Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Hallo,

hat jemand ne gute Quelle für das Case hier:

case-mate Pop! für Samsung i9300 Galaxy S3 weiß-schwarz bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!

Suche eins was über den Rand geht und in Weiß ist, leider sind die Lieferzeiten überall recht lang brauche das Zeitnah.

die sind top
benutze dasselbe

http://www.peterjaeckel.com/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=4727&id=6910

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Allstar007 schrieb:
Habe seit heute ein S3 und ich weiß nicht was ich nehmen soll,
tendiere zwischen 2 Sachen
Handytasche
oder
Flip Cover

Was ist besser? hat er das Original Flip Cover für das S3 wenn ja wie ist die Qualität? habe Angst das nach nach paar Monaten auf- und zumachen irgendwas abgeht.

Edit:

Boar geil so etwas würde ich auch nehmen, wann kommen die raus?

Finde ich auch geil! Wann und wo kann man die bestellen??

in 1-2 Wochen sind infinity white und das rote aus der color Series lieferbar steht auf der Internetseite zu den anderen steht noch nichts da, bzw war gestern noch nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem ich brauch ein Case meno weil habe keins zu Zeit.

Ich bin mit dem Case Mate Emerge Smooth ganz zufrieden . Obwohl alle Ecken und die Rückseite gut geschützt sind, wird das S3 nur ein bisschen dicker.

Die Oberfläche ist matt und ein wenig rau , liegt ziemlich gut in Hand :thumbup: . Für um die 12€ sehr empfehlenswert, die Verarbeitung ist perfekt .

Anhänge

• IMG_20120711_080331.jpg
    IMG_20120711_080331.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_20120711_080351.jpg
    IMG_20120711_080351.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_20120711_080345.jpg
    IMG_20120711_080345.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_20120711_081142.jpg
    IMG_20120711_081142.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_20120711_081153.jpg
    IMG_20120711_081153.jpg
    396 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt auch schon mehrere Hüllen in der Hand und getestet. Ein Flipcover kommt für mich nicht in Frage, da ich es nervig finde ständig das Gerät so "schleudern" zu müssen, bzw. den Lappen vorne abzuheben..

Von allen Hüllen die ich bis jetzt auf meinem S3 hatte gefällt mir diese -> mumbi X-TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
mit Abstand am Besten!
Bitte beachten: der Powerbutton & die Lauter- / Leisertasten sind durch das Cover verdeckt. Bei der Lauter bzw. Leiser Taste stört mich das nicht, im Gegenteil. Ich finde es nützlich, da so nicht der Lautlosmodus ungewollt verstellt wird.
Beim Powerbutton habe ich den "Gummistopfen" aus dem Cover geschnitten und anschließend durch kurzes Erhitzen mit dem Feuerzeug die beim Schneiden entstandenen Gummifransen an der Schnittkante entfernt (ein bisschen mit dem Daumen auf das angewärmte Gummi und es ist weich wie Pfirsichhaut) :D

Die restlichen Anschlüsse lassen sich gut erreichen - Das Silikon ist wertig, flexibel und trotzdem recht fest - der matte Farbton unterstreicht das edle Design des S3.

Meine absolute Empfehlung in Sachen Cover!

Greetz
Martini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Mumbi in matt schwarz. Erste Lieferung war nicht ganz passgenau. Ersatz kam schnell schnell, kostenlos und passt perfekt. Bin auch sehr zufrieden damit und günstig ist es auch noch.

habe das selbe Case, "edel" kann man es jetzt nicht nennen, aber das fühlt sich mit der teils matten Rückseite gut in der Hand an und wirkt beim blauen Gerät schön unauffällig anders als das klare, das ich vorher hatte

leider war beim am MicroUsb auch nicht ganz passgenau, habe den Händler angeschrieben, mal schaun wie schnell es mit dem Ersatz klappt...

gewürzwiesel;3579686 schrieb:
Ich hab mir mal diese gegönnt:

Metal Bumper Purple
ehrles schrieb:
Coolio :thumbup: , wäre klasse wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könntest .

Hier speziell für dich :D

Gestern Nacht um 2.30 aus dem Sizilienurlaub gekommen und was sehe ich? Juhu, Post aus dem Reisland ;)
Schale drauf gemacht, Akkudeckel beklebt und tadaa...den Stylefaktor des S3 nochmal erhöht...

Haptik des Case:

Wirklich wertig. Es ist aus Aluminium und fühlt sich auch wirklich so an.
Wenn man das S3 eine Weile nicht in Händen hält ist es kühl, passt sich aber innerhalb kürzester Zeit bei Nutzung der Handtemperatur an. Dadurch fühlt es sich auch nicht unangenehm oder wie ein Fremdkörper an.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist aber der entstehende "Absatz" zwischen Case und Displayrand, bzw. Case und Akkudeckel. Das ist aber dem geschuldet, dass es wie eine hinten offene Hülle gemacht ist, zu vergleichen mit dem SGP Neo Hybrid EX. Nur im Unterschied zum SGP wird bei diesem Case eine Art "Aufkleber" für den Akkudeckel mitgeliefert. Fühlt sich auch wertig an und gibt dem Case eine etwas andere Note als es bei anderen Herstellern der Fall ist...
Alles in allem eine 1-2 von mir für den Bereich Haptik.

Optik:

Gibt es nicht sooo viel zu Sagen. Von Vorne und der Seite schlicht, schick und "State of the Art", von Hinten etwas "spacig und verstrahlt" :D
Ich bin zwar ein Mann, aber dennoch habe ich mich für die Lila-Rückseite entschieden. Lila ist einfach ne geile Farbe. Einen Lamborghini Diablo würde ich mir auch in Lila kaufen ;)
Alles in allem eine 1-2 auch im Bereich Optik.

Verarbeitung:

6dc11887-47fe-33aa.jpg

Der hintere Rahmen ist ausgekleidet mit einer dünnen Polsterung, damit an der überaus "wertigen" (ja, das war Sarkasmus) Rückseite des S3 keine Kratzer entstehen können. Der vordere Rahmen ist nicht gepolstert, muss aber auch nicht. Man schiebt ihn einfach in den hinteren, nachdem man das S3 reingelegt hat und muss am unteren Ende einmal drauf drücken, dann rastet er ein.
Alles in allem auch diesmal wieder eine 1-2 im Bereich Verarbeitung.

Preis:

23,- inkl. Versand.

Hmm...da bin ich etwas zwigespalten. Sagen wir mal es ist OK. Gerechtfertigt wären, sagen wir, 15,- - max. 20,-
Aber man kauft sich so ein Teil ja auch nicht täglich, darum hier eine 2 als Note.

Versand:

Wenn man bedenkt, dass das Teil eine Reise von mehreren tausend Kilometern über zig Länder hinter sich hat bin ich wirklich beeindruckt: 10 Tage und es war da. Manchmal warte ich länger, wenn ich Sachen in Deutschland bestelle ;) UND Versand aus Chinesingen inklusive, was will man mehr?!?
Darum eine klare 1!!

Gesamtnote:

Haptik: 1,5
Optik: 1,5
Verarbeitung: 1,5
Preis: 2,0
Versand: 1,0
~~~~~~~~~~~~~~
Gesamt: 1,5

Ich würde das Teil jeder Zeit wieder kaufen und kann sie wirklich empfehlen. Man muss sich nur im klaren sein, dass sie hinten offen ist, aber durch den mitgelieferten, schützenden, Aufkleber dennoch "nicht offen wie ein Scheunentor" ;)

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht den Kaufentscheid jedem Interessenten abnehmen oder erleichtern :D

So long, haut rein und so... ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hat schon jemand diese im Einsatz?

Aluminum Luxus Metal Bumper Samsung Galaxy S3 i9300 Schutz Case Hülle SILBER

bei Ebay für 9,99 Euro erhältlich.

Hi,
suche eine Tasche für das Galaxy S3 mit 4300mah Akku (Akkudeckel) ?

gewürzwiesel;3670385 schrieb:
Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht den Kaufentscheid jedem Interessenten abnehmen oder erleichtern :D

Leider geil! :D Ein paar Bilder wären noch toll.

Das Case Mate Smooth Case wird aber noch ein paar Tage benutzt, die Wertigkeit liegt irgendwo zwischen den billig Gel-Cases und dem Incipio NGP. Die Tasten lassen sich aber immer noch perfekt drücken, war beim Incipio ja leider etwas komisch ^^ .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Monty11 schrieb:
Hi,
suche eine Tasche für das Galaxy S3 mit 4300mah Akku (Akkudeckel) ?

Was soll das sein? Billig-Zubehör aus China?

@ ehrles

Werden nachgereicht, bin noch etwas matschig von der Rückfahrt :D

I am Weasel

Erhol dich erstmal! :D Urlaub vom Urlaub muss sein.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
:lol:

Hier mal die Bilder ;)

6dc11887-61df-7da4.jpg

Akkudeckel mit "Beklebung". Sieht im Orginal wirklich schick aus...

6dc11887-621b-485f.jpg

Rückteil des Cases. Gut zu erkennen sind die von mir erwähnten Polsterungen...

6dc11887-6249-b72d.jpg

Vorderer "Rahmen" des Cases. Dieser wird einfach in das Rückteil geschoben. Das hat eine Art Führung.

6dc11887-62c0-b55d.jpg

Das ist der Klickmechanismus der das Case dann letztendlich schließt...

Passt das so für dich in Sachen Bilder? Wenn du noch welche brauchst, sag Bescheid :D

I am Weasel

• Danke
gewürzwiesel;3670961 schrieb:
Passt das so für dich in Sachen Bilder? Wenn du noch welche brauchst, sag Bescheid :D

I am Weasel

Ja, danke :) . Wird doch recht dick oder?

Es geht eigentlich, wobei ich auch nicht der absolute mein-Handy-muss-ultradünn-sein Typ bin. Ich finde ds nich absolut i. O. Es wird nicht dicker als das S2 mit Incipio.

I am Weasel

• Danke