G
gr3if
Erfahrenes Mitglied
- 56
Wer hat den jetzt eigentlich Erfahrung mit diesen Alu Bumpern von Ebay. Passen die?
Zerkratzen sie das Handy auf der Innenseite?
Zerkratzen sie das Handy auf der Innenseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1mauritz schrieb:Habe jetzt das Casemate emerge smooth in blau, peppig, griffig, nicht so ein labbriger Billiggummi, sieht zum blauen S3 gut aus, zum weißen sicher auch!
ehrles schrieb:Günstig , die Slim-Cases sind oben und unten offen oder ?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:
Kannst du bitte ein paar Bilder hochladen? S3+Case natürlich, Vorderseite, Rückseite und ein Bild von der Seite wäre klasse .
gewürzwiesel;3579686 schrieb:Ich hab mir mal diese gegönnt:
Metal Bumper Purple
I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
Palme schrieb:Hab mir das originale Samsung Slimcase in Transparent für mein weißes S3 gegönnt. und ich muss sagen. So eine geile Gummihülle hatte ich noch nie für ein Smartphone.
Sie ist hauchdünn, 0,5mm. Man merkt es kaum das da etwas drauf ist. Die Rückseite ist leicht perforiert und sort sü für zusätzlichen Grip. Die Ausnehmungen für Flash,Cam,Speaker sind minimal größer, was mich aber nicht stört.
Shody schrieb:Was sind das den für Gummihüllen von Samsung?Ich kenne nur die hard cases.
Hat da jemmand ein Link zu?