M
Marx
Erfahrenes Mitglied
- 30
Otterbox Otterbox Otterbox! Wo bleibt sie nur!
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peex schrieb:Da ich doch nicht widerstehen kann und doch das S3 kaufe *grummel*
Würdet ihr eher die:
mumbi schutzfolie normal
oder die:
mumbi schutzfolie antireflex
nehmen?
Hab da noch keine Erfahrungen sammeln können.
Gruß
Curetia schrieb:Ich würd ja sagen SGP, Otterbox oder Case-Mate, aber da es von allen noch nichts gibt werd ich vorerst mal bei Fitbag zuschlagen und eine Alcantara-Tasche mit dem Android-Droiden nehmen.
HTC schrieb:Habe jetzt gestern meine beiden bestellten Suncase Ledertaschen bekommen. Die 9,90 Euro ist Sie gerade noch wert keinen Cent mehr . Eine hat einen Riesenknick in der Schlaufe für den Gürtel die andere einen auf der Vorderseite beide deutlich sichtbar. Deshalb warscheinlich auch von 16,90 Euro auf 9,90 Euro reduziert.
Werde denke ich eine davon behalten will mein Galaxy S 3 in der Originalform ohe lästige Silikon oder sonstwas Case benutzen.
Gibts wohl über amazon nicht, aber bei fitbag direkt:AKKTobi schrieb:Kannst du mal nen link einstellen?finde bei amazon keine mit nem droiden drauf! :/
IXerxes schrieb:Was haltet ihr hier von? tomaxx TPU Silikon Case Tasche Samsung Galaxy S3 Hülle: Amazon.de: Elektronik Alternate Cases X-LINE TPU Skin Case für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik Am liebsten ja Metal.
oder sowas? http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G6-cover-Galaxy-chrom-blau/dp/B0080CXR8M/ref=sr_1_32?ie=UTF8&qid=1337717186&sr=8-32