Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat hier jemand einen dieser Metallrahmen

Aluminum Alloy Klinge Metallrahmen Bumper Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 GY | eBay

und kann was drüber sagen? Mir gefällt das optisch sehr gut, mich interessiert nur, ob die Dinger auch stabil sitzen bzw. nix wackelt, und ob durch den Rahmen z.B. die Kameralinse dann nicht mehr aufliegt, wenn das Handy aufm Tisch liegt? Bei meinem Galaxy S ist die Linse nach 2 Jahren nun doch deutlich verkratzt, das will ich beim S3 vermeiden.

Edit: gerade seh ich, dass das wohl die bekannten Triobump sind. Kann jemand bestätigen, dass man trotz fehlendem Mikroloch normal telefonieren kann? Hab leider auf die Schnelle keinen Dremel zur Hand ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gleiche. Anderer Lieferant, aber genau gleiches Prinzip.

Ist einfach geil das Teil. Sehr stabil, gut verarbeitet und schick :D

Ok, schon mal gut zu wissen - wie siehts mit dem Abstand Kamera <-> Tisch aus wenn man den Bumper drauf hat? Liegt das auf?

Bei XDA hab ich auch was von Empfangsverschlechterung gelesen. Tatsache oder Gerücht?

So ich habe mir heute mal die Otterbox bestellt, bin schon gespannt. Erfahrungsbericht folgt;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ehrles
Cucoo schrieb:
Ok, schon mal gut zu wissen - wie siehts mit dem Abstand Kamera <-> Tisch aus wenn man den Bumper drauf hat? Liegt das auf?

Bei XDA hab ich auch was von Empfangsverschlechterung gelesen. Tatsache oder Gerücht?
Aufgrund der Abschirmung die Metall mit sich bringt stimmt das, aber nur minimal.

Die Kamera schliesst jetzt mit dem Case ab, liegt aber leider immer noch auf...

Ich habe grade wieder ein neues gefunden welches ich mir wahrscheinlich bestelle, vielleicht ist das ja auch nach deinem Geschmack:

Curve Metal Case

oder:

Metal Case Massiv ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Für 15 Euro :) , das Curved Metal Case sieht wirklich gut aus.

Und genau das werd ich mir auch holen. Würde bestimmt geil aussehen, wenn denn mein beka%$ter Carbonakkudeckel mal kommen würde...

Guten Tag :)
Da ich nächste Woche auch mein S3 bekomme und ziemlich Bammel davor habe es fallen zulassen, wollte ich mal nachfragen,welche Case den besten Schutz bietet.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

:lol:

Wenn du Bammel hast dein Handy fallen zu lassen bediene es nur im sitzen :D

Es gibt wenig Cases die wirklich Schutz bei nem Flug bieten. Eins davon ist das Otterbox Commuter...

Der Black Curve Bumper gefällt mir wegen genau der Curve nicht so gut :D Geschmäcker...

Ich werd mich erstmal auf die Mumbi-Hülle verlassen, die ich schon mal rumliegen habe - so ein Metallbumper sieht aber halt einfach besser aus, ich werd das mal im Auge behalten :)

Die Metallteile haben wirklich Style :D

Wollte mir den curve bumper in grau auch kaufen!
Sieht klasse aus, da es mal was anderes ist.
Vor zwei Wochen das S3 geholt und jetzt ein Asus Infinity+hüllen und Kleinkram also warte ich noch, vielleicht hat es ja dann schon jemand und machten ein kleines Review. :thumbup:

Ich kaufs mir nächste Woche, dann denke ich das Review kommt in 3 Wochen. Ausgangspunkt der Ware ist ja leider wie sooft Chinesien ;)

Was mich zum Kauf bewegt ist auch, dass es eben Hinten etwas mehr Halt und Schutz bietet als mein jetziges. Und ich glaube, dass die Carbonoptik meines S3 dann noch mehr Style hat...

gewürzwiesel;3713327 schrieb:
:lol:

Wenn du Bammel hast dein Handy fallen zu lassen bediene es nur im sitzen :D

Es gibt wenig Cases die wirklich Schutz bei nem Flug bieten. Eins davon ist das Otterbox Commuter...

Danke für die schnelle Antwort.
Könntest du mir noch Alternativen zu dem Otterbox Case auflisten?
Ich wäre dir sehr dankbar.

gewürzwiesel;3713859 schrieb:
Wenn du meinen Danke Button drückst mach ich das gerne :lol:

CaseMate Tough

CaseMate Phantom

Ist zwar jetzt etwas off-topic : Lohnt sich so ein teures Case überhaupt oder sollte man dann lieber direkt eine Versicherung abschließen und irgendein Case nehmen?

NgaveD schrieb:
Lohnt sich so ein teures Case überhaupt oder sollte man dann lieber direkt eine Versicherung abschließen und irgendein Case nehmen?
Pass einfach bei der Nutzung etwas auf und du kannst dir das Geld für ein teures Case UND die Versicherung sparen :D

Ich habs in 4,5 Jahren der Androidennutzung nur einmal geschafft ein Handy zu zerlegen. Da war es aber höhere Gewalt, da der Halter an der Scheibe die Grätsche gemacht hat und mein HD2 Bekannstschaft mit meiner Sitzführung im Auto machte...

• Danke
Reaktionen: NgaveD