Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stossabsorbierende Hülle ( Case )

Denke ich mal:smile:

LG Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Hamst0r schrieb:
Beim iPhone waren die sehr beliebt. Eine Hülle die quasi rundherum die Ecken schützt. Wäre in meinen Augen noch am sinnvollsten glaube ich, eine andere Art von Case macht das Gerät einfach zu fett.

http://dreamiphone.com/wp-content/uploads/2011/07/iphone-4-bumper-case-01.jpg

und wenn man, aus so einem Silikoncase einfach die Rückwand raustrennt, bleibt nur der Rahmen übrig.
Wäre mit einem billigen zB ( Mumbi ) einen Versuch wert!
Seidenn, dass der verbleibende Rahmen , dann nicht mehr fest genug am S3 anliegt.

Das wäre möglich, nur wie willst du das sauber ausschneiden, sodass es nicht total verhuntzt aussieht?^^ Haste so nen kleinen Laser daheim? :drool:

sgp bringt doch wieder das neo hybrid raus!
für das S2 gab es das doch auch mal mit offener Rückseite, evtl kommt es so ja auch für das s3.
aber ansinsten bleibt momentan wirklich nur das mumbi übrig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir niemand sagen ob es eine Art case gibt der komplett verschlossen ist? Die meisten haben vorne immer offen, gibt es nicht etwas was vorne auch verschlossen ist? Ich habe das ganze eBay Sortiment durchsucht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hamst0r schrieb:
Das wäre möglich, nur wie willst du das sauber ausschneiden, sodass es nicht total verhuntzt aussieht?^^ Haste so nen kleinen Laser daheim? :drool:

Hab zwar einen Laser bei mir im Labor,aber diesen kann ich nur zum Schweissen einsetzen:unsure:

Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

@ cobra 82

da fällt mir nur die Otterbox ein !

Aber ob das was für den täglichen Gebrauch ist ???

Ich weiss nicht wie die live aussieht, mit geht es darum mein Handy schnell rein zu packen und nach Feierabend wieder raus aus der Tasche, ich brauche das bitte für die Arbeit nicht privat.
Ich habe zurzeit eine wasserdichte over Board Tasche, leider ist es nur viel zu sperrig und gross.

Dann fällt die Otterbox schonmal raus,da nicht schnell zu entnehmen!

So eine Tasche nutze ich auch ,aber doch sehr sperrig, aber was sonst ??

Michael

Meine Tasche ist von EVA-Marin , Zubehör für Unterwasser-FOTO-FILM

Die sollen doch sowas bauen für mich kaufe ich sofort. Case komplett verschlossen...

Ich suche ein Galaxy S3 Case dass das S3 nicht dicker machen sollte und perfekt zum Metallic Blue Modell passt damit man die eigentliche Farbe des S3 noch gut sieht.

Hi
Tut mir echt leid, wenn das hier einer bereits erwähnt hat, aber wollte euch mal fragen was ihr denn von diesen angeboten hält :http://shop.mobileweb.ebay.de/searchresults?cmd=SKW&pg=2&kw=akkudeckel+galaxy+s3&sort=BestMatch :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Das sind akkudeckel, teilweise aus Aluminium. Findet ihr die Angebote sind “seriös“, kann man die unbesorgt bestellen? Ich mein, kann ja immer was passieren,( vor allem bei ebay), dass die deckel nich passen, bzw ganz anders sind als auf dem Bild...:( n paar davon waren aus hong kong, da wären die 20 Euro für n akkudeckel im arsch...
Falls jedoch nicht, wär das nur echte Alternative zu Samsung's Plastik-design (ich denke daran, ein weißes zu kaufen und dann den pebble-akkudeckel ;)

megafabian03 schrieb:
Ich suche ein Galaxy S3 Case dass das S3 nicht dicker machen sollte und perfekt zum Metallic Blue Modell passt damit man die eigentliche Farbe des S3 noch gut sieht.

Such mal dieses:

Samsung EFC-1G6 Flip cover für i9300 Galaxy S3

Verwende nur noch Case-Mate Tough Cases... die letzten 4 Handy und keines hat einen Macken bekommen. MMn das beste Case für Smartphones, die was aushalten müssen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe den neuen Thread nun mit dem bestehenden zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister

Ich hab mir zu meinem SGS3 gleich noch 3 hüllen mitbestellt...
mumbi Schutzhülle
mumbi X-TPU

mumbi TPU

Die ganze Schose sollte im lauf des morgigen Tages eintreffen. Ich werd dann mal Fotos machen inkl. genau Maß nehmen um wieviel mm sich das s3 vergrößert...

grüße

Als Neopren kann ich nur diese billige von Amazon empfehlen, in der Grösse fürs Note. In Kombination mit meiner Gripis Tasche der momentan beste Schutz bis das Defender Case von Otterbox kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So heute kam endlich meine fitbag Tasche, nach fast einem Monat. Ist perfekt verarbeitet, gibt auch keine Probleme mit dem Powerbutton, den drücke ich nicht beim ein- bzw. rausschieben.

Gleichzeitig kam noch mein Mumbi TPU Case, für die Arbeit, das ist aber richtig schlecht verarbeitet, alleine unten die Aussparung am USB-Slot, die ist von der Farbe ganz anders, und auch richtig scharf, so daß man sich leicht daran schneiden kann, ist das bei mehreren so?

Gesendet von meinem SIII mit Tapatalk 2

Kru$ty schrieb:
So heute kam endlich meine fitbag Tasche, nach fast einem Monat. Ist perfekt verarbeitet, gibt auch keine Probleme mit dem Powerbutton, den drücke ich nicht beim ein- bzw. rausschieben.

Gleichzeitig kam noch mein Mumbi TPU Case, für die Arbeit, das ist aber richtig schlecht verarbeitet, alleine unten die Aussparung am USB-Slot, die ist von der Farbe ganz anders, und auch richtig scharf, so daß man sich leicht daran schneiden kann, ist das bei mehreren so?

Gesendet von meinem SIII mit Tapatalk 2

Habe auch das mumbi case und die gleichen Probleme...ist ärgerlich

• Danke
Reaktionen: Mandibula und X-Master