Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Ich habe mittlerweile auch das 4te Case ... bsiher immer zum CaseMate zurück. Ansonsten warte ich noch auf die Otterbox und halt das NGP

Wieso dauert denn die Lieferung deiner Otterbox so lange?
Die schwarze ist doch fast überall verfügbar, außer natürlich es ist eine farbige... :cool2:

Warte nämlich noch auf einen Bericht bevor ich zu schlage. Hätte aber gern die Camo oder Atomic :rolleyes2:

Die schwarze Commuter sieht leider ...rustikal aus, verschandelt das S3 mMn. Er wartet noch auf die Version in "Glacier"-weiß.

Anhänge

• 904678660D26E2FFD9BA4D9F9103BAE1.jpg
    904678660D26E2FFD9BA4D9F9103BAE1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 316
Ich habe mein incipio ngp einfach auf der incipio Seite bestellt und per PayPal bezahlt hat glaube ich ne Woche gedauert dann war es da.

Grüße Marcel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Okay, mal schauen wann die farbigen kommen.

Hindert das Case Mate Pop beim Einstecken in und Rausziehen aus der Hosentasche?
Wegen dem Silikon Grip Anteil an der Seite.

Ich hatte das Pop fürs S2, da ging das perfekt, ich denke das gilt beim S3 auch :D

Und, Reviews gelesen? ;)

Sag mal Weasel, kommen eigentlich noch Fotos von deinem Stealth S3 ? ^^ Ja ich weiß es passt nicht perfekt aber würde mich trotzdem interessieren.

Genau warte auf die Weise Variante und zum CaseMate das gleitet super in die Hosentasche hatte schon eins zum GnX

@ ehrles

Kommen, mache ich heute abend, dann muss ichs am PC noch nebeneinender packen, also auf ein Bild, dann sieht man es auch richtig. Also ich persönlich finde es leider endgeil :D
Jetzt noch einen Alu-Bumper Carbonstyle und es wäre perfekt :D

gewürzwiesel;3738868 schrieb:

Sieht komisch aus, der curved Metal Bumper gefällt mir bis jetzt am besten. Ok ich habe bis jetzt nur gammlige Ebay-Bilder gesehen aber egal...

Der Akkudeckel mit einer Carbon-Folie müsste dünner sein als ein komplett neuer Akkudeckel mit dieser aufgeklebten Leder/Carbon/Kunststoff-Schicht, vielleicht passt es ja dann.

Das sieht ja nice aus..

Maestro2k5 schrieb:
Ich habe mittlerweile auch das 4te Case ... bsiher immer zum CaseMate zurück.

@ Maestro2k5:

Bei Case-mate POP! (das hast Du doch, richtig?) ist doch hinten so ein "Stand" dran. Stört der nicht, also klappt sich von alleine aus oder sowas oder funktioniert das bestens? Also mehr ein Bug oder ein Feature? :winki:

Ich interessiere mich ggf. für das komplett schwarze Modell, sofern ich mich denn irgendwann mal für eins entscheiden kann :rolleyes2:

Case-Mate - POP! Schutzhülle für Samsung i9300 Galaxy S3 - Schwarz

Danke!

Googlemon schrieb:
Danke für die Antworten.

Nur schade das es bei Amazon momentan die Rock nur noch in Lila gibt :(

Das Lila ist nicht wirklich Lila, sondern geht eher so ins altrosa (okay, ich glaub du bist männlich, ne? :D) - ich habs mal versucht abzulichten, aber ist ne schwer definierbare Farbe. Zum weißen S3 siehts (für ne Frau :D) aber schön aus :)

IMG_0313.JPG

Ich finde, es hat ne tolle Oberfläche, wenn man es sich aber so in die Hand legt, wie der von Bestboyz das manchmal bei seinen Reviews macht - mir ist es mal beim S2 aufgefallen, da hat er so nen Rutschtest gemacht - gleitet es trotzdem sehr leicht aus der Hand. Also es ist gut für einen festeren Griff, aber es "klebt" nicht so an der Haut wie Silikon.
Alles in allem ein tolles Case, ich mags sehr gern.

Hier mal mein "Mod" speziell für ehrles :D

6dc11887-cda4-71fe.jpg

6dc11887-cdac-618c.jpg

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Das S3 verschandelt man meiner Meinung nach mit einem case, trotzdem will ich auf einen Schutz nicht verzichten. Die otterbox z. B ist meiner Meinung nach das hãsslichste was man seinem Handy antun kann.
Besser dagegen gefällt mir da schon ein case mate barely there.
Beide schützen das teil bei einem Sturz dafür schon ein wenig.
Jetzt habe ich auch das Rock case in Light Grey endlich erhalten.
Sieht richtig klasse aus,ist sehr dünn und fühlt sich sehr gut an!
Wer auf solche Brummer wie das case mate und die otterbox verzichten kann ist hier genau richtig.
Ich bin wirklich (und das will was heißen bei mir) schwer begeistert von dem case!
Kann es deswegen nur jedem nahe legen sich so ein teil mal anzuschauen.

Die sehr dünnen Modelle sind oben und unten offen und haben keine brauchbare Lippe um das Display zu schützen.

Diese Hüllen schützen das S3 höchstens vor Kratzern auf der Rückseite...