Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
designoo schrieb:
Hallo S3 Fans,
eigentlich wollte ich noch warten bis die Displayschutzfolie von diesem Händler hier bei mir eintrifft um einen Gesamteindruck abzugeben. Die Dipos-Folie die ich bisher genutzt habe stellt mich nicht ganz zufrieden. Zwar ist die Haptik gut, die Optik aber mehr als unschön.
Andere mögen da anderer Meinung sein.

Nun, leider sind o.g. Folien nach 8 Tagen immer noch nicht da.
Das finde ich bei explizierter Angabe von Versand als "DP Brief" (nicht Warensendung) absolut inakzeptabel.
Daher Sorry dass der versprochene Bericht noch nicht da ist.

Nun gut, in dieser Zeit haben mich einige Cover fürs S3 erreicht.

Im Folgenden schildere ich meine subjektiven Eindrücke bezüglich dieser Schutzhüllen, inkl. vieler Fotos.
Jedes hat dabei -nicht verwunderlich- seine Vor- und Nachteile.

Beachtet bitte, dass ich die Begriffe Case und Hülle synonym benutze, obwohl die meisten unter Case eine Hartschale aus Kunststoff verstehen.

Zu sehen bekommt ihr:

1) mumbi transparent white Schutzhülle

2) flexishield black Schutzhülle von mobilefun.uk

3) Original Samsung Slim Cover white Schützhülle im Duo-Pack

4) Original Samsung White-Mesh Case mit Stand-Funktion

...

Ich bin schwer dafür das wir diesen Post auf der ersten Seite groß verlinken!
Super arbeit... das habe ich genau 51 Seiten lang in diesem Thread gesucht!

Ich habe jetzt nach langem suchen endlich eine gute Kombi gefunden.

Rock Dass in light grey und spigen nano ultra flex. Schütz Display und Rückseite, man kann es mit dem Display hinlegen und die Folie spiegelt kaum...

Ansonsten liegen hier: Mumbi Folien, Steinheil Nass Folien und Samsung Case aus Silicon in blau und ein Alu Bumber.

Bei Bedarf an Bildern bescheid sagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kurzer Zwischenstand:

CarbonFront mit Metallcase hat schon wirklich verdammt viel Style ;)

Morgen kommt hoffentlich mein Carbonakkudeckel, dann kann ich mein Stealth Fighter S3 :D fertigstellen ;)

Bei Interesse poste ich hier dann gerne mal Bilder...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

Wieso tut ihr eurem S3 so Schwulitäten wie Hüllen und Cases an ?

Displayfolie drauf und fertig:scared:

• Danke
Reaktionen: Tomatifred
Hmm... vielleicht weil wir die Unversehrtheit unseres S3 schätzen... ist aber nur ein Verdacht...

I am Weasel

Nächsten Liebe 2.0 dann freut sich der Käufer nächstes Jahr und ihr habt nun ein eingepacktes Butterbrot :drool:

• Danke
Reaktionen: Tomatifred
Jup.

Kein Plan, wie du an dein Geld kommst, aber ich muss dafür arbeiten und das ziemlich hart. ;)

Da denke ich, dass etwas Schutz für einen 600,- Handschmeichler durchaus legitim ist...

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
gewürzwiesel;3706894 schrieb:
Kurzer Zwischenstand:

CarbonFront mit Metallcase hat schon wirklich verdammt viel Style ;)

Morgen kommt hoffentlich mein Carbonakkudeckel, dann kann ich mein Stealth Fighter S3 :D fertigstellen ;)

Bei Interesse poste ich hier dann gerne mal Bilder...

I am Weasel

Ich würde gern Bilder sehen.

Kommen morgen abend, ich denke dann ist es komplett carbonized :D

I am Weasel

gewürzwiesel;3707035 schrieb:
Kein Plan, wie du an dein Geld kommst, aber ich muss dafür arbeiten und das ziemlich hart. ;)

Da denke ich, dass etwas Schutz für einen 600,- Handschmeichler durchaus legitim ist...

So siehts aus ;) . Punkt 2: Die glossy Rückseite sieht mMn kackhässlich aus, vor allem in blau. Mit einer schicken Hülle gefällt mir das S3 viel besser.
Die speckige Haptik ist auch unter aller Sau...

Die wunderschöne Sgp Neo Hybrid Color in infinity white wertet das S3 deutlich auf .

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Speckig...:lol:
6dc11887-42af-41f4.jpg

Morgen kommt mein geiler Carbonakkudeckel...dann gehts ab ;)

Ich sag nur:

6dc11887-42d3-db41.jpg

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: ehrles
Habe seit gestern dir Belkin Grip Sheer in schwarz (durchsichtig). Ich musd sagen - die beste TPU Hülle die sich seit Jahren in den Händen hatte - super flach - passgenau - top verarbeitet - angenehme haptik. Gibt es in mehreren Farben, absolute Kaufempfehlung, man merkt den Unterschied zu Mumbi Hüllen deutlich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Könntest du davon bitte evtl. ein paar Bilder hier posten?!
Wäre wirklich klasse! :)

Jup, hier sind sie (solltest du nicht den Aludeckel im Port über meinem gemeint haben^^).

Was ich noch vergessen habe - die Tasten haben im Gegensstz zu anderen TPU Hüllen einen super Druckpunkt und das original usb Kabel passt ohne Probleme in die Aussparung.

Auf den Fotos kommt nicht so ganz rüber das die Hülle leicht transparent ist, der Samsung Schriftzug ist beispielsweise zu erkennen.

uploadfromtaptalk1342722904149.jpg

uploadfromtaptalk1342722919001.jpg

uploadfromtaptalk1342722933501.jpg

uploadfromtaptalk1342722949695.jpg

uploadfromtaptalk1342722957707.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791
Nönö -Per-, habe schon dich und dein Belkin gemeint! Vielen Dank für die Fotos! :)
Hat es eine Art "Glossy"-Oberfläche? Wird das SGS3 mit der Hülle etwas griffiger?

Zur Zeit schwanke ich irgendwie zwischen dem Mumbi X-TPU, dem NGP und jetzt dem Belkin.
Aber mit jeder Seite hier werden wohl noch ein paar dazukommen... UAHH! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm weiß nicht ob ichs glossy nennen würd, sczon glänzender auf keinen fall matt ! Es macht das Gerät schon griffiger. Ich habe das Mumbi X auch, ist natürlich joch griffiger aber weitaus nicht so schön, ich finde es verschandelt das Gerät etwas und die Aussparungen passten bei meinem nicht, wobei der Händler Ersatz versprochen hat.

-Per- schrieb:
Hm weiß nicht ob ichs glossy nennen würd, sczon glänzender auf keinen fall matt ! Es macht das Gerät schon griffiger. Ich habe das Mumbi X auch, ist natürlich joch griffiger aber weitaus nicht so schön, ich finde es verschandelt das Gerät etwas und die Aussparungen passten bei meinem nicht, wobei der Händler Ersatz versprochen hat.

Ich wüsste gern, wie zum Beispiel das Rote mit dem blauen S3
aussieht. Wie tranparent ist die Hülle?

Die rote wirkt sicher noch etwas transparenter, wird also mit dem blauen nicht gut aussehen...

• Danke
Reaktionen: 1mauritz
Ich konnte mich so schwer entscheiden hab noch ne SGP Neo Hybrid Lumi in Shining Grass bestellt :)

Kanns kaum erwarten ;)

v0dKa schrieb:
Ich konnte mich so schwer entscheiden hab noch ne SGP Neo Hybrid Lumi in Shining Grass bestellt :)

Kanns kaum erwarten ;)

Can't wait bis ich meines bekomme in Blau <3 Kann man diese Farbigen außenteile auch einzeln bestellen? Das TPU ist ja immer gleich.