Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Youtube :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

was ist youtube?
sorry kenn mich nicht aus in der internet sprache.

Egal:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Meine "Barely There" von CaseMate ist heute endlich angekommen, hier mal ein Quick and Dirty Bild. :D

AzeGA.jpg

• Danke
Reaktionen: nr2 und smiley007
Hab Jetz diese Tasche für 10€ + case für 5 Euro und bin qualitativ sehr zufrieden kann beim case fast keinen Unterschied zum case mate ausmachen und in die Tasche gehts auch rein.

4fed9d9b-c201-a8ae.jpg

4fed9d9b-c219-aa61.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Yaaaaaaay :D *.* kommt am Montag!

Anhänge

• AvgWxIkCIAAbd08.png
    AvgWxIkCIAAbd08.png
    29,9 KB · Aufrufe: 1.264
Mit TPU -Case gibt es immer noch keine Lösung, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Würde mich auch sehr interessieren :)

Das schwarze ist Silikon und das andere gebürstetes Aluminium :) die originale Rückseite wird weg gemacht ..

Bin gespannt auf Dein Urteil bezüglich Passgenauigkeit und ob es sich auf den SIM-, WLan- und GPS-Empfang auswirkt.

Mit hülle ist das gerät leider zu dick und passt nicht mehr gescheit in meine hosentasche, hatte mir zum testen mal so ne dünne hartplastik hülle geholt. Von daher hab ich mir jetzt mal wie Peloxo ein Alu Backcover gekauft, mal sehn wanns ankommt.

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3

auf das alu cover bin ich gespannt, sieht ziemlich passgenau und schick aus. sagt bitte bescheid wenn ihrs habt :)

Meins sollte am Montag eventuell Dienstag ankommen werde dann berichten mit Foto.. bin ziemlich gespannt ob es sich auf etwas negativ verhält und wie denn das ganze aussieht.

Markus S schrieb:
Ich hab mir jetzt das Fit Bag mit dem Roboter in Alcantara geholt.

SEHR gute wahl, habe ich selber, KANN ICH NUR EMPFEHLEN!! Einmal in die Tasche, wieder raus, und ALLE Fingerabdrücke sind weg :)
Für so ein geiles phone will ich auch eine Luxus Hülle ;) Für mein Schatz nur das besste :D Die Mikrofaser färbt übrigens in keinster Weise ab, falls das wieder jemand fragt ;)

Trollhammar schrieb:
Danke für das Foto, ich bin auch dabei mir eine Tasche zu kaufen und überlege die von Bugatti zu nehmen. Ist es denn wirklich so, dass dieser Teil des S3 so weit im Ausschnitt raussteht? Dann wäre er ja gar nicht geschützt und würde in der Tasche ja doch zerkratzen. Ich bin deshalb etwas zögerlich dabei. Was meinst du?

Ich stelle die Frage mal erneut, vielleicht antwortet ja jemand.

Habe zwar keine Bugatti-Tasche beim S3, aber bei meinen Handys zuvor ist mir das Handy zig mal aus der Tasche gerutscht - im Sitzen ist es mir dadurch direkt aus der Tasche, die in der Hosentasche war, rausgeflutscht und auf den Boden geknallt...

Trollhammar schrieb:
Ich stelle die Frage mal erneut, vielleicht antwortet ja jemand.

Hab sie gestern bestellt und kommt morgen, denke nicht das das ein Problem ist, da ich Handy immer richtig rum in die Hosentasche stecke und sonst kommt da eh nichts rein, aber, wenn man da noch 'n Schlüsselbund dran vorbeiquetscht siehts halt schon wieder anders aus.

Wenns mit Hülle auf Tisch liegt seh ich auch Null Probleme... mMn alles eine Frage des Umgangs.