2
2Pac
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Fitbag am 15.06 bestellt - werde immer weiter nach hinten vertröstet...Also allmählich reicht es mir, obwohl beim Status seit zwei Wochen Vollständig steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2Pac schrieb:Fitbag am 15.06 bestellt - werde immer weiter nach hinten vertröstet...Also allmählich reicht es mir, obwohl beim Status seit zwei Wochen Vollständig steht.
Wie geil... die sehen ja mal echt übelst geil aus...killuah schrieb:Galaxy S3 Skins and Wraps
Hat jemand schonmal sowas getestet?
http://www.youtube.com/watch?v=ixAxCDRG6FM
killuah schrieb:Galaxy S3 Skins and Wraps
Hat jemand schonmal sowas getestet?
Cyrus791 schrieb:Naja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber die Aussparungen an den Ecken (da wo Schutz eigentlich sinnvoll wäre) bzw. die Übergänge (gut zu sehen bei 2:45) sehen für mein Empfinden nicht gerade toll aus. Irgendwie wirkt es auf mich wie nach "gewollt, aber nicht gekonnt". Dann lieber keine Carbon-Optik.
Ist aber nur jetzt meine ganz subjektive Meinung - also nicht böse sein!
SmartAPhone schrieb:Hi,
ich habe mal eine frage.
Ich wollte mir ja das Case-Mate POP für das Galaxy S3 bestellen.
Nun habe ich mir noch einmal ein paar Videos angeschaut, und irgendwie finde ich sieht das Billig aus.
Hat jemand evtl. ein Tipp oder Empfehlung für mich, welches Case ich mir kaufen könnte ?
Sollte nicht Teurer als 30,- Euro sein.
Am besten aus Hardplastik o.Ä.
Das Case sollte wie beim POP ein paar milimeter oder cm, über dem Display stehen, so das man es auch mit einem guten Gewissen auf einen Tisch o.Ä. legen kann.
Eine Schwarze oder Weiße Rückseite wäre vorteilhaft ( also kein Pink, Lila, Blau, Grün usw. ).
Das Case sollte Matt sein, und nicht Glänzen, denn das ist mit ein Punkt, der mir beim POP nicht gefällt.
Es sollte den Kompletten rand vom Galaxy s3 abdecken, so das alles ausser das Display panel, geschützt ist.
Vorteilhaft, wäre es auch wenn der spalt zwischen Display und Rahmen mit abgedeckt wird, so das, dass Galaxy S3 vor Staub in den spaltmaßen geschützt ist.
Klingt so, als müsste ich eine Sonderanfertigung bestellen, aber ich hoffe es gibt schon fertige Cases, die meinen Ansprüchen genügen.
Danke euch im Voraus.
grüße
Ich möchte noch etwas hinzufügen : Bitte eine gute Marke, nicht Mumbi, Hama usw.
Danke.
Und keine Otterbox, denn die ist mir zu Dick.