Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey ho Leute :)
Wollte mal kurz nachfragen ob das S3 mit mumbi tpu case in ein fitbag passt. Wenn das nicht passen sollte, gibt es irgendein case welches da mit rein passt? Ich finde das es mit case viel griffiger wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Muss du gucken ich hab damals nix gefunden, 12 tage hat es gedauert.

taod schrieb:
Muss du gucken ich hab damals nix gefunden, 12 tage hat es gedauert.

hab einen händler in großbritannien gefunden. in 2-3 tagen ist es da aber danke für die empfehlung

Kannst ja mal link Posten für die anderen. Bestellst du schwarz? Wenn ja kannst du Bilder machen?

Sharker17 schrieb:
Hey ho Leute :)
Wollte mal kurz nachfragen ob das S3 mit mumbi tpu case in ein fitbag passt.

Das würde mich auch interessieren!!

Sollte aber sonst auch möglich sein, einen passenden Fitbag zu bestellen oder? Weiß da jemand die Maße? Warte noch auf mein Galaxy und würde sonst schon eine Tasche bestellen...

Hallo

warte jetzt auf mein S3 hab mir aber schonmal eine original Samsung S3 Hülle gekauft !

Hier mal ein Video find die ziemlich gut da diese Hülle fast "unsichtbar" ist !

Genuine Samsung S3 Slim Case - White - EFC-1G6SWEC - Twin Pack - YouTube

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wie ist beim original Samsung Flipcover die Ausenkante des Handy bei einen Sturz geschützt?
Irgendwie sehen die Bilder immer so aus, dass das Handy übersteht.

Wird es als Akku Deckel angebracht, kommt s einfach aus Handy drauf? Und wie wird es befestigt.

Nun haben es schon 3 Leute bestellt & immer noch 3 verfügbar... kurios ;)

cobra, schau dir das Video auf der vorherigen Seite an, falls du das Cover meinst, was beebop gepostet hast. Beim Samsung FlipCover ersetzt es das normale Backcover.

Hallo zusammen,
ich hab mir eine Fitbag Tasche bestellt, bin aber leider total enttäuscht. Weniger von der Qualität der Hülle, als von der Tatsache, dass bei jedem reinschieben des S3 die Powertaste gedrückt wird, da die Hülle passgenau ist.

Wie sieht das bei euch aus? Gibt es hierzu eine Tasche wo dies nicht der Fall ist?
Oder ist das ein Opfer, das man bei einem seitlichen Powerknopf ertragen muss?
Die Tasche geht jetzt leider zurück, da sie so für mich unbrauchbar ist.

PS: Flipcover will ich nicht. Bin ein Fan von Handytaschen, aber meine bisherigen Smartphones hatten den Powerknopf nur oben und da gab es dieses Problem nicht.

Brexx schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab mir eine Fitbag Tasche bestellt, bin aber leider total enttäuscht. Weniger von der Qualität der Hülle, als von der Tatsache, dass bei jedem reinschieben des S3 die Powertaste gedrückt wird, da die Hülle passgenau ist.

Wie sieht das bei euch aus? Gibt es hierzu eine Tasche wo dies nicht der Fall ist?
Oder ist das ein Opfer, das man bei einem seitlichen Powerknopf ertragen muss?
Die Tasche geht jetzt leider zurück, da sie so für mich unbrauchbar ist.

PS: Flipcover will ich nicht. Bin ein Fan von Handytaschen, aber meine bisherigen Smartphones hatten den Powerknopf nur oben und da gab es dieses Problem nicht.

Bei mir ist es genauso, kann dadurch passieren dass es durch das reinschieben sogar entsperrt wird! Sofern man mit wischen entsperrt...
Da das Material aber elastisch wirkt, könnte es sich mit der zeit etwas weiten und das Problem bestünde nicht mehr. Darauf hoffe ich zumindest, auch wenn ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe und weiß wie ich es verhindern kann.

yeahtyeaht schrieb:
gibt es die auch bei amazon oder so? 11-23 tage lieferzeit ist ziemlich lang

Sieht genauso aus wie mein case.
Habe es von Amazon.

Also fitbag dauert mif jetzt aber auch zulange....Hab am 09.06 bestellt. Soll am 06.07 verschickt werden. O.o

Wenn ich hier jetzt noch lese das die nix taugt mangels Funktionalität etc. dann ärgert mich das. Kriegt man denn wenigstens das Geld zurück (bei Stornierung). Hat da schon jemand Erfahrungen mit.

Greetz