Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fitbag am 15.06 bestellt - werde immer weiter nach hinten vertröstet...Also allmählich reicht es mir, obwohl beim Status seit zwei Wochen Vollständig steht.

2Pac schrieb:
Fitbag am 15.06 bestellt - werde immer weiter nach hinten vertröstet...Also allmählich reicht es mir, obwohl beim Status seit zwei Wochen Vollständig steht.

bei mir genau so... hab am 17.06. bestellt.... wollte denen grad ne email schreiben

Ich sollte auf meine Tasche für das GnX auch 4 Wochen warten ... habe ich dann dankend abgelehnt so gut sind sie nun auch nicht mehr wir früher.

Die Raedan-Taschen sind noch ein bisschen hochwertiger, vor allem die Microfaser innen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Microfaser Innenfutter hat die Fitbag auch aber von der Wertigkeit haben Sie nachgelassen.

Die Raedan-Microfaser ist aber deutlich hochwertiger, das Display wird wirklich gereinigt :) . Bei meiner Fitbag wurde der Dreck höchstens verteilt ^^ .

meine raedan inkl mikrofaser wurde heut abend verschickt =) ich bin gespannt wie gut die ist :)

killuah schrieb:
Galaxy S3 Skins and Wraps
Hat jemand schonmal sowas getestet?

Also im Video sieht das imho schon sehr "billig" aus! Die Übergänge wird man immer sehen (vor allem bei weiß und schwarzer Folie) und allzu passgenau scheint es auch nicht zu sein...

Sehr billig?!? Hast du das gleiche Video gesehen?!

Wenn du es besser oder passgenauer willst musst du dein S3 in Carbon tauchen ;)

Die Seiten sind nichts so der Burner, da stimme ich dir zu. Aber Front- und Rückteil passt ja wohl wie angegossen. Es ist NUR ne Folie, da ist das was man da sieht mMn mit das Beste was man erwarten kann...

Naja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber die Aussparungen an den Ecken (da wo Schutz eigentlich sinnvoll wäre) bzw. die Übergänge (gut zu sehen bei 2:45) sehen für mein Empfinden nicht gerade toll aus. Irgendwie wirkt es auf mich wie nach "gewollt, aber nicht gekonnt". Dann lieber keine Carbon-Optik.
Ist aber nur jetzt meine ganz subjektive Meinung - also nicht böse sein! ;)

raedan heute angekommen. ersteindruck sehr gut. schönes mikrofaser inlay, hochwertige verarbeitung, zügig lieferung und das S3 passt mit samsung ultra slim cover bequem rein ohne zu locker zu sitzen (hatte das mit angegeben)
hier ein paar fotos

Anhänge

• 20120718_113045.jpg
    20120718_113045.jpg
    975 KB · Aufrufe: 413
  • 20120718_113115.jpg
    20120718_113115.jpg
    797,1 KB · Aufrufe: 362
  • 20120718_113134.jpg
    20120718_113134.jpg
    1.006 KB · Aufrufe: 406
  • 20120718_113154.jpg
    20120718_113154.jpg
    919,4 KB · Aufrufe: 386
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: kid.icarus und Tourist
Cyrus791 schrieb:
Naja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber die Aussparungen an den Ecken (da wo Schutz eigentlich sinnvoll wäre) bzw. die Übergänge (gut zu sehen bei 2:45) sehen für mein Empfinden nicht gerade toll aus. Irgendwie wirkt es auf mich wie nach "gewollt, aber nicht gekonnt". Dann lieber keine Carbon-Optik.
Ist aber nur jetzt meine ganz subjektive Meinung - also nicht böse sein! ;)

Vorne könnte man diese Folie schon nehmen, aber für hinten wäre dann eher sowas angesagt

Black Carbon Fiber Housing Battery Back Cover For Samsung Galaxy SIII S3 i9300 | eBay

was auch nicht teuer ist, dann aber doch besser was aushält. Die seiten müssen ja nicht unbedingt mit Folie beklebt werden, denn die Chromleiste ist dann eh super schön zu sehen, bzw wird nirgendwo von einer Folie bedekt.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Die Idee klau ich mir und geb sie als meine aus ;)

Ich denke so werde ich es machen, dann noch mein schwarzes, hinten offenes, Case und es sieht deluxe aus :D

Hi,

ich habe mal eine frage.
Ich wollte mir ja das Case-Mate POP für das Galaxy S3 bestellen.

Nun habe ich mir noch einmal ein paar Videos angeschaut, und irgendwie finde ich sieht das Billig aus.
Hat jemand evtl. ein Tipp oder Empfehlung für mich, welches Case ich mir kaufen könnte ?

Sollte nicht Teurer als 30,- Euro sein.
Am besten aus Hardplastik o.Ä.
Das Case sollte wie beim POP ein paar milimeter oder cm, über dem Display stehen, so das man es auch mit einem guten Gewissen auf einen Tisch o.Ä. legen kann.
Eine Schwarze oder Weiße Rückseite wäre vorteilhaft ( also kein Pink, Lila, Blau, Grün usw. ).
Das Case sollte Matt sein, und nicht Glänzen, denn das ist mit ein Punkt, der mir beim POP nicht gefällt.

Es sollte den Kompletten rand vom Galaxy s3 abdecken, so das alles ausser das Display panel, geschützt ist.
Vorteilhaft, wäre es auch wenn der spalt zwischen Display und Rahmen mit abgedeckt wird, so das, dass Galaxy S3 vor Staub in den spaltmaßen geschützt ist.
:lol::lol:

Klingt so, als müsste ich eine Sonderanfertigung bestellen, aber ich hoffe es gibt schon fertige Cases, die meinen Ansprüchen genügen.

Danke euch im Voraus.

grüße

Ich möchte noch etwas hinzufügen : Bitte eine gute Marke, nicht Mumbi, Hama usw.
Danke.

Und keine Otterbox, denn die ist mir zu Dick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine CaseMate und Otterbox Bestellung noch auf sich warten lässt habe ich mir Heute ein Übergangscase von HAMA zugelegt. Seht selbst

Leider kann ich es noch nicht so Nutzen weil mir ne Folie fehlt die ExIM war ja etwas bescheiden, kaufe morgen wieder ne Billige für 2 Euro die hats auf dem GnX auch getan.

Firma: HAMA
Preis: 13,99 im örtlichen Saturn

SAM_1550.JPG SAM_1544.JPG SAM_1546.JPG SAM_1548.JPG

- Case Mate Emerge Smooth
- Sgp Neo Hybrid (demnächst verfügbar)
- Incipio Ngp (demnächst verfügbar)

SmartAPhone schrieb:
Hi,

ich habe mal eine frage.
Ich wollte mir ja das Case-Mate POP für das Galaxy S3 bestellen.

Nun habe ich mir noch einmal ein paar Videos angeschaut, und irgendwie finde ich sieht das Billig aus.
Hat jemand evtl. ein Tipp oder Empfehlung für mich, welches Case ich mir kaufen könnte ?

Sollte nicht Teurer als 30,- Euro sein.
Am besten aus Hardplastik o.Ä.
Das Case sollte wie beim POP ein paar milimeter oder cm, über dem Display stehen, so das man es auch mit einem guten Gewissen auf einen Tisch o.Ä. legen kann.
Eine Schwarze oder Weiße Rückseite wäre vorteilhaft ( also kein Pink, Lila, Blau, Grün usw. ).
Das Case sollte Matt sein, und nicht Glänzen, denn das ist mit ein Punkt, der mir beim POP nicht gefällt.

Es sollte den Kompletten rand vom Galaxy s3 abdecken, so das alles ausser das Display panel, geschützt ist.
Vorteilhaft, wäre es auch wenn der spalt zwischen Display und Rahmen mit abgedeckt wird, so das, dass Galaxy S3 vor Staub in den spaltmaßen geschützt ist.
:lol::lol:

Klingt so, als müsste ich eine Sonderanfertigung bestellen, aber ich hoffe es gibt schon fertige Cases, die meinen Ansprüchen genügen.

Danke euch im Voraus.

grüße

Ich möchte noch etwas hinzufügen : Bitte eine gute Marke, nicht Mumbi, Hama usw.
Danke.

Und keine Otterbox, denn die ist mir zu Dick.

ich habe die Case Mate Tough und die ist der Hammer dünner und genauso stabil wie die Otterbox habe beide probiert!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App