Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyrus791 schrieb:
Wie ist das eigentlich bei dieser Rock Quicksand -Hülle
-> Rock "Quicksand Serie" Backcover, Schutzhülle, hardcase, für Samsung Galaxy S III i9300 aus Polycarhonate in Dunkelgrau: Amazon.de: Elektronik

Es wird ja berichtet, dass die Oberfläche wie feines Schmiegelpapier ist.
Aber zerkratzt man damit dann nicht unweigerlich die Plastikschale des S3?! Wäre ja irgendwie kontraproduktiv. ;)
Vielleicht kann ja ein Besitzer der Hülle kurz darüber berichten - DANKE! :)

ich habe die Hülle von Rock.

das fühlt sich nur in den ersten sek wie sandpapier, allerdings deutlich weicher... nach sehr kurzer zeit bereits wird es sehr weich und super angenehm. Da wird nichts zerkratzt oder gerieben, sitzt perfekt, rutscht auch nicht, aber ist dennoch rutschig genug um keine probleme zu haben es in die hosentasche zu stecken.

habe mitlerweile schon sehr viele harcase-schalen ausprobiert (auch beim sgs) und diese von Rock ist von der verarbeitung und auch vom gefühl her das beste was ich ausprobieren durfte. kann ich nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
Moin,

jemand ne Quelle für diese beiden Case-Variante ... die ne recht kurze Lieferzeit haben

1. case-mate Pop! für Samsung i9300 Galaxy S3, weiß-schwarz
2. OtterBox Case Commuter Galaxy S3 glacier

Alternativ würde ich auch ne andere nehmen in weiß muss aber über 1-2 mm über das Display stehen damit dieses geschützt ist.

Bei Computeruniverse erst mal angefragt ob die Lieferzeit auch wirklich stimmt. Werde mich melden aber vielen Dank für die Links.

Cyrus791 schrieb:
Ich danke dir vielmals für das schnelle Feedback!
Das Quicksand-Case kommt sicherlich mit auf meine Einkaufsliste.

Habe jetzt auch noch ein kleines Produktreview auf xda-dev gefunden -> Video Review: Rock Quicksand Case - xda-developers

Hab mir das case schon länger in China bestellt, da man es hier nicht bekommen hat.
Sobald es da ist werde ich darüber berichten.

das rock-case ist ohne zu übertreiben das beste case was ich jemals gekauft habe

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
yeahtyeaht schrieb:
das rock-case ist ohne zu übertreiben das beste case was ich jemals gekauft habe

dem kann ich nur zustimmen, wirklich super, kann man nur empfehlen.

gibt es ein case, was vor regen schützt? ich hab das s3 immer auf meinem rollstuhltisch drauf und hab angst das es kaputt geht.

Maestro2k5 schrieb:
Die gehen auch über das Display?

inwiefern über das Display?
die decken den kompletten Metallicrahmen ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich meine wie bei der CaseMate und der Otterbox das das Case runum circa 1-2mm übersteht und somit nicht direkt auf dem display aufliegt.

Anhänge

• s3_neo_color_0001.jpg
    s3_neo_color_0001.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1.624
Wenn der Versand nur nicht so teuer wäre.

schick sieht es aus, aber denke ich warte auf meine otterbox. Aber wenn die Lieferzeit so bleibt sehe ich mich doch nach ner alternative um.

Das Gerät sieht dadurch halt mind. doppelt so dick aus, ich bin ja mal gespannt. Werde es mir bei diesen Lieferzeiten und Kosten erstmal nicht bestellen, iwann kommen die sicherlich auch nach De.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Samsung Flip Cover?

Conbey schrieb:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Samsung Flip Cover?

Schick, passgenau, das S3 wird nicht dicker. Die (Verarbeitungs)Qualität der Flipcover schwankt aber leider etwas, manchmal löst sich nach ein paar Wochen die Stoffschicht des Deckels.

So unglaublich robust ist das Samsung-Zubehör nicht...

:-( nicht schön! Und stört denn diese "Klappe" nicht? Denk da jetzt so an
Dockingstation, Handhabung beim telefonieren etc.

Mich persönlich stört der Deckel extrem, Gefummel ohne Ende.

Ein normales Case gefällt mir um Welten besser, schicker ist aber das Flipcover.