Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das teil auch mal bestellt.
Klar ist die Erwartung der Qualität bei dem Preis fast null.
Schauen wir mal......

DirtyIdiot schrieb:
Hab das teil auch mal bestellt.
Klar ist die Erwartung der Qualität bei dem Preis fast null.
Schauen wir mal......

Die Otterboxen bestehen auch nur aus billigem Hartplastik und normalem Silikon, Premium ist da nur der Preis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die letzten Otterboxen waren wirklich nicht der Hit, warte noch auf meine weiße für das S3 aber bisher war die CaseMate besser.

Immerhin sind die sehr kulant, sollte die Hülle mal reißen gibt es sofort eine neue per FedEx Express direkt aus den USA :).

Das Stimmt hatte auch eines Reklamiert war innerhalb von 4 Tagen da. Aber das hat man bei vielen Marken-Firmen die sind da oft kulant.

Otterbox Defender. Das Case ist nicht wasserdicht, schützt aber super vor Regen.

• Danke
Reaktionen: sleimy79
Ich werde nie verstehen wie man das Design eines so schlanken und hübschen Gerätes mit so einer Panzerschale verschandeln kann ^^

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, androiduser44, Hotz und eine weitere Person
Absolut meine Meinung. Wollte eigentlich gar keine hülle benutzen, aber man möchte das schöne tolle gerät doch irgendwie schützen. Habe mich für das slim case welches man im Doppelpack kauft von samsung entschieden. Es ist hauchdünn, verändert die Optik nur unwesentlich und Schützt dabei trotzdem noch vor Kratzern oder ähnlichem. Und das wichtigste, es nimmt in der Hose keinem mehrplatz weg, absolut genial.

Ich hatte für meine Handys immer die fitBAG Taschen, speziell die Beat Schwarz aus Nappa Leder, mit denen ich immer sehr zufrieden war.

Auf Grund der Betriebsferien bei fitBAG bis 25.07. und der angegebenen Lieferzeit von 15-20 Tagen habe ich mich nun aber für eine andere Tasche entschieden.
Da wusste ich allerdings noch nicht, dass mein Mobilfunkanbieter alles dransetzen würde, dass ich das S3 so schnell nicht bekomme ... ist noch nicht da :cursing:

Auf jeden Fall ist es nun das Bugatti SlimCase leather XL black geworden, welches es in einem grossen Online-Auktionshaus bereits für 12,- EUR inkl. Versand gibt.
Und ich bin sehr positiv überrascht, auch wenn ich die Passgenauigkeit mangels S3 :)mad:) noch nicht testen konnte.

Das Leder wirkt sehr massiv und hochwertig, riecht sogar super. Sehr gut finde ich die "EasyRelease-Technik": Ein Klettverschluss verschliesst die Tasche. Nach dem Öffnen kann man durch Ziehen an der Lasche das S3 entnehmen. Ausserdem ist noch eine Gürtelschlaufe dabei, die aber nicht störend aufträgt, da ich meine Telefone eher selten am Gürtel trage.

Vom Gefühl her würde ich sagen, die fitBAG Tasche ist innen minimal weicher, aber das kann auch durch das weichere Nappa-Leder der fitBAG etwas täuschen.

Also sofern das S3 gut passt, ist die Bugatti Tasche eine klare Kaufempfehlung.

Und wer genug Kleingeld übrig hat, den kann ich die Taschen von Piel Frama empfehlen. Ein Schnäppchen für 85,- EUR :scared:
Die fürs S3 kenne ich zwar nicht, aber für zwei andere Handys hatte ich Piel Frama Taschen und hatte noch nie so hochwertige perfekt verarbeitete Lederprodukte in der Hand. Aber das lassen sie sich ja auch gut bezahlen.

Wo kann ich die Otterbox bestellen?

Im Internet ;)

Im Ernst, schau mal bei Amazon UK oder ebay. Eine oder 2 Seiten vorher hat ehrles auch 2 Links reingestellt von Otterbox Clonen.

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Die bei Fitbag bestellen wollen und es nicht tun weil die jetzt Ferien haben bzw zu lange dauert dort die Bestellung empfehle ich jedem diese Seite.

Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland

In 2 Tagen ist meine Tasche angekommen und es ist perfekt vearbeitet. Sieht gut aus und das Handy bleibt natürlich immer schön sauber dank Microfaser futter innen drin.

Also die Qualität kommt locker an die vom Fitbag dran.

Bin super zufrieden.

Kann das Statement von serko54 nur unterstreichen. Ich habe auf die Empfehlung von bjarne (Fotos s. Seite 86) bestellt.
Ich habe auch die Jeans - Tasche aber in Rot bestellt.
Bin ebenfalls begeistert.
+ Passt perfekt
+ Sieht sehr schick aus
+ Mikrophaser eingenäht
+ Lieferung 2 Tage nach Bestellung
+ Bezahlung per Bankeinzug möglich.

Hier Bilder von meiner Raedan Alabama Slammer.

Die Tasche wurde mit dem Mikrofleeceinlay bestellt und war nach zwei Tagen bei mir im Briefkasten.

Das Samsung S3 passt genau rein und rutscht auch nicht raus, wenn man die Tasche mit der Öffnung nach unten hält.

Anhänge

• DSC02424.jpg
    DSC02424.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 305
  • DSC02425.jpg
    DSC02425.jpg
    347 KB · Aufrufe: 331
  • DSC02426.jpg
    DSC02426.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 305
  • DSC02427.jpg
    DSC02427.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 314
  • DSC02428.jpg
    DSC02428.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 328
  • DSC02429.jpg
    DSC02429.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 342
hallo

ich will mir ne schwarze alcantara tasche mit android roboter von fitbag kaufen.
habt erfahrungen mit dieser tasche?
wie findet ihr diese tasche?
sieht diese tasche für das blaue s3 gut aus? oder zu kindlich für einen mann (wegen dem grünen android roboter)?

vielen dank für die antworten
:bored:

s3_user schrieb:
... oder zu kindlich für einen mann (wegen dem grünen android roboter)?

Das kannst (und solltest) nur Du für Dich selbst beantworten.
Gefällt sie DIR, kaufen, wenn nicht, dann nicht. Was nützt es, wenn sie mir gefällt, Du musst damit rumlaufen.

Persönlich finde ich einfarbig schwarz Leder schöner, aber das ist MEINE Meinung.

Also ich habe z.Z. eine StilGut in Gebrauch, habe mir aber nun die originale gekauft, weil ich dieses mal die Rückseite nicht verdeckt haben möchte, aber ansonsten finde ich die von StilGut perfekt. Habe die auch für mein HOX und für mein iPad. Sehr zufrieden, Super Quallität und Passgenauigkeit.

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Hallo,

mein blaues S3 ist endlich da und die Switcheasy Nude ist drauf.

An sich eine sehr gute Hülle. Günstig, sauber verarbeitet und mit Schmutzschutzstöpseln.

Leider ist es aber nur ein Clip On Backcover und ich suche etwas mit mehr Schutz, vorallem auch etwas für die Front.

Da das S3 an sich scho recht groß ist, sollte es das Gerät nicht zu groß werden lassen und wenig Silikon Anteil haben, da ich es einfach in die Hosentasche rein und rausschieben will.

Hat jemand eine Otterbox, Case Mate Pop oder Smooth und kann etwas zur Größe sowie der Hosentaschenkompatibilität sagen?

Danke und LG, Simon