Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer hat den jetzt eigentlich Erfahrung mit diesen Alu Bumpern von Ebay. Passen die?
Zerkratzen sie das Handy auf der Innenseite?

Hallo
Also ich hab mir ein fitbag geholt. Aus alcantara in blau passend zum Handy.
Heute bin ich dann durch die Stadt geschlendert und habe bei Vodafone das gift pack entdeckt. Inhalt ist flip case in blau ( ist aber nicht so mein Fall, wer es haben möchte pn an mich) zwei slim cases die sind blau und durchsichtig. Passen sehr gut und tragen minimal auf (passt trotzdem noch ins fitbag) dazu dann noch ein akku und der Ständer mit ladeschale. Preis 80€

Mfg Manuel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341056082035.jpg
    uploadfromtaptalk1341056082035.jpg
    60 KB · Aufrufe: 540
Günstig :rolleyes2: , die Slim-Cases sind oben und unten offen oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

1mauritz schrieb:
Habe jetzt das Casemate emerge smooth in blau, peppig, griffig, nicht so ein labbriger Billiggummi, sieht zum blauen S3 gut aus, zum weißen sicher auch!

Kannst du bitte ein paar Bilder hochladen? S3+Case natürlich, Vorderseite, Rückseite und ein Bild von der Seite wäre klasse .

Ich besitze seit gestern das Case-Mate Tough und will euch die Bilder nicht vorenthalten, allerdings bitte ich die Qualität der Bilder zu entschuldigen, mein Raum ist schlecht ausgeleuchtet und ich habe keine Digicam zur Hand gehabt und daher das S3 benutzt.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=20120630_1454420qzzv.jpg][/URL]

Mein Fazit:
Das Anbringen des Cases war kein größeres Problem. Ich habe es seitlich eingesetzt und lediglich die Taste musste etwas gedrückt werden, alles andere ging problemlos.
Kein schlechtes Case, aber ich finde es nicht perfekt. Was das anfassen angeht finde ich, dass sich das Material glatter anfühlt als es ist und die Spaltmaße zwischen Silikonteil und dem Polycarbonatframe fallen nicht gleichmäßig aus.

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Günstig :rolleyes2: , die Slim-Cases sind oben und unten offen oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Kannst du bitte ein paar Bilder hochladen? S3+Case natürlich, Vorderseite, Rückseite und ein Bild von der Seite wäre klasse .

Geht einfacher, suche bei Amazon unter Casemate emerge smooth Galaxy S3, da findest Du Bilder und die verfügbaren Farben :cool2:

Schlechte Photo-Shop Bilder die wenig bis nichts mit der Realität zu tun haben finde ich ein bisschen schwach ^^ .

Oder ist das S3 wirklich so dick wie auf den Bildern ?

Habe ich direkt mal zugeschlagen, für unter fünf Euro kann man sich ja den China Böller ja mal anschauen:D.. werde berichten..
..zum Promotionpreis:D für die ersten 25, da wird es wohl einige 25 erste Käufer geben:p:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das originale Samsung Slimcase in Transparent für mein weißes S3 gegönnt. und ich muss sagen. So eine geile Gummihülle hatte ich noch nie für ein Smartphone.
Sie ist hauchdünn, 0,5mm. Man merkt es kaum das da etwas drauf ist. Die Rückseite ist leicht perforiert und sort sü für zusätzlichen Grip. Die Ausnehmungen für Flash,Cam,Speaker sind minimal größer, was mich aber nicht stört.

Ich hab mir mal diese gegönnt:

Metal Bumper Purple

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

:ohmy: Weasel du Freak :D

:D Jawollo ;)

I am Weasel

gewürzwiesel;3579686 schrieb:
Ich hab mir mal diese gegönnt:

Metal Bumper Purple

I am Weasel

Coolio :thumbup: , wäre klasse wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könntest .

Wird definitiv kommen. Aber ich denke es dauert noch 4 Wochen bis es von den Reisfeldern in China den Weg hierher findet;)

Wenn es kommt, dann kommt der Bericht :D

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hey :)

Ich habe vorhin auf YouTube ein video von einem schönen Alu Backcover für das S3 gesehen , hat jemand so eines erworben?

Galaxy S3 - Gebürstete Aluminium Rückseite / Backcover! - YouTube

Stimmt die Qualität?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke , ich hab geschaut aber war wohl blind :)

Du bist mein Retter heute ^^

Palme schrieb:
Hab mir das originale Samsung Slimcase in Transparent für mein weißes S3 gegönnt. und ich muss sagen. So eine geile Gummihülle hatte ich noch nie für ein Smartphone.
Sie ist hauchdünn, 0,5mm. Man merkt es kaum das da etwas drauf ist. Die Rückseite ist leicht perforiert und sort sü für zusätzlichen Grip. Die Ausnehmungen für Flash,Cam,Speaker sind minimal größer, was mich aber nicht stört.

Was sind das den für Gummihüllen von Samsung?Ich kenne nur die hard cases.
Hat da jemmand ein Link zu?

Ich hab jetzt sein paar Tagen die fitbag und muss sagen, dass ich sie nen Tick zu eng finde. Die Tasche soll zwar eng anliegen, aber ich finde bei meiner fitbag ist es etwas viel des Guten.