Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, die hatte ich vergessen...

@ ehrles

three 2 go ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been spam'd by a S3

So hier ist meine CaseMate Pop in Schwarz/Weiss, ein sehr schickes Teil warte zwar noch auf die OtterBox aber denke das wird bleiben.

Die Folie die man sieht ist ne neue ExIM und total Schrott aber schützt erst mal.

SAM_1554.JPG SAM_1556.JPG SAM_1557.JPG

SAM_1558.JPG SAM_1559.JPG SAM_1564.JPG

SAM_1565.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Googlemon und ehrles
Passt sehr gut zum weißen S3 :) , ein Bild von der Seite wäre klasse. Damit man ungefähr erahnen kann wie dick das S3 wird...

Würde bei mir den puren Hass aufsteigen lassen...jedes mal wenn ichs bei der Arbeit einmal in der Hand hatte :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been spam'd by a S3

Mir gefällts, habe die beiden Fotos von der Seite nochmal eingefügt.

Wird ja gar nicht so dick :) , ungefähr so wie das SGP Neo Hybrid. Ich kann mir doch nicht Hüllen im Wert von 100 Euro kaufen :D , meine Liste wird immer länger.

Nein, finde es liegt Top in der Hand.

Anbei die Bilder meines "Rock Quicksand Case darkgrey"

Kurz und knapp: Die Haptik ist wunderbar, ähnlich wie Sandpapier, allerdings bei weitem nicht so/zu rau. Es könnte m.E. sogar noch einen Tick rauer sein. Aber so rutscht es auf jeden Fall Probleme in die Hosentasche. Der Sitz vom case ist perfekt, alle Aussparungen passen und sind symetrisch - und es sitzt bombenfest!

Anhänge

• DSC02405.JPG
    DSC02405.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 362
  • DSC02421.JPG
    DSC02421.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 371
  • DSC02409.JPG
    DSC02409.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 342
  • DSC02410.JPG
    DSC02410.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 309
  • DSC02412.JPG
    DSC02412.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 322
  • DSC02414.JPG
    DSC02414.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho, Googlemon und DirtyIdiot
Danke für die Bilder der Rock.

Die ist ja klasse, kannte sie vorher nicht.

Du meinst die geht ohne Probleme in die Hosentasche ohne irgendwo "dranzuheften" ?

Steht sie vorne etwas ab um das die Front zu schützen?

Je sie steht ab, Display ist geschützt. Ansonsten kann ich das Rock auch nur empfehlen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die ersten Fälschungen gibt es bereits.

Fake Rock Quicksand: 3 Stück für 6,97 Euro

http://www.ebay.de/itm/3pcs-Barely-Hard-Plastic-Case-Cover-LCD-Film-For-Samsung-Galaxy-S-3-S-III-i9300-/320921359907?pt=PDA_Accessories&hash=item4ab8675623#ht_932wt_825^

Fake Otterbox Defender/ Case Mate Pop: BLACK ShockProof Heavy Duty Tough W/Stand CASE SAMSUNG GALAXY S3 S III i9300 | eBay

Heavy Duty Tough Cover Impact Case +Stand Samsung Galaxy S3 S III i9300 BLACK | eBay

WHITE ShockProof Heavy Duty Tough W/Stand CASE SAMSUNG GALAXY S3 S III i9300 | eBay

Und natürlich extrem günstig -> Tough Heavy Duty Shockproof Case Cover Stand for Samsung Galaxy S3 S 3 III i9300 | eBay

Meine Spigen Neo Hybrid Lumi soll gestern verschickt worden sein. Weiß einer wie lange das dauern kann aus Südkorea bis hier her xD? da steht was von 7-21 tage ^^

Stimmt auch, 7-21 Tage ;) . Wenn du Glück hast ist es nach 10 Tagen da....

So wars bei mir auch. 10 Tage in den Urlaub gefahren, zurückgekommen und was liegt auf meinem Tisch...mein Mtalcase :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Also doch bis August warten *Stirn runzel*

Jawollo...manchmal sind sie auch wirklich extrem flott, bedenkt man die Strecke die das Case hinter sich bringen muss...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Googlemon schrieb:
Danke für die Bilder der Rock.

Die ist ja klasse, kannte sie vorher nicht.

Du meinst die geht ohne Probleme in die Hosentasche ohne irgendwo "dranzuheften" ?

Steht sie vorne etwas ab um das die Front zu schützen?

Korrekt, es bleibt nicht irgendwo "hängen/heften" durch die etwas raue Oberfläche.

Ja, sie steht vorne etwas ab (würde jetzt mal auf ca. 3mm tippen) und schützt somit das Display, wenn man auf die Frontseite legt.

Danke für die Antworten.

Nur schade das es bei Amazon momentan die Rock nur noch in Lila gibt :(

Die Defender-serie von Otterbox sieht sehr gut aus! Ich werde mir so ein Case bestellen und dann mal ein Feedback abgeben. Danke für den Tipp :thumbsup:

Nikk schrieb:
Die Defender-serie von Otterbox sieht sehr gut aus! Ich werde mir so ein Case bestellen und dann mal ein Feedback abgeben. Danke für den Tipp :thumbsup:

Ja die Defender ist klasse wenn man sein S3 (fast) perfekt schützen möchte, dann kannst du es auch jeden Morgen gegen die Wand werfen.

Ich bin mal gespannt wie dieser Otterbox-Fake so ist, eben für 3,30 Euro bestellt.