Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch nicht aber zu dick darf es nicht werden, das S2+Incipio war echt ok ! ;)

Sehe ich auch so. Ich finde mit dem Metallcase wird die Haptik verbessert und die Optik aufgewertet.

Von Verschlechterung des Empfangs bei W-Lan oder mobild konnte ich auch noch nichts feststellen.

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

Ist die Kamera ein wenig geschützt oder steht die immer noch raus ? Sitzt die Metall-Halterung richtig fest oder ein wenig locker wie in diesem Video 2:10 ?

Samsung Galaxy S3 Metal Bumper Case Review - Gimmick Five Triobump - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich hab jetzt das ultra slim cover von samsung (gestern bei amazon bestellt, echt fix :))
ich muss sagen, es wird minimal dicker, die s3 optik und auch die haptik bleibt erstaunlich gut erhalten. man muss nur bisschen auf dreck achten der sich drunter schleicht, ich könnte mir vorstellen, dass so ein sandkorn den akku-deckel ganz gut bearbeiten kann^^

ehrles schrieb:
Ist die Kamera ein wenig geschützt oder steht die immer noch raus ? Sitzt die Metall-Halterung richtig fest oder ein wenig locker wie in diesem Video 2:10 ?
:lol: Die wackelt ja wie ein Kuhschwanz :D Meine ist bombenfest, da wackelt mal garnüscht.

Wirklich geschützt ist die Linse nicht, aber zumindest liegt es nicht mehr nur auf der Linse auf. Es schließt dank dem Metallcase plan ab.

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: ehrles
Sehr gutes Case. Jemand den ich seeeeehr gut kenne hat das gleiche in Schwarz/Lila ;)

I am Weasel

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine otterbox bekommen.
Bin sehr zufrieden. Habe auch eine für das defy.
QUALITÄT IST HERVORRAGEND!

Beim S3 geht die Otterbox recht schwer drauf.
Oh fast vergessen es ist der commuter case.

Die Displayfolie gefällt mir weniger.
Sie geht leider nicht bis zum Rand, aber noch ok.
Auch gibt es keine gestanzten Löcher für die Kamera usw., die Folie spart die stellen großflächig aus. Leider.

Das Case schützt jetzt mein S3 und kann sie wirklich empfehlen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Marx schrieb:
Habe heute meine otterbox bekommen.
Bin sehr zufrieden. Habe auch eine für das defy.
QUALITÄT IST HERVORRAGEND!

Beim S3 geht die Otterbox recht schwer drauf.
Oh fast vergessen es ist der commuter case.

Die Displayfolie gefällt mir weniger.
Sie geht leider nicht bis zum Rand, aber noch ok.
Auch gibt es keine gestanzten Löcher für die Kamera usw., die Folie spart die stellen großflächig aus. Leider.

Das Case schützt jetzt mein S3 und kann sie wirklich empfehlen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Das weiße oder das dunkle

S3 blau. Otter schwarz.
Wenn du das meinst. Glaube die otter gibt es in verschiedenen Farben.
Ich mag schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Marx schrieb:
S3 blau. Otter schwarz.
Wenn du das meinst. Glaube die otter gibt es in verschiedenen Farben.
Ich mag schwarz.

Ich suche die in weiß aber noch nicht wirklich lieferbar.

Bin wie gesagt auch sehr zufrieden damit, bleibe bei diesem auch nun. Nein,ich nutze dieses Case sowie eine Displayschutzfolie, das reicht mir voll aus :)

Hsv-Tobi schrieb:
Bin wie gesagt auch sehr zufrieden damit, bleibe bei diesem auch nun. Nein,ich nutze dieses Case sowie eine Displayschutzfolie, das reicht mir voll aus :)

Hab das gleiche Case :) nutze aber für unterwegs noch folgende Tasche in schwarz (leder) GMYLE -Rosa PU Leder Geldbörse magnetischen Gehäuse mit: Amazon.de: Elektronik ist mir doch sicherer in der Tasche wenn es vorne noch zusätzlich zur Folie geschützt ist.

Hmmm...damit mutiert das S3 dann aber endgültig zum Totschläger aka. Fliegenklatsche...

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: lostantos
gewürzwiesel;3676666 schrieb:
Hmmm...damit mutiert das S3 dann aber endgültig zum Totschläger aka. Fliegenklatsche...

I am Weasel

Nö, eigentlich nicht, ist nur "untenrum" minimal länger

Ich hab das Case auch nicht jeden Tag am Smartphone sondern nur wenn ich beruflich lange unterwegs bin und Steckdosen meilenweitentfernt bin... oder beim Radfahren

toschm schrieb:
Nö, eigentlich nicht, ist nur "untenrum" minimal länger

Ich hab das Case auch nicht jeden Tag am Smartphone sondern nur wenn ich beruflich lange unterwegs bin und Steckdosen meilenweitentfernt bin... oder beim Radfahren

Also der Akku halt nicht lange, aber lang genug.
Einen Tag halt er eigentlich immer aus.

Ich hatte gerne mal so ein ding in der Hand... sieht aber wirklich dick aus, ich glaube dann ist ein dünner zweit Akku die beste Alternative...

Aber jeder soll das nehmen womit er glücklich wird.

Für Outdoor ist es wohl nicht so schlecht....

Peace

Zuletzt bearbeitet: