Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, heute kam mein Flip Cover von Amazon für 16€,sagenhafter Preis.

Das Flip Cover wirkt sehr sehr elegant, passend zum SIII. Es macht das S3 kaum dicker, liegt immernoch gut in der Hand. Die ganze Oberfläche wird sehr gut geschützt, da die innenseite des Covers ein sehr weiches Material besitzt. Die Rückseite ersetzt Prima den original Akkudeckel, womit der alte verschont bleibt.

Ich kann das Flip Cover demnach nur mit einer 1+ bewerten. Es nagt nicht am Design des S3, sondern behält weiterhin das sehr elegante Design.

Wie ist denn die Handhabung bei Foto bzw Video ?

Ist da nicht das Klappcover störend im Weg ?
Oder beim telefonieren ?
Wollte es mir auch holen ,aber ich bezweifel ,dass es praktisch ist ,immer so einen Klapplappen rumbaumeln zu haben .

Was sagst Du:rolleyes2:

Michael

Also beim Telefonieren kannst du die Klappe einfach umklappen, funktioniert prima.
Beim Fotografieren lässt du sie halt einfach nach unten baumeln, das stört nicht, finde ich.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Vom Prinzip wäre das die eleganteste Lösung !
Der Preis bei Amazon war echt günstig !

Michael

Hab meins auch heute bekommen. Nur haben die Deppen vergessen, ein Loch für die LED vorzusehen. :rolleyes2:

Eben, der Preis ist sagenhaft. Wenn es dir nicht gefällt, schicks halt zurück, oder behalt es dennoch. Die 16€...Versand war ebenfalls kostenlos!

Was ich vermisse:

Ich hab für mein iPad II ebenfalls, ich nenns mal Flip-Cover...wenn ich das Flip-Cover zu mache, geht auch der Bildschirm aus, beim Aufwecken umgedreht. So etwas vermisse ich beim Galaxy, schade!

LED werd ich mit nem Locher machen.

Aaalso... ich habe jetzt die original Slim Cases von Samsung und eine vorkonfiguriertes Fitbag von amazon (in Cord). Es geht ein bisschen schwerer rein und raus aber es funktioniert in Kombination :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sind due Flip Cover gut ?

Habe jetzt das Casemate emerge smooth in blau, peppig, griffig, nicht so ein labbriger Billiggummi, sieht zum blauen S3 gut aus, zum weißen sicher auch!

golf_mkIII schrieb:
LED werd ich mit nem Locher machen.

Mach mal bitte ein Foto, wenns soweit ist. :)

Ich hab das flip Cover nun ca 3 Wochen im Einsatz und muss leider sagen dad ich von der Qualität total enttäuscht bin :-(

Es ist wirklich praktisch und von der Handhabung absolut genial. Aber die Ränder des deckels nudeln sich total schnell ab und da erwarte ich von einer hülle die mich 30€ gekostet hat mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: lostantos
Ich finde die SlimCover von Samsung gut. Die sind extrem dünn, machen das S3 angenehm griffig und tragen nahezu gar nicht auf. Hab blaue zum weißen S3 und finde es so sehr schön. Die Kamera liegt nicht mehr auf. Ich komme also nicht in die Verlegenheit, es ständig auf und ab zu ziehen - dann leiert auch nix aus.

CMcRae schrieb:
sicherlich geschmack sache, aber ich pers. finde diese silikonhülle ultra häßlich, unhandlich (man krempelt sich sicher die ganze hose um wenn man sein händy rausholt), unpraktisch

Da hast Du vermutlich immer die Billigheimer gekauft.
Bei Incipio und Casemate sehen die weder billig aus, noch
krempeln sich Hosentaschen :flapper: !

1mauritz schrieb:
Da hast Du vermutlich immer die Billigheimer gekauft.
Bei Incipio und Casemate sehen die weder billig aus, noch
krempeln sich Hosentaschen :flapper: !

hat mit billig nichts zu tun, eher mit der eigenschaft von silikon an sich (ziemlich rutschfest).

Bei dem org. flipcover kann man beim telefonieren einfach den Deckel drauflassen, verschmiert dann auch nicht so. Beim surfen einfach umklappen, Foto und Video wirklich nicht so handlich. Mache ich selten, weil kein f..ckbook usw., für Dauerknipser würde ich ein anderes nehmen. Die 35€ uvp sind ein schlechter Witz, habe meins gleich Ende Mai für ca. 13 bei amazon geschossen. Ist bis 20€ Wert, finde ich. Die Farbe sieht bei blau viel besser aus, ich vermute mal, wie es eigentlich aussehen sollte.

Hatte mir diese Tasche von commander gleich im Laden mitgenommen, wie auch ein Kollege. Passt wirklich super, aber hatte nach zwei Wochen Microkratzer im Display, mein Kollege auch.!! Ist so ein groberer Microfaser Stoff drin, vielleicht deshalb. Hatte vorher die Leder von bugatti beim S2 ein Jahr ohne Probleme, ist aber mehr feiner eher Wildleder Futter. Mein anderer Kollege hatte gleich das .org. Flipcover, weil sie statt den zwei bestellten nur eins gleich geliefert hatten, und null Kratzer auf dem Display. Ich sagte noch, nimm Du das erst mal, weil ich ja die Tasche schon hatte:banghead:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341046578653.jpg
    uploadfromtaptalk1341046578653.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Bugatti Hülle hier für mein weißes S3 geholt... passt optisch sehr gut. Und die verarbeitung ist wie immer super bei Bugatti. Passt wie angegossen die Hülle.

bugatti Skinny burning glacier 07954

LG Kevin

Die Bugatti Tasche sieht sehr edel aus ! :)

Ich habe schon alle möglichen Hüllen und Taschen ausprobiert, egal ob Otterbox, Case-Mate, SGP, Incipio, Fitbag, Raedan oder China-Kram. Am besten gefällt mir immer noch das klassische TPU/Hartplastik-Case für die Rückseite in Kombination mit einer Displayschutzfolie.

Die Optik+Haptik des Smartphones wird ein bisschen zerstört aber die langweilige, schmierige Rückseite des S3 darf man ruhig verstecken :rolleyes2: .

In einer Ledertasche waren meine Smartphones immer sehr gut geschützt, nur leider fallen die Teile immer auf den Boden wenn sie eben nicht in der Tasche stecken :sad: .

Ich habe mal die 67 Seiten nicht durchgeforstet, aber falls es schon jemand gepostet haben sollte.... SORRY :D

Ich habe mir beim T-Shop eine Silikonhülle für ca. 15€ gekauft. Ist in grau und (ich find) mit dem weißen S3 sieht es nicht schlecht aus ;) wenigstens etwas farbe LOL Weiterhin find ich es ziemlich praktisch, dass ich jetzt das S3 "überall" hinlegen kann ohne Angst zu haben, dass meine Abdeckung bei der Kameralinse zerkratzt. Weiterhin ist die Verarbeitung gut, dh die Aussparungen passen perfekt und die Hülle fühlt sich gut an - etwas gummig.
Achtung!
Die Lautstärke und Powertaste sind NICHT frei... geschmackssache.. aber ich finde es gut bzw auch schön :)

Und für diejenigen die oft die Hülle rauf und runter nehmen... ein bissl "eng" ist die Hülle schon, so daß manchmal das hinter Backcover mit abgeht. Jedoch auch nach dem xten abnehmen, bleibt die Hülle formstabil *thumbsup* und zeigt keine Materialschwäche.

Anhänge

• IMG00001-20120630-1154.jpg
    IMG00001-20120630-1154.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 511
  • IMG00003-20120630-1155.jpg
    IMG00003-20120630-1155.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 493