Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, garkein unterschied zum stock backcover :p

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3

Hier ein paar Bilder der Fitbag,Gesamteindruck sehr positiv ist sehr git verarbeitet und auch nicht besonders staub anfällig,positiver nebeneffekt das display ist immer sauber!:D

dhvvld7im5.jpg
[/URL][/IMG]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

zn8iq8i2ogx.jpg
[/URL][/IMG]

x41f123s7z3x.jpg
[/URL][/IMG]

755q9m4vbft9.jpg
[/URL][/IMG]

Ich kann das Teil SEHR empfehlen den preis würd ich jederzeit wieder ausgeben.
Morgen darf ich auch meine Brodit halterung für meinen Fiat Bravo T-Jet/SGS3 abholen!!;)

@AKKTobi Danke für die Fotos kannst du dein S3 mall rein packen und dann mall ein Foto machen? wollt mall sehen wie eng es sitz oder ob noch etwas platz ist fürn nenCase.

taod schrieb:
@AKKTobi Danke für die Fotos kannst du dein S3 mall rein packen und dann mall ein Foto machen? wollt mall sehen wie eng es sitz oder ob noch etwas platz ist fürn nenCase.

Es ist kein platz für ein Case! Nichtmal das dünne iluv von der telekom passt rein weder mit noch ohne gerät ja mache gern noch bilder,der upload klappt nur mäßig sieht man ja!steht noch img etc oder verschidene größen!
Aber naja dafür das es vom s3 über pic upload geladen wurde gehts!:D

• Danke
Reaktionen: taod
Sorry für die quali....Iphone halt!!!! ;)

7gszf6g5vcjd.jpg

7sl54o2dwk.jpg

57lwkblcr1q.jpg

47czacnh3laa.jpg

• Danke
Reaktionen: taod
Hallo an die Community erst einmal,
ich bin neu hier und entschuldigt,wenn ich mich nicht "fachmännisch" ausdrücke.
Ich bin zwar schon diesen Tread hier etwas durchgegangen, aber noch nicht das passende fürs S3 gefunden.(viell. helft ihr mir mit einem Link?)
Ich suche für mein Handy eine (Leder)Tasche, mit einem drehbaren Gürtelclip.Hatte das schonmal in früheren Handyzeiten gehabt.Oft ist ja das Problem beim Hinsetzen,dass sich die festen Clips einfach nach oben schieben und das Handy fällt zu boden.Hat selbstverständlich nen Schutz-für mich nicht optimal genug. 2. wäre ein Alu-Case recht schön anzuschauen(was mich auch reizt)jedoch glaube ich nicht unbedingt an die Sturzprotection.Und es hat ja nicht die Möglichkeit einer Gürteltragefunktion. Es gibt zwar ein Alu-Hybrid Modell bei Ebay,welches mir gut gefällt,da es ja neben Silikonumantellung (bessere Sturzprotection und Grip beim Halten) meiner Meinung aufweist,jedoch ohne Gürtelclipfunktion.Oft ist es auch so, dass, wenn man einen Silikonschutz am Handy drumherum hat,das handy jedoch in keine? Gürteltasche passt.
Habt ihr eine Lösung?

alec2004 schrieb:
meine slim cover von Samsung sind angekommen.

Die dinger sind für mich perfekt

Schutz rundum (ausser display)

leicht 5-6g (wiege heute Abend nach)

besserer halt

die schöne Optik (alurahmen) geht nicht verloren

s3 mit slim cover 137g

:thumbsup:

Und wie sieht es mit NFC und dem Alu-Deckel aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Villeicht sollte über die Akkudeckel lieber im Alternative Akkudeckel-Thread diskutiert werden. ;)

Greetz

Skymek schrieb:
warte ebenfalls auf was von Otterbox, zwar nicht Defender sondern Commuter. Habs aktuell noch beim Defy und war echt begeistert. Da hab ich a: ordentlich Schutz und b: wird die Griffigkeit doch erheblich besser. Fürn Übergang is es aber was preiswertes von Mumbi geworden

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

Glaub wir sind ein Herz und eine Seele...
Hab aktuell auch noch das DEFY und ebenfalls die Otterbox. Vorgestern das S3 bestellt und ebenfalls die gleiche Mumbi-Hülle. Warte natürlich auch auf die Otterbox und werd sie mir auch zulegen :lol:

Hier noch einer mit einem defy und der mumbi hülle :)
Dieser otterbox muss ich mir dann wohl auch mal ansehen

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Zur Otterbox gibt es noch kein Releasedate, ich hab die Tage mit denen gesprochen.
Aber ich hoffe da kommt bald was, bisher hab ich nur so ne Übergangslösung :-(

Wo habt ihr die denn bestellt? Macht die das S3 deutlich dicker?

bastigap schrieb:
Wo habt ihr die denn bestellt? Macht die das S3 deutlich dicker?

Natürlich wird es dadurch deutlich dicker, das ist ja logisch! Siehe Bilder.

Viele Grüße Muck.

Wie sieht´s denn mit der Wasserdichtigkeit bei der Otterbox aus?
Bei der Defender steht was von Schutz vor Regen... ich bräuchte was wasserdichtes, um das S3 beim Radfahren mitzunehmen. Da kommt man schon mal in den Regen und in der Trikottasche kommt dann noch Schweiß dazu :crying:

flipdacrip schrieb:
Glaub wir sind ein Herz und eine Seele...
Hab aktuell auch noch das DEFY und ebenfalls die Otterbox. Vorgestern das S3 bestellt und ebenfalls die gleiche Mumbi-Hülle. Warte natürlich auch auf die Otterbox und werd sie mir auch zulegen :lol:

Wie ist die otterbox wird das Handy komplett geschlossen ? So das kein staub Dreck rein kommt?

Und kann man dies auch schnell abmachen , weil wollte es nur für Arbeit nutzen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, hier die Fotos der Gripis Tasche:

Anhänge

• IMG_0348.JPG
    IMG_0348.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 421
  • Danke
Reaktionen: flugs
Hallo,

meine fitbag Tasche ist soeben bei mir eingetroffen, ging schneller als erwartet. :)

Ich habe die mit einem grünen offenen Android Männchen, in schwarz. Sieht echt cool aus und fühlt sich dank des Alcantara Stoffes auch sehr gut an. Das Handy passt sehr gut hinein, aber rutscht trotzdem nicht heraus.

Echt zu empfehlen. :thumbup:

Greetz

• Danke
Reaktionen: lemmixx und BananaPing