Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haeretik schrieb:
Ich hab diese 2 Hüllen. Die X-TPU in Lila. Grip ist bei beiden völlig i.o.
Das matt schwarze gefällt mir am besten, da das das Handy nich star vergrößert und die oberfläche der Hülle fühlt sich auch schnike an... :)
Hier noch n Test wo ich geschrieben hab über die über mir genannten Hüllen... inkl wieviel mm sich das Handy vergrößert
Die matt schwarze habe ich auch. Allerdings ist sie bei mir alles andere als passgenau. USB-/Datenkabel geht auch nicht wirklich rein. Ist sie bei dir in Ordnung? Habe schon beim Verkäufer reklamiert.

Hi,
hat schon jemand eine Tasche/Hüllen oder Cases für das Galaxy S3 mit 4300mah Akku und Akkudeckel ?

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Lederhülle, in welche das Handy mit dem Original-Samsung SlimCase passt. Jemand ne Idee? SunCase passt nicht.

xfighter11 schrieb:
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Lederhülle, in welche das Handy mit dem Original-Samsung SlimCase passt. Jemand ne Idee? SunCase passt nicht.

Vielleicht mal ne Hülle für das Note testen? Könnte etwas zu groß sein, aber dafür sollte das S3 komplett darin verschwinden. Eventuell gibt es ja auch Standard-Hüllen (XXL oder so) in die das S3 mit Case passt. Manchmal sind bei den Angeboten beim Fluß oder in der Bucht Maße angegeben. Da hilft aber nur testen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hülle:

handy.jpg

Hab noch ein blaues Flipcover hier, vielleicht hat ja jemand Interesse dran... sonst stell ich's die Tage bei ebay rein...

Haeretik schrieb:
Ich hab diese 2 Hüllen. Die X-TPU in Lila. Grip ist bei beiden völlig i.o.
Das matt schwarze gefällt mir am besten, da das das Handy nich star vergrößert und die oberfläche der Hülle fühlt sich auch schnike an... :)
Hier noch n Test wo ich geschrieben hab über die über mir genannten Hüllen... inkl wieviel mm sich das Handy vergrößert
Also glaub du hast ne andere.. hab die schwarze heute bekommen, noch rutschiger als ohne :(

flugs schrieb:
Vielleicht mal ne Hülle für das Note testen? Könnte etwas zu groß sein, aber dafür sollte das S3 komplett darin verschwinden. Eventuell gibt es ja auch Standard-Hüllen (XXL oder so) in die das S3 mit Case passt. Manchmal sind bei den Angeboten beim Fluß oder in der Bucht Maße angegeben. Da hilft aber nur testen.

Habe ich probiert, da rutscht das S3 zu tief rein. Man bekommt es zu schwer wieder raus.

1mauritz schrieb:
Habe ich probiert, da rutscht das S3 zu tief rein. Man bekommt es zu schwer wieder raus.

Ich habe diese. Durch die Lasche geht es leicht raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342064331056.jpg
    uploadfromtaptalk1342064331056.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 368
  • uploadfromtaptalk1342064348922.jpg
    uploadfromtaptalk1342064348922.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 363
Die Lumi Serie gefällt mir farblich besser vom Back-Cover her, müsste es nur noch mit weißem Rahmen geben.

Curetia schrieb:
So endlich sind mal ein paar mehr Infos zum SGP Neo Hybrid zu bekommen und zwar hier:
Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color Series - GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Lumi Series - GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
Die beiden Serien unterscheiden sich ausschließlich nur von den Farben!

Geil! GEKAUFT - Wenn Sie dann erhältlich sind.

Ich hatte die alten fürs S2 gehabt und war sehr zufrieden. Optisch absolut genial, die color serie gefällt mir etwas besser.
Ich hoffe die gibt es bald.

Grüße

@lostantos:
Curetia schrieb:
Keep in Case wird sie in UK verkaufen und über Amazon.de und sie warten angeblich bereits auf eine Lieferung, aber sie wissen nicht welche Farben sie bekommen.

Also musst du wohl nur auf amazon.de regelmäßig nachschauen, ob die dort lieferbar sind. Ich werde auch die Color-Serie bestellen.

Ich kann diese Ganzen Umklapptaschen und den Ganzen Quatsch nicht leiden. Benutze eine klassiche Bugatti Midnight Cell Tasche und damit hat sichs. Kostet 15,21 Euro bei Ebay und die passt perfekt !

Muss wohl B-Ware sein : Reissverschluss hat ne Macke steht ein bisschen Metall ab aber sonst TOP !

Im Gebrauch kriegt die eh Falten ist eher weicheres Leder .

http://www.gravis.de/Apple-iPod-iPh...erselle-Lammleder-Schutzhuelle-schwarz-1.html

Ich suche ein Foto einer wasserfesten blauen Samsung Protective Skin auf einem Pebble Blue S3 - hat diese Kombi zufällig jemand?

Hi an alle,

ich suche was das in die richtung Griffin "Survivor" (leider nur für das iPhone) geht kann mir da jemand einen tipp geben?

Nikk schrieb:
Hi an alle,

ich suche was das in die richtung Griffin "Survivor" (leider nur für das iPhone) geht kann mir da jemand einen tipp geben?

Light: Otterbox Commuter, Case Mate Tough
Hardcore: Otterbox Defender

Habe seit heute ein S3 und ich weiß nicht was ich nehmen soll,
tendiere zwischen 2 Sachen
Handytasche
oder
Flip Cover

Was ist besser? hat er das Original Flip Cover für das S3 wenn ja wie ist die Qualität? habe Angst das nach nach paar Monaten auf- und zumachen irgendwas abgeht.

Edit:
Curetia schrieb:
So endlich sind mal ein paar mehr Infos zum SGP Neo Hybrid zu bekommen und zwar hier:
Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color Series - GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Lumi Series - GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
Die beiden Serien unterscheiden sich ausschließlich nur von den Farben!

Boar geil so etwas würde ich auch nehmen, wann kommen die raus?

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen jetzt demnächst erscheinen, laut Keep in Case Store (warten angeblich auf Lieferung, die nächste Woche ankommen soll allerdings wissen sie nicht welche Farben geliefert werden), die verkaufen es auch auch auf amazon.de und auf ebay-UK.