Hamst0r
Dauer-User
- 530
Nein, garkein unterschied zum stock backcover
tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3
tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taod schrieb:@AKKTobi Danke für die Fotos kannst du dein S3 mall rein packen und dann mall ein Foto machen? wollt mall sehen wie eng es sitz oder ob noch etwas platz ist fürn nenCase.
alec2004 schrieb:meine slim cover von Samsung sind angekommen.
Die dinger sind für mich perfekt
Schutz rundum (ausser display)
leicht 5-6g (wiege heute Abend nach)
besserer halt
die schöne Optik (alurahmen) geht nicht verloren
Happz0r schrieb:Hat jemand Infos zur Otterbox Defender ?
Skymek schrieb:warte ebenfalls auf was von Otterbox, zwar nicht Defender sondern Commuter. Habs aktuell noch beim Defy und war echt begeistert. Da hab ich a: ordentlich Schutz und b: wird die Griffigkeit doch erheblich besser. Fürn Übergang is es aber was preiswertes von Mumbi geworden
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss
bastigap schrieb:Wo habt ihr die denn bestellt? Macht die das S3 deutlich dicker?
flipdacrip schrieb:Glaub wir sind ein Herz und eine Seele...
Hab aktuell auch noch das DEFY und ebenfalls die Otterbox. Vorgestern das S3 bestellt und ebenfalls die gleiche Mumbi-Hülle. Warte natürlich auch auf die Otterbox und werd sie mir auch zulegen
zinija schrieb: