Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich erwarte nicht unbedingt einen Mehrwert. Das Problem bei meinem momentanen ist, dass es mit dem Carbonakkudeckel nicht mehr zu 100% schliesst.
Und mit einem zum verschrauben könnte ich es dann "zuziehen". Das ist eigentlich eher der Grund...

Vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig :D

Ich habe mir gestern diese hier mal zur Probe bestellt habe aber Angst wegen dem Drucknopfverschluss. Denkt Ihr Ich kriege damit Probleme oder kann man die Tasche bedenkenlos verwenden ?

Welche denn? Leider kein Link...

Was bitte hört sich an dem Beitrag nicht so toll an??? Ich sehe da nur Bilder und keinen sonstigen Kommentar dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Findige Nutzer können auch den Rest des Beitrages lesen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok, das klingt nicht so toll, aber in dem einen Bild sieht man ja, dass man da mit dem Cutter zur Not nachhelfen kann, allerdings ist das eigentlich nicht Sinn der Sache bei dem Preis!
Werde es mir anschauen wenn ich meins Ende August bestellen werde.

Überlege mir mittlerweile auch ein SGP Neo Hybrid Case zuzulegen,vorallem ,weil es im Gegensatz zu meinem Casemate Barely There Case das Gerät von allen Seiten schützt und zudem es nicht großartig dicker macht . Bin noch am überlegen.

Das NeoHybrid gefällt mir auhc werde mir wohl auch mal eins zum Test ordern, aber bisher ist das casemate mein Favorit.

Maestro kann dir die incipio ngp auch sehr ans Herz legen. Die habe ich gerade drauf und bin echt begeistert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Maestro2k5 schrieb:
... aber bisher ist das casemate mein Favorit.

Du meinst die hier, richtig?
Case-Mate BT-COV-CM021146 Barely There Case für Samsung Galaxy S3 schwarz von Case-Mate

v0dKa schrieb:
Maestro kann dir die incipio ngp auch sehr ans Herz legen. Die habe ich gerade drauf und bin echt begeistert

Und Du diese hier, auch richtig?
Incipio NGP Semi-Rigid Soft Shell Case for Samsung Galaxy S3
Weisst Du für die Incipio NGP einen deutschen Shop, der sie verfügbar hat? Bei Amazon und eBay habe ich sie nicht gefunden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, dich hab ich aber auch gewaltig angesteckt, oder? :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: ehrles
gewürzwiesel;3735084 schrieb:
Alter, dich hab ich aber auch gewaltig angesteckt, oder? :D

I am Weasel

Ich bin im Case-Wahn , muss...bestellen...alle :scared: ! Ich finde das S3 ohne Hülle einfach nicht so schick, nach 3 bildschönen Smartphones (S2, Gnex, Note) muss das S3 ein bisschen optimiert werden ^^ .

Stimmt :D

In meinem Fall:

Create the perfect S3

6dc11887-97c1-4c6c.jpg

and mission accomplished ;)

I am Weasel

Ich habe mittlerweile auch das 4te Case ... bsiher immer zum CaseMate zurück. Ansonsten warte ich noch auf die Otterbox und halt das NGP