben und Gegenmuttern befestigen und dann bekommt man es nur weg, wenn man den Tisch absägt...

Wie wärs, dass dir ein Case an den Rolli schraubst. S3 rein und es ist sicher und rausnehmen kannst es trotzdem jederzeit.

Plastik würde reissen.
Auf dem Bild sieht man meine alte Tasche, die ich mit einer Kette vom Bauhaus befestigt hab.
Sowas wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr begeistert vom Original Ultra Slim TPU Case, stabil und passt perfekt.

ABER: Was sollen diese 2 doofen Öffnungen für Anhänger oder Riemen? Ich trage mein S3 oft in der Hosentasche meiner dunklen Stoffhose. Danach habe ich immer an den Öffnungen dunklen Dreck vom Stoff der Hose. Nur an diesen Stellen. Sehr nervig. Wären diese Öffnungen nicht vorhanden, wäre es perfekt!

die links gehen nicht.

Doofe Amazon Links -_-

www.amazon.de > nach "universal kfz Halterung" suchen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

zwmg schrieb:
Ich bin auch sehr begeistert vom Original Ultra Slim TPU Case, stabil und passt perfekt.

ABER: Was sollen diese 2 doofen Öffnungen für Anhänger oder Riemen? Ich trage mein S3 oft in der Hosentasche meiner dunklen Stoffhose. Danach habe ich immer an den Öffnungen dunklen Dreck vom Stoff der Hose. Nur an diesen Stellen. Sehr nervig. Wären diese Öffnungen nicht vorhanden, wäre es perfekt!

Genau mein Problem!!! So ne doofe Erfindung die beiden Löcher da. :cursing: Da kommen bei mir auch immer Fusseln unter die Hülle und die sieht man bei meinem weißen S3 total....

Habe nach einigen Wochen endlich mein Case bekommen, welches ich mir bei obostore bestellt hatte.
Nach einigen Ärger mit Alurückschalen und Cases fürs S3 habe ich mich nun an dem Imak Hard Case versucht.
Einzig der Zoll hat rumgenervt, weil keine Rechnung außen an dem Umschlag hing.....wie auch bei so einem kleinen Umschlag. Also musste ich beweisen das der Wert der Ware unter 22€ lag und somit keine zusätzlichen Zollgebühren erhoben werden mussten. Scheiß Rennerei

Das Case als solches fühlt sich sehr weich und smooth an. Fast schon ein bisschen zu weich, so das man im ersten Augenblick Angst bekommt es gleitet einem aus der Hand. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran.
Das S3 liegt einfach super darin, die Bilder lassen es wohl erkennen.

Dicker Pluspunkt ist, das die rechte Starttaste in dem Case ein bisschen Tieferliegend untergebracht ist. Damit vermeidet man ein ungewoltes ausschalten in der Hosentasche. Ist mir häufig passiert im sitzen. Nach 8sec gedrückt halten geht das Gerät auch mit Displaysperre aus. Damit ist jetzt Schluß!

Vom Design bietet der Händler einiges an Farben an. Ich habe mich erst mal für ein unauffälliges grau entschieden.
Alles in allem kann ich dieses Case für umgerechnet 7,74€ sehr empfehlen. Macht einen guten Eindruck, wenn auch der Name HongKong auf der Case Rückseite steht:scared:

Anhänge

• IMG_1312a.jpg
    IMG_1312a.jpg
    592,3 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    918,5 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_1314.jpg
    IMG_1314.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_1315.jpg
    IMG_1315.jpg