Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute meine Samsung Slim Cases bekommen. Tragen kaum auf, schützen aber vor Kratzern der Rückseite. Und bei dem Sturz der mir mit dem S3 passiert ist (Sturz aus ca 1,20m auf Asphalt), hätte es die Kratzer neben dem Mikrofon verhindert oder zumindest minimiert.

Und entgegen anderer Aussagen schützt es auch die Kamera. Denn es ist schon leicht hochgebogen an der Cam und sie kann so nicht mehr aufliegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Chatt:

Frequently Asked Questions

At this time, the Defender Series is our most protective case. Its multi-layer design is made up of a hi-impact polycarbonate shell that completely encloses your smartphone. A non-stick, clear protective membrane covers the screen and keys and a durable outer silicone layer completes the case. Included with each Defender Series is a ratcheting belt clip holster. A slight step down in protection level, the Commuter Series is a sleek and tough case made of a durable impact absorbing silicone mid-layer and a form fitting outer polycarbonate shell. The Commuter Series' slim form factor and sleek exterior enable it to slip easily into pockets (it does not come with a belt clip holster). Both are made of high quality materials and meticulous construction methods. The differences between the two cases are most evident in the amount of bulk each adds to a smartphone and the level of protection you desire.

-> Defender schützt das Handy noch mehr :)

• Danke
Reaktionen: Chatt
Heute ist der Aluminium Bumper bei mir eingetroffen (Link)

Verarbeitung sehr gut, keine scharfe Kanten. Die Knöpfe (Laut/Leise, An/Aus) sind sehr gut eingearbeitet und lassen sich hervoragend bedienen.

Zwei Minuspunkte sehe ich bis jetzt:
- macht das Phone doch etwas schwerer als geünscht (Bumper wiegt 23g)
- es gibt wirklich keine Löcher für die Mikros (weder oben noch unten)

Anbei 2 Fotos (leider nicht im S3). Sehr gut zu erkennen sind auch die Polsterungen, das S3 liegt wirklich sehr weich drin.

Anhänge

• 20120623_122513.jpg
    20120623_122513.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 528
  • 20120623_122923.jpg
    20120623_122923.jpg
    635,5 KB · Aufrufe: 1.178
Kan mir jemand eine Hülle empfehlen die das Handy von oben bis unten an den Ränder schützen soll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

megafabian03 schrieb:
Kan mir jemand eine Hülle empfehlen die das Handy von oben bis unten an den Ränder schützen soll

Siehe paar Posts darüber, mumbi

Habe mir auch mal eine mumbi bestellt...bin mal gespannt :)

Das Handy sollte nicht wirklich an der Dicke zunehmen

kann mir niemand helfen? hat jemand livebilder von otterbox? kann man das schnell anbringen und wieder lösen? ich brauche den schutz nur auf der arbeit, privat wird es ohne schutz getragen.

Ich habe mir diese Silikon Hülle gekauft für 2,79€ inkl. Versand + Touch Pen Silikon Case Samsung Galaxy S3 S III i9300 Weiß inklusive Touch Pen Tasche Cover | eBay

Nicht von den Bild täuschen lassen. Das Bild hat das falsche Format. Das Case ist toll. Es schmiegt sich perfekt an, macht das S3 nicht "dick". Da es weis ist, merkt man es nicht mal. Es ist an den seiten geriffelt. Sehr guter halt.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Vor allem für den Preis.

Tach zusammen,

suchen immer noch ein schönes Stand Case für mein SGS III

Gesendet von meinem SGS III mit CM9

Und ich suche immer noch eine Neopren Hülle, in die das S3 auch mit dem Mumbi TPU-Case noch gut rein passt. Die Vom S2 geht zwar auch gerade noch, aber nicht mehr zu.

Hi, so eine Neoprenhülle wäre echt gut, welche hast Du denn für dein S2 benutzt ? Bzw . Welcher Hersteller ?

Irgendwas ,was schnell geht und wasserdicht/ geschützt ist.
Habe schonmal bei Eva-Marin nachgeschaut,aber die haben nur was fürs 4S:mad2:

LG Michael

Hallo!
Auch ich suche noch nach einer Tasche, in die mein S3 inklusive Case (original Samsung) hinein passt. Paralles zu dieser Suche hab ich mir heute ein fitbag bestellt (amazon). Wär aber echt toll, wenn es in Kombination ginge.

Heute kam mein Flip case Tasche von Samsung, eigentlich gut, leider ist mein Handy dick geworden, und für navi schlecht geeignet.

Das ist auch mein persönliches Problem. Mit Hülle ist das Galaxy S3 unglaublich groß und es passt nicht mehr gescheit in meine Hosentasche. Vorallem nervt es, wenn man immer aufstehen muss um das Gerät aus seiner Hosentasche zu ziehen^^ Gibt es eigentlich schon so eine Art Bumper Case fürs Galaxy S3?

Meinst Du so etwas ,wie die Otterbox ?

Das meiste was ich bislang gefunden habe, ist leider wohl sehr unpraktisch und erschwert den täglichen Gebrauch.
Aber mir ist das S3 auch schon ( weil so aalglatt ) aus der Hand gerutscht, aber ohne böse Folgen .

Wenn wenigstens die Längsseiten etwas gummiert wären, dann könnte man es schon sicherer händeln.

Gruß, Michael,

Was ist ein bumber case?