Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So heute ist mein original Flipcover von Samsung in Bebble Blue gekommen, Schutz der Rückseite minimal, aber bei dem Preis kauf ich mir einfach ein neues Cover, Front wird gut geschützt durch den stylischen Deckel. Frontfarbe wie die Rückseite, sieht einfach mega Geil aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe eine alternativen Akku Deckel auf ebay gekauft. So eins mit Leder überzogen in carbon Optik. Kommt aus China. Passgenauigkeit ist 1:1 wie beim original Deckel.. Schöner grip und schöne Optik!

Ganassi schrieb:
Habe eine alternativen Akku Deckel auf ebay gekauft. So eins mit Leder überzogen in carbon Optik. Kommt aus China. Passgenauigkeit ist 1:1 wie beim original Deckel.. Schöner grip und schöne Optik!

Passt besser in den Akkudeckel-Thread ;) .

ehrles schrieb:
Die sehr dünnen Modelle sind oben und unten offen und haben keine brauchbare Lippe um das Display zu schützen.

Diese Hüllen schützen das S3 höchstens vor Kratzern auf der Rückseite...

Js klar, beim Rock case stehen die Seitenteile aber etwas raus, damit kann man das teil aber auch aufs Display legen.

DirtyIdiot schrieb:
Js klar, beim Rock case stehen die Seitenteile aber etwas raus, damit kann man das teil aber auch aufs Display legen.

Kannst du davon bitte ein Bild machen?

Ja man kann es erahnen, sieht schon deutlich besser aus als bei der Barely-There Serie.

Bin gerade Arbeiten und hab mal ein Bild mit dem Tablet gemacht,hoffe man kann es gut erkennen.

52716ae1-313c-5af8.jpg

52716ae1-31df-a2a0.jpg

• Danke
Reaktionen: ehrles
So, ich habe jetzt am Montag die Otterbox Defender über ebay bestellt und per pay pal bezahlt.
Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten (Fedex)?

Bei Amazon habe ich die mir zwar auch vorbestellt aber dort dauert es wohl noch etwas.

Diaflash schrieb:
So, ich habe jetzt am Montag die Otterbox Defender über ebay bestellt und per pay pal bezahlt.
Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten (Fedex)?

Direkt bei Otterbox USA ? Dann wird die Hülle in ungefähr einer Woche ankommen.

• Danke
Reaktionen: Diaflash
Nein, der Verkäufer nennt sich delight_wireless.
Hat über 3000 Bewertungen (98 % positiv). Bisher habe ich mit Sachen aus den USA ganz gute Erfahrungen gemacht,
Marken-Sonnenbrille für 180 €, die kostet hier ca. 300 €. Habe da aber mal gelesen das es ab und zu Ärger mit dem Zoll geben kann. Hatte mit mal aus Honk Kong Ohrhörer schicken lassen, die musste ich zwar beim Zoll abholen, aber nichts nachlöhnen.

Hallo,
die sind ja alleine von mir schon dreimal angesprochen worden:rolleyes:..mal die sufu benutzen bitte...

..aber schön schlank und sieht wertig aus, fast schon zu passgenau. Bilder gibt es hier auch schon zwei drei..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir mal diese gegönnt:

Silikon/Hardcase

Seiten aus Silikon und der Rücken aus durchsichtigem Hartplaste :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich auch aber von iprotect
bin damit sehr zufrieden nur die laut/leise wippe hat nen sehr geringen druckpunkt durch das case so das man sie oft ausversehen druckt aber ansonsten sieht es Top aus (hab es am blauen S3)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke für die Info :D, dann hab ich wenigstens keinen Müll gekauft ;)

Ich wollte es hinten durchsichtig wegen meinem Carbonakkudeckel, da gab es eigentlich nur diese Option...

Elektrosmog schrieb:
Hallo,
die sind ja alleine von mir schon dreimal angesprochen worden:rolleyes:..mal die sufu benutzen bitte...

..aber schön schlank und sieht wertig aus, fast schon zu passgenau. Bilder gibt es hier auch schon zwei drei..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
danke dir habe die Seite gefunden
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cases-fuer-das-galaxy-s3.241193-page-74.html

Könntest du vielleicht ein Foto schießen, denn die Produktbilder vermitteln leider keinen so guten Eindruck von der Tasche :(

Wie sind hier mittlerweile die Erfahrungen mit dem original Flipp Cover ?
Bei Amazon in den Bewertungen, liest man viel von Problemen mit der Qualität.

Odlidy schrieb:
@gewürzwiesel probier doch die im hier besprochene Taschen von Raedan, dass würde mit deinem Carbonakkudeckel auch gehen und in der Hose udn Co siehst du es eh nicht ;)
Danke für den Tipp, aber ich bin einer dieser Poser die ihr Handy immer auf den Tisch legen. Da würde eine solche Tasche die ganze Schönheit zerstören :lol: