Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nachdem ich das weiße Samsung Flipcase nur ca. 4 Wochen in Gebrauch habe werde ich mich auch mal dazu äußern.

Positiv ist, das es das Dsiplay des S3 hervorragend gegen Kratzer schützt und das es recht edel aussieht. Im Großen uns Ganzen ist es für den aktuellen Marktpreis durchaus OK.

Allerdings gibt es auch Kritikpunkte.
- Benachrichtigungs-LED wird verdeckt
- die weiße Frontabdeckung verschmutzt recht schnell, auch auf der Innenseite, die ja "nur" auf dem Display liegt.
- am Übergang zwischen S3 Rückseite und Frontcover sammelt sich Schmutz und macht macht die graue Beschichtung schnell schmuddelig.
- Für Linkshänder öffnet das Cover zur falschen Seite (für mich der einzige Grund das Cover in Zukunft nicht mehr zu nutzen)
- Das geöffnete Cover stört bei Fotografieren weil man das S3 nur noch umständlich halten kann.

Ausgefranzte Ränder von denen hier schon berichtet wurde kann ich bei meinem Cover bisher nicht feststellen.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Hier mal mein Flipcase original Samsung.
Passt perfekt und sieht sehr edel aus auch wenn es in Blau ist.
Der Akkudeckel passt super keine Spalten etc.bisher das beste was ich probiert habe.

Anhänge

• 20120702_164144.jpg
    20120702_164144.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 573
  • 20120702_164016.jpg
    20120702_164016.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 557
  • 20120702_164219.jpg
    20120702_164219.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir die ultra slim cases von Samsung geholt. Spitze, aber leider ist die erste schon nach zwei Tagen eingerissen.
Optisch sind die aber sehr gut.Liegen wie eine zweite Haut sehr dünn auf dem Gerät und verschandeln nicht die Optik.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[quote="D";3588615]Hier mal mein Flipcase original Samsung.
Passt perfekt und sieht sehr edel aus auch wenn es in Blau ist.
Der Akkudeckel passt super keine Spalten etc.bisher das beste was ich probiert habe.[/quote]

Danke! Ersetzt die Rückseite den Akkudeckel (wie beim Galaxy Note)
oder kommt die noch über den Akkudeckel?

1mauritz schrieb:
Danke! Ersetzt die Rückseite den Akkudeckel (wie beim Galaxy Note)
oder kommt die noch über den Akkudeckel?

ja du nimmst den originalen ab und ersetzt ihn durch das flipcase somit hast du den originalen als ersatz ;)
wie du ja siehst hab ich ein weißes S3 und das flipcase ist blau.sieht aber edel aus finde ich.

• Danke
Reaktionen: 1mauritz
Hat mal jemand ein paar Bilder von dem Slim Cover von Samsung am S3? Auf den Bilder im Netz ist nichts von der Optik zu erkennen.

Ist das weiße transparent?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimitoto
Gibt es eigentlich keine Handysocken in dieser Größe ? Ich such schon ne Weile und finde nix.

Hab ein fitbag, das mit original SlimCover zwar gerade noch passt, habe aber Angst, dass es Kratzer gibt, weil es so eng ist.

hufpflegerin schrieb:
Gibt es eigentlich keine Handysocken in dieser Größe ? Ich such schon ne Weile und finde nix.

Hab ein fitbag, das mit original SlimCover zwar gerade noch passt, habe aber Angst, dass es Kratzer gibt, weil es so eng ist.

kleiner Tipp ich hatte zuerst eine Socke von meiner kleinen Tochter passte wie die Faust aufs Auge:D

[quote="D";3591571]kleiner Tipp ich hatte zuerst eine Socke von meiner kleinen Tochter passte wie die Faust aufs Auge:D[/quote]

Aber: normale Socken sind doch umgebogen?

Moin,a schon aber die passt sich an dein Handy an.wie gesagt hatte sie auch nur benutzt bis ich was ordentliches gefunden hatte da die anderen Cases die es gleich zum Marktstart des S3 gab mir überhaupt nicht gefallen haben und warum sollte man bei so einem teuren Handy nur den Akkudeckel vor Kratzern schützen? Da ist mir die Socke vorrübergehend schon lieber gewesen.

Edit: OT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mir nun diese Tasche von Suncase gekauft:

Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy SIII i9300: Amazon.de: Elektronik

Sie ist absolut passgenau, die Rückzugfunktion ist gut gelöst (das Band ist auf der Rückseite verlegt, kann also nicht komplett rausgezogen werden) und sie sieht gut aus. Für 8,90 € eine gut verarbeitete Tasche, die einen wertigen Eindruck macht. Ich habe sie in Braun, glattes Leder mit hellen Nähten, eine tolle Farbkombination, ist aber natürlich Geschmackssache.

Mal sehen, wie die Tasche in ein paar Monaten aussieht, aber zunächst entspricht sie meinen Vorstellungen von einer schicken passgenauen Tasche.

Ich hätte mir ja auch gerne die Bugatti Cross in Braun (zur Not auch in Schwarz) gewünscht, aber die gibt's (noch) nicht.

Was für ein innenfutter hat die suncase?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das flip Cover ist geliefert worden stelle später noch Fotos rein

Elektrosmog schrieb:
Was für ein innenfutter hat die suncase?

Schwer zu sagen, erst dachte ich gar keines, weil das Innenfutter den gleichen Farbton wie die Aussenseite hat. Es ist jedoch ein Innenfutter vernäht (dort wird auch die Rückzugslasche durchgeführt). Dieses sieht aus wie Wildleder kann (oder ist) aber auch Microfaser sein. Die Vorderseite ist zusätzlich gepolstert.

Alles klar, danke.. also wie eine Bugatti, würde ich tippen.. werde ich dann auch mal versuchen..

CMcRae schrieb:
ich habe das hardcase von Rock

For Samsung i9300 Galaxy S 3 SIII HQ Barely There Hard Case +LCD Film+Free shipp | eBay

fühlt sich extrem gut an....

habe aber auch ein paaar (5) andere hard cover (weiß und schwarz), die aber alle nicht an diese rankommen (rein subjektives gefühl was die oberfläche betrifft) (auch die verarbeitungsqualität ist deutlich höher).

Habe mir so ein case jetzt auch mal on Light Grey bestellt, sieht wirklich sehr cool auf Bildern aus.
Gibts im moment für knapp 10eur inkl. Versand aus China in der Bucht.

Juhu meine FitBag mit dem Androiden Light ist auch mal da und da bei wird sie direkt im Nachbar Ort hergestellt -.-

Also Sie Passt echt super, der Effekt das das Display immer sauber ist ist einfach klasse, anfühlen tut sie sich auch sehr gut, ist halt Alcantara.
Die Verarbeitung ist Klasse die nähte sind sauber und nach innen genäht das man sie nicht sieht und der auf-gestickte Android sieht auch super aus.

Obwohl die warte zeit meine Freude am Anfang echt fast komplett genommen hat, bin ich jetzt Glücklich das ich mir die FitBag gekauft habe.

Hoffe mal das morgen noch DAS HIER kommt dann werde ich da zu auch noch kurz was schreiben.

EDIT: Es war um 11 Uhr Direkt im Post Kasten hier der TEST

Zuletzt bearbeitet: