Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marc 777 schrieb:
ich habe die Case Mate Tough und die ist der Hammer dünner und genauso stabil wie die Otterbox habe beide probiert!

Danke für deine Antwort.
Hast du mal bitte ein Bild, von dem Case ?
das wäre klasse, weil im Internet kann man sich nie darauf verlassen, wie das case wirklich aussieht.

danke ;)

Leider nicht bin zur Zeit um Hotel und habe nur mein S3 mit aber komme nächste Woche wieder in meine Heimat da könnte ich dir Bilder senden.Aber schaue dir doch mal ein paar verschiedene Bilder an ich hab die Erfahrung gemacht das es meist sehr wohl passt was auf den Bildern zusehen ist.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gehe doch einfach auf Google gebe Case Mate Tough und dann auf Bilder da findest du bestimmt das was du suchst besser könnte ich es auch nicht Fotografieren!

Man könnte sich auch einfach ein Filmchen in HD anschauen ? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SmartAPhone schrieb:
Hi,

ich habe mal eine frage.
Ich wollte mir ja das Case-Mate POP für das Galaxy S3 bestellen.

Nun habe ich mir noch einmal ein paar Videos angeschaut, und irgendwie finde ich sieht das Billig aus.
Hat jemand evtl. ein Tipp oder Empfehlung für mich, welches Case ich mir kaufen könnte ?

Sollte nicht Teurer als 30,- Euro sein.
Am besten aus Hardplastik o.Ä.
Das Case sollte wie beim POP ein paar milimeter oder cm, über dem Display stehen, so das man es auch mit einem guten Gewissen auf einen Tisch o.Ä. legen kann.
Eine Schwarze oder Weiße Rückseite wäre vorteilhaft ( also kein Pink, Lila, Blau, Grün usw. ).
Das Case sollte Matt sein, und nicht Glänzen, denn das ist mit ein Punkt, der mir beim POP nicht gefällt.

Es sollte den Kompletten rand vom Galaxy s3 abdecken, so das alles ausser das Display panel, geschützt ist.
Vorteilhaft, wäre es auch wenn der spalt zwischen Display und Rahmen mit abgedeckt wird, so das, dass Galaxy S3 vor Staub in den spaltmaßen geschützt ist.
:lol::lol:

Klingt so, als müsste ich eine Sonderanfertigung bestellen, aber ich hoffe es gibt schon fertige Cases, die meinen Ansprüchen genügen.

Danke euch im Voraus.

grüße

Ich möchte noch etwas hinzufügen : Bitte eine gute Marke, nicht Mumbi, Hama usw.
Danke.

Und keine Otterbox, denn die ist mir zu Dick.

wenn du noch ne weile warten kannst, würde ich dir das spigen/sgp neo hybrid empfehlen!
hatte ich schon am S2 und war vollends zufrieden!
und die Version für das S3 wurde überarbeitet und verbessert!

Nix gegen jedermanns Geschmack, aber mir ist das en Rätsel wie man en Gerät wie das S3 mit solchen Hüllen wie im Video oben vergewaltigen kann. Dann schließ ich doch zehn mal lieber für 50 € ne 2 jährige Versicherung ab, wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte. Aber die Optik des Geräts praktisch zu töten mit irgend nem Case oder Hülle .... Neeee ;-)

boba

Deswegen kommt an mein S3 höchstens ein schickes, dünnes Case.

Ich war jahrelang ein riesen Otterbox-Fan und habe jedes Modell in die klobigen Teile gesteckt. Super sicher aber auch optisch gewöhnungsbedürftig...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So Fitbag eine letzte Mail geschrieben, 24 Werktage hatten sie Zeit, auf ihrer Seite steht 17 Werktage. Bei TrustedShop läuft die Frist auch bald aus, ergo letzte Chance. Wenn am Samstag die Ware nicht da ist, wird Widerruf eingelegt und dann spare ich auch nicht mit negativen Rezensionen. Mir wurde per Mail versichert, dass die Tasche heute versendet wird, was eh schon zu spät ist. Und wieder nichts! Das ist reine Kundenverarsche.

Bestell es dir bei radean.de
Ist von der Qualität her gleich finde ich, habe hier schon viele Taschen bestellt und bisher war alles Top. Habe mir am Montag für mein neues S3 eins bestellt und heute schon Versandbestätigung bekommen.

Werde ich auch machen, wenn es bis Samstag nicht da ist. Frechheit da...Danke für den Tipp!

Die Neo Hybrid Color in Infinity White sieht wirklich klasse aus :) , ich bestelle aber lieber in ein paar Tagen/Wochen bei Amazon.

Maestro2k5 schrieb:
Welche Farbe haste genommen?

Die haben bisher nur das weiße, aber genau das wollte ich.
Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwann bei Amazon
zu haben ist, aber dann sicher auch deutlich teurer wie
beim S2.
Weil bei Ebay keine Lieferzeit angegeben war, hatte ich den
Anbieter angeschrieben, der sofort antwortete, dass das
Teil noch am selben Tag in die Post geht. Zwei Stunden
später kam dann auch die Versandnachricht. Ich schätze
mal, dass es bis Ende kommender Woche da ist.

Das weiße wäre auch mein Favorit. Wenn es dir nicht gefällt melde dich :)

hat jemand scho die Switcheasy Nude ausprobiert?

Überlege mir eine zu kaufen. Nur 19€ mit recht guten Schutzfolien Doppelpack. Muss nur schauen welche Farbe zum blauen S3 passt.