Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2Pac schrieb:
So Fitbag eine letzte Mail geschrieben, 24 Werktage hatten sie Zeit, auf ihrer Seite steht 17 Werktage. Bei TrustedShop läuft die Frist auch bald aus, ergo letzte Chance. Wenn am Samstag die Ware nicht da ist, wird Widerruf eingelegt und dann spare ich auch nicht mit negativen Rezensionen. Mir wurde per Mail versichert, dass die Tasche heute versendet wird, was eh schon zu spät ist. Und wieder nichts! Das ist reine Kundenverarsche.

Ich hab am 17.06. bestellt und seit Anfang letzter Woche steht beim Bestellstatus, dass versendet wurde.
Hab jetzt auch mal ne höfliche Mail geschrieben und nachgefragt was los ist.

Das ist meine 4. fitBAG und ich hab den Laden bisher immer weiterempfohlen an Freunde und Bekannte. Mittlerweile scheint es ja nen Haufen alternativer Anbieter zu geben.
"Früher" waren die von fitBAG (neben burninglove) die ersten Custom-Pouch Anbieter, danach gabs auch yomix... usw..

Ich warte jetzt die Reaktion ab... dann entscheide ich ob ich mich einem anderen Anbieter zuwende.

@slind

Bitte bewahre den freundlichen Umgangston, der hier im Forum herrscht.

ehrles schrieb:
Die Neo Hybrid Color in Infinity White sieht wirklich klasse aus :) , ich bestelle aber lieber in ein paar Tagen/Wochen bei Amazon.

Dito

1. http://www.slickwraps.com/Carbon-Fiber-Skin-Galaxy-S-III-p/sw-gals3-cfgun.htm

gewürzwiesel;3696279 schrieb:
Sehr billig?!? Hast du das gleiche Video gesehen?!

Wenn du es besser oder passgenauer willst musst du dein S3 in Carbon tauchen ;)

Die Seiten sind nichts so der Burner, da stimme ich dir zu. Aber Front- und Rückteil passt ja wohl wie angegossen. Es ist NUR ne Folie, da ist das was man da sieht mMn mit das Beste was man erwarten kann...

Hallo,
einfacher geht dann wohl doch das beziehen mit KFZ Folie.. habe ich gerade mit meinem gemacht, und jetzt sieht es aus wie in Carbon getaucht auf der Rückseite. Das Frontcover ist aber schlecht selbst herzustellen, da man es plottern müßte, da sieht die Folie im Video wirklich gut aus, aber mit der Rückseite könnte ich nicht leben und die Seiten:blink:..

2.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Tugi schrieb:
Heute angekommen:

genuine-sgs3-pouch.jpg

SAM_8660.JPG

Ich bin hellauf begeistert! Das S3 passt PERFEKT rein und die Tasche ist hauchdünn aber strapazierfähig. Und mein blaues S3 sieht darin auch noch schön aus, passt eben zur Tasche. Und die Aussparungen sind auch perfekt gestanzt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, die nicht auf silikon Bumper etc. steht.

Wie gesagt: Original Zubehör ist eben immer am besten :)

Hallo Tugi,
habe mir ja die gleiche Tasche bestellt:
- Verarbeitung top
- sieht schön sachlich und wertig aus
- man kann auch mit Tasche telefonieren durch die Aussparungen
- gefällt auch dem Umfeld
- trägt in der Hosentasche nicht auf, weil keine Gürtellaschen die eh keiner nutzt

.. aber meine sitzt sehr straff und ich bekomme es nur immer schwer raus. Ist das bei dir auch so, oder weitet es sich noch?? Ich habe schon die Vermutung, das es nicht original ist, weil keine Orginalverpackung, nur Briefversand aus der Bucht. War deins in Orginalverpackung von Samsung?

@Elektrosmog: Meine kam auch in nem Brief, es ist normal das es am Anfang noch sehr stramm ist, aber das weitet sich mit der Zeit ;) Und es ist sicher original, ich meine, warum nicht? ^^

Blöde Frage, aber ist dieses Neo Hybrid Lumi Case Original? SPIGEN SGP Neo Hybrid LUMI Series Case for Galaxy S3 International | eBay ? Weil da Südkorea steht.. Würde es auch sofort bestellen (Sollte ja verfügbar sein wenn es dort angeboten wird oder?)

@Tugi: ja die sind dort drüben schon verfügbar :) .
@ Elektrosmog: Die original Samsung-Taschen werden mit der Zeit ein bisschen weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es juckt mir in den Fingern es zu bestellen. Aber was mache ich dann mit der Originalen Samsung Tasche..? Die ist doch keine Woche alt -.-

Mir auch ^^ , ich bin eigentlich ein übler Zubehör-Junkie aber dieses Mal halte ich mich zurück.

Ich eher nicht so, aber das ding ist der burner ^^ Ist mir langsam zu blöd dauernd rein in die tasche, raus aus der tasche ^^ Ich bestell mir das ding jetzt einfach auf blöd, da steht, das es eh 7-21 tage dauern kann bis es versandt wird, bis dahin nutze ich eben die Tasche :)

PS: Argh, und bestellt. 22€ Tut schon weh, aber was tut man nicht um sein liebstes zu schützen :D Werde berichten, sobald das Teil hier eintrifft.

Zuletzt bearbeitet:
:thumbup: Ich freue mich schon.

Ihr macht mich verrückt :D
Danke erst einmal für eure Antworten.

Das Spigen Neo Hybrid ist ja echt hammer.
Leider gibt es das noch nicht in DE oder ?

Wie schaut es bei dem Neo Hybrid eigentlich aus, geht das case auch leicht über das Display hinüber ?
So dass man es auf den Tisch legen kann, ohne das, dass Display direkt auf dem Tisch aufliegt?
Laut Bildern schaut es ja so aus.

Ich habe ein Problem mit meinem S3, und es wäre toll wenn man dieses Problem mit dem Neo Hybrid verdecken könnte.
Mein Galaxy S3 Display sitzt leicht schief, das heißt rechts habe ich einen spalt, und links sitzt das Display sauber an.
Würde das neo Hybrid diesen fehler abdecken?, oder sitzt das case nicht so weit über dem Displayrand ?

Danke..

Und wenn jemand von euch heute das Case bestellen sollte, schreibt mir bitte eine PN, ich würde dann gerne mitbestellen ( Wenn das erlaubt ist ).

Danke im Voraus
Grüße

SmartAPhone schrieb:
Ich habe ein Problem mit meinem S3, und es wäre toll wenn man dieses Problem mit dem Neo Hybrid verdecken könnte.
Mein Galaxy S3 Display sitzt leicht schief, das heißt rechts habe ich einen spalt, und links sitzt das Display sauber an.
Ich würde eher mal mein S3 einschicken wenn mein Display schief sitzt, als mir Gedanken zu machen welches Case diesen (Produktions)fehler abdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
SmartAphone schau dir mal das Video auf der vorletzten Seite an, da sieht man es ziemlich gut. Das S3 würde ich aber auch zu W-Support schicken...

Okay danke.
Ne, aber diesem Stress tu ich mir nicht wieder an.

Das ist schon mein sechstes Galaxy S3.
Da sende ich das nicht wieder ein, um 3 wochen zu warten, mir den Stress anzutun usw.
Ausser dieser kleine spalt ist ja alles super.

Gut durch diesen Spalt, sammelt sich gerade schon leicht staub unter dem Displayrand, aber ich denke bis ich mal ein Produkt bekomme, welches ohne Mängel ist, ist das Galaxy S4 schon auf dem markt.

Grüße

W-Support repariert dir das S3 in 4-5 Werktagen... (in der Regel)

Naja heute wäre mein letzter Widerrufstag.
Aber mir ist das schon peinlich, mich dort wieder zu melden.

Peinlich sich für einen großen Makel zu melden bei einem 600€ Gerät? Hut ab.

Sollte vorallem eher Samsung peinlich sein, dass man ein Phone 6x!!!!! tauschen muss und es dann immer noch einen Mangel aufweißt...

Bräuchte mal einen Kauratschlag für eine Galaxy S3 Tasche. Bitte keine Silikonhüllen oder Sonstiges will dass S3 Nackt in der Hand halten :D

@SmartAPhone
Hier gehts ja nicht um die Frist bei Widerruf sondern um einen Garantiefall und da hast du ja noch länger Zeit...
Aber lieber wieder back to topic!