Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
conndy schrieb:
Ich suche auch eine Tasche in die das S3 inklusive Hardcase passt. Gibt es hier Tipps?

Ich fahre morgen mal in die Dortmunder Innenstadt und werde mich dort taschentechnisch austoben und berichten.

Es kann ja nicht sein, daß es für mich als Mann schwieriger ist, eine Tasche zu finden, als für meine Freundin. :unsure:

Feuerwehrfreak schrieb:
Passt da auch ein S3 mit TPU-Case rein? Ich war heute im Media-Markt um die Ecke, die 2 Hüllen für das S3 waren arg eng. Sie durften dann dort bleiben und ich zog frustriert nach Hause.

nö - weil die Tasche eh schon von der Form wie ein Case ist - ist auch der Platz nicht gegeben.
Die Tasche macht das S3 deshalb auch nicht dick

Habe hier 2 TPU Cases rumliegen - bis ich eben die og Tasche gefunden habe

Ich bin sowas von begeistert von dem ultraslim case von samsung...

perfekt verarbeitet und hauchdünn.

Meinst du Leder oder Kunststoff?

EFC-1G6LBE | eBay Ich habe mir nun eine von den Taschen bestellt, da mir das andere Flip Case nicht zusagte, da immer irgendwas am Handy baumeln zu haben, ist nicht wirklich mein Dingen.

Etwas zu Fit Bag :

Nicht nur, dass die Inhaberin mehr als unfreundlich auftrat und erst nach mehrmaliger Aufforderung antwortet, Nein, die Tasche ist dermaßen im Untermaß, dass einmal das Handy in die Tasche geschoben, es nur noch mit sanfter Gewalt zu überreden ist, dieselbige zu tauschen.

Hab nun mein Geld zurück erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Mandibula schrieb:
Hier dieses Case ist es .
Bin froh.dass ich es drauf habe

Und wie schützt Ihr das Display ?

Ich suche immer noch eine kompakte Hülle die komplett das Handy Schutz eine Art case wobei sich vorne geschlossen ist durch ein Sicht Fenster, ich habe gestern in MM welche gesehen aber nur vom iPhones :-!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bestelle seit Jahren nur die Nappa Leder Fitbags für meine Handys.
Die sind die erste Woche immer etwas "knapp" und man muss das Handy ein wenig reindrücken... Nach ein paar Tagen schmiegen sie sich aber dem Gerät an und das Handy flutscht rein, ohne dass die Tasche zu locker wäre und das Gerät von selbst herausrutscht.

Feuerwehrfreak schrieb:
Ich fahre morgen mal in die Dortmunder Innenstadt und werde mich dort taschentechnisch austoben und berichten.

Es kann ja nicht sein, daß es für mich als Mann schwieriger ist, eine Tasche zu finden, als für meine Freundin. :unsure:

Ich zitiere mich mal, ich hoffe, das ist erlaubt.

Mit mit einer Tasche nach Hause gekommen. Ähnlich dieser hier. Hersteller 2Go, Artikelnummer 794495, Preis 12,99 bei Saturn. Das S3 paßt rein samt TPU-Hülle. Und ich kann die Tasche am Gürtel befestigen. Bin begeistert. :cool2:

Ich habe heute meine Tasche von Raedan bekommen. Bin begeistert und da passt mein S3 mit Hartcase rein:) Kann ja später mal ein Foto machen.

Lg Lara

powerwomanlara schrieb:
Ich habe heute meine Tasche von Raedan bekommen. Bin begeistert und da passt mein S3 mit Hartcase rein:) Kann ja später mal ein Foto machen.

Lg Lara

Oh. Welche hast du und hast du beim bestellen geschrieben dass du das s3 im case hast?

Gesendet mit Tapatalk.

Habe heute das Samsung Flipcase bei Saturn gekauft. Es wird dort für 34.90 Euro angeboten. Unverschämt, finde ich. Ich habe dem Verkäufer den Amazonpreis unter die Nase gehalten und habe es dann für 17,98 bekommen. Immer noch teuer genug.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

powerwomanlara schrieb:

Lg Lara

Foto wäre nett, oder ein Link ;-)

Hallo,

heute ist meine OtterBox endlich angekommen. Macht das S3 zum Outdoor Handy.

Gruß

Casi

20120707_194007.jpg

2012-07-07%2019.39.24.jpg

Das Case sieht nicht schlecht aus :) Ist der Home-Button und die Touchbuttons daneben noch gescheit nutzbar?

Heute angekommen:

genuine-sgs3-pouch.jpg

SAM_8660.JPG

Ich bin hellauf begeistert! Das S3 passt PERFEKT rein und die Tasche ist hauchdünn aber strapazierfähig. Und mein blaues S3 sieht darin auch noch schön aus, passt eben zur Tasche. Und die Aussparungen sind auch perfekt gestanzt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, die nicht auf silikon Bumper etc. steht.

Wie gesagt: Original Zubehör ist eben immer am besten :)

Home Button und die anderen lassen sich gut bedienen. Nur die Ein/ Aus Taste geht etwas schwer. Dafür sieht das jetzt aus als wäre es der original Körper des Handys,

Casi

@Casiman
Welche Otterbox hast du gekauft? Da gibt es doch soweit ich weiß 2 verschiedene.

Commuter Series Black stand auf der Rechnung.

Casi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastigap